Der schlechteste Lesertest?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Lol ich hab seit langem nicht mehr so gelacht.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 06.06.2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Klar werden die dass, wäre wahrscheinlich ein bisschen aufwendig, erst alle Usertests auf ihre "Richtigkeit" zu überprüfen... Es gibt auch irgendwo einen Test mit 1% Wertung der ungefähr so ist:Vodnik hat geschrieben:Werden diese 100%-Tests ohne Bemerkungen oder Pro/Contra-Punkte denn nicht zur Durchschnittswertung gezählt?
Pro: -
Contra: Mein Rechner schafft es nicht
^^
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Test hier zu Prototype ist auch nicht schlecht
Lesertest von Tony-Montana Scarface
Prototype ist der größte scheißdreck das ich dieses jahr gespielt habe.nur die ersten 5 minuten machen spaß.
-Schlechte Grafik
-Sehr schlechte KI
- Kein multiplayer oder Koop Modus
- Story für die Mülltonne
- usw
- ersten 5 machen spaß
Außerdem stehen alle Negativpunkte da wo die Posiviten Sachen stehen sollten und umgekehrt
Lesertest von Tony-Montana Scarface
Prototype ist der größte scheißdreck das ich dieses jahr gespielt habe.nur die ersten 5 minuten machen spaß.
-Schlechte Grafik
-Sehr schlechte KI
- Kein multiplayer oder Koop Modus
- Story für die Mülltonne
- usw
- ersten 5 machen spaß
Außerdem stehen alle Negativpunkte da wo die Posiviten Sachen stehen sollten und umgekehrt
Hier mal einer zu Viking:
Arm, zumal ich das Gerfühl habe, dass das Ding ernst gemeint ist . . .Nachdem ich mich im Internet informiert habe, habe ich die oben genannten Eigenschaften festgestellt.
Einer der besten Spiele auf den ich mit Sehnsucht warte. Besonders die Massenschlacht gefällt mir sehr. Auch die Gegnerauswahl ist sehr gut. Es gibt auch sehr grosse Gegner mit denen man kämpfen wird. Man kann sogar auf diese grossen Gegner raufspringen und ihn mit dem Schwert bearbeiten.
Und besonders gut finde ich, dass das Spiel real ist. Denn der Vikinger kann den Gegnern die Arme und Köpfe abschlachten, wobei auch reichlich Blut rumspritzt. Man kann sehen wie eine Schlacht in Wirklichkeit ist.
Empfehle ich an alle, die die Brutalität bei den Spielen mögen; und an alle, die die Massenschlachten mögen.
Pro:
- Der Charakter sieht sehr mächtig aus. Genau wie ein Vikinger.
- Der Charakter hält in beiden Händen jeweils eine Waffe. (Einen Schwert und einen Axt)
- Der Charakter hat mächtige Angriffs Techniken.
- Der Charakter kann die Feinde sehr real abschlachten.
- Der Charakter kann mit seinem Schwert und Axt den Feinden die Arme abschlachten, und die Köpfe vom Leib trennen.
- Bei dem Spiel ist reichlich Blut vorhanden.
- Es gibt Drachen, die rumfliegen.
- Es gibt hunderte von Gegnern...
Contra:
keine
Endwertung: 96%
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier mal einer zu Viking:
Zitat:
Nachdem ich mich im Internet informiert habe, habe ich die oben genannten Eigenschaften festgestellt.
Einer der besten Spiele auf den ich mit Sehnsucht warte. Besonders die Massenschlacht gefällt mir sehr. Auch die Gegnerauswahl ist sehr gut. Es gibt auch sehr grosse Gegner mit denen man kämpfen wird. Man kann sogar auf diese grossen Gegner raufspringen und ihn mit dem Schwert bearbeiten.
Und besonders gut finde ich, dass das Spiel real ist. Denn der Vikinger kann den Gegnern die Arme und Köpfe abschlachten, wobei auch reichlich Blut rumspritzt. Man kann sehen wie eine Schlacht in Wirklichkeit ist.
Empfehle ich an alle, die die Brutalität bei den Spielen mögen; und an alle, die die Massenschlachten mögen.
Pro:
- Der Charakter sieht sehr mächtig aus. Genau wie ein Vikinger.
- Der Charakter hält in beiden Händen jeweils eine Waffe. (Einen Schwert und einen Axt)
- Der Charakter hat mächtige Angriffs Techniken.
- Der Charakter kann die Feinde sehr real abschlachten.
- Der Charakter kann mit seinem Schwert und Axt den Feinden die Arme abschlachten, und die Köpfe vom Leib trennen.
- Bei dem Spiel ist reichlich Blut vorhanden.
- Es gibt Drachen, die rumfliegen.
- Es gibt hunderte von Gegnern...
Contra:
keine
Endwertung: 96%
Arm, zumal ich das Gerfühl habe, dass das Ding ernst gemeint ist . . .
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Den hier zu San Andreas fand ich auch nicht schlecht
auft des scheiss Spiel nicht , ihr verdammte wichsen , sonst zwinge ich euch dazo meine Mutter zu ficken. Und die ist nicht gerade schön.
Pro:
Weiß nicht
Contra:
Viel zu viel Gewalt und zu viele verdammte Niggers und die klauen alle Autos , so wie die polen.
auft des scheiss Spiel nicht , ihr verdammte wichsen , sonst zwinge ich euch dazo meine Mutter zu ficken. Und die ist nicht gerade schön.
Pro:
Weiß nicht
Contra:
Viel zu viel Gewalt und zu viele verdammte Niggers und die klauen alle Autos , so wie die polen.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: