Ich hasse dich du Scheissding!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
öhm, ALLE Fußballspiele meines Lebens,
Fifa05(aus 5 meter voll pulle in winkel und TW krazt den noch raus, aber mit poldi aus 40 meter halbrechts drinne, okeey!
pes5(zu dumm um gerade aus zu laufen, Tortwartaussetzer der extra klasse/ oder Bälle gehn einfach durch die hand des TW´s durch...)
pes6(mega ultra unreale 45 meter winkeltreffer von leuten dies nich könn gegen BUFFON CECH & Co. Pes 08 ( Verteidiger ignorierern den Ball und spieler und laufen lieber iwo ins leere.)
Pes 09( genau selbes prob wie 08 nur noch schlimmer, und laufen will da auch keiner, achja: Schiri konsequent gegen einen)
fifa 09( mega ultra deppen pässe und läufe die spasten zeigen an DAHIN PASSEN und dann passt man dahin und denn sind die zu dumm um da mal langzurenn.... weiter: stehn 5m vorm tor, präziser schuss, balken ganz wenig und prügen das ding dann 30 m über die latte) -.-***
Fifa05(aus 5 meter voll pulle in winkel und TW krazt den noch raus, aber mit poldi aus 40 meter halbrechts drinne, okeey!
pes5(zu dumm um gerade aus zu laufen, Tortwartaussetzer der extra klasse/ oder Bälle gehn einfach durch die hand des TW´s durch...)
pes6(mega ultra unreale 45 meter winkeltreffer von leuten dies nich könn gegen BUFFON CECH & Co. Pes 08 ( Verteidiger ignorierern den Ball und spieler und laufen lieber iwo ins leere.)
Pes 09( genau selbes prob wie 08 nur noch schlimmer, und laufen will da auch keiner, achja: Schiri konsequent gegen einen)
fifa 09( mega ultra deppen pässe und läufe die spasten zeigen an DAHIN PASSEN und dann passt man dahin und denn sind die zu dumm um da mal langzurenn.... weiter: stehn 5m vorm tor, präziser schuss, balken ganz wenig und prügen das ding dann 30 m über die latte) -.-***
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Hmm. Die ienzigen beiden Spiele, die mich bis jetzt zum "I'ts over 9000!" ausrasten gebracht haben sind:
- DBZ Burst Limit, weil: WARUM GEHT DIESES SOGENANNTE "Dragonball z - Saga" SPIEL NUR BIS ZUR CELL SAGA?! WO BLEIBT BUU?! UND DIE DBZ KINOFILME?! ...
und
- Legendary: Was soll dieser endlosspawn von Werwölfen? Warum können einen die Feuerdrachen auf "Normal" mit 2 Schlägen killen? Warum werden 2 Minotauren auf einmal auf einen los gelassen? Aber vorallem: WIESO SIND DIE WERWÖLFE AUF ENDLOSSPAWN?! Ich kam bei dem Spiel nie dazu die objectives zu erfüllen, weil diese ****** Werwölfe mir immer wieder dazwischen kamen! ARRGH! >_<
...
Gott sei Dank bin ich Legendary wieder los geworden.
Gamestop sei Dank ;]
- DBZ Burst Limit, weil: WARUM GEHT DIESES SOGENANNTE "Dragonball z - Saga" SPIEL NUR BIS ZUR CELL SAGA?! WO BLEIBT BUU?! UND DIE DBZ KINOFILME?! ...
und
- Legendary: Was soll dieser endlosspawn von Werwölfen? Warum können einen die Feuerdrachen auf "Normal" mit 2 Schlägen killen? Warum werden 2 Minotauren auf einmal auf einen los gelassen? Aber vorallem: WIESO SIND DIE WERWÖLFE AUF ENDLOSSPAWN?! Ich kam bei dem Spiel nie dazu die objectives zu erfüllen, weil diese ****** Werwölfe mir immer wieder dazwischen kamen! ARRGH! >_<
...
Gott sei Dank bin ich Legendary wieder los geworden.
Gamestop sei Dank ;]
![Bild](http://i46.tinypic.com/hrejhe.jpg)
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Im Moment führ ich eine Art Hassliebe mit Streetfighter IV. Ich zock das Game ausschließlich Online und daraus ergeben sich meistens zwei Situationen;Pyoro-2 hat geschrieben:Die einzigen games, die mich wirklich zur Weisglut bringen, sind multiplayergames. Vorzugsweise CS/S - wieviel Jahre meines Lebens ich da vor Aufregung verloren habe, will ich garnicht wissen
Alles andere...kp. Wenn's mir kein Spaß macht lass ich's eben
Situation I: Ich gewinne fast durchgehen, schaffe es rechtzeitig das Spiel zu beenden um nicht in Situation II zu verfallen und kann die PS3 gut gelaunt ausschalten.
Situation II: Ich bau eine Losingstreak auf die vor lauter Ehrgeiz sie zu beenden immer größer wird. Eine Hassspirale sozusagen. Dabei kanns dann auch mal passieren dass der Controller darunter zu leiden hat und ich ein paar Minuten äußerst schlechte Laune hab.
Bei Offlinespielen hingegen rast ich eigentlich garnicht mehr aus. Wenns mir bei den Games zu schwer wird ödet mich das eher an als mich zu frustrieren, dann zock ichs halt nicht mehr.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ja auch nicht für Anfänger des Shooterspielen geeignet.srscat hat geschrieben:Stalker....
Man läuft um eine Ecke und ZACK ist man tot.![]()
Und die standfesten Gegner gingen/gehen mir auch tierisch auf den Sack.
Man haut Kugeln bis zum geht-nicht-mehr in den Typen rein und der steht immernoch da, was auch an dem bescheidenen Aiming der Waffen lag.
Außerdem sorgt das für mehr Furcht, Adrenalin und Realismus.
@ Topic:
Call of Duty 4: Das Spiel habe ich auf Veteran angefangen. Ich habe ungelogen 4 Monate für die letzten Teil der Scharfschützenmission in Pripyat gebraucht. Es erschien mir unmöglich, aber schließlich konnte ich es schaffen. Andere Missionen sind ähnlich üppig und nur extrem schwer zu absolvieren.
WICHTIG: DAS GILT FÜR DEN VETERANENMODUS!
Battlefield 2142: Zwar nicht das Spiel an sich, aber die Regestrierung bei EA. Das ist die größte Verarsche überhaupt.
BF 2142 Northern Strike: Ähnliches, man findet den EA-Downloadmanager einfach nicht (ich hatte hier im Forum deswegen sogar einen Suchthread offen xD)
Command and Conquer 3: Wie auch in meinen Testbericht nachzulesen ist, ist das Spiel selbst auf einfachster Stufe viel zu schwer. Einige Missionen sind nicht transparent, Lösungen findet man selbst selten eine. Der Onlinemodus ist ebenfalls für den Ar***, da man als wortwörtlicher NOOB keine Chance hat! Auch nach 20 verlorenen Spielen kennt man es nicht besser.
MfG,
Obliteration
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4
Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4
Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen Silent Hill 5: Homecoming gekauft.
Warum?
-ich hatte 3 Wochen Urlaub vor mir,
-ich mag Silent Hill
-ich hatte nichts besseres vor,
-Homecoming hab ich für die Hälfte bekommen
-ich war der Meinung, dass alle Teile nach SH 4 nur noch besser werden können.
FAIL
Von der miesen Optik einmal abgesehen hat mich das Spiel ab folgendem Moment nicht mehr interessiert:
Hab schon 'ne Weile gezockt und einige Gegner hinter mir gelassen....
(bei denen ich das Pad vor Wut 100x zerschmissen hätte; dank der geilen Kampfsteuerung und das die Gegner wesentlich agiler sind als ein EX - MÄRRIIIIIIINE, frisch aus dem Einsatz)
.... voller Frust der gebotenen Scheiße, wollte ich dennoch nicht so schnell aufgeben, da ich noch Hoffnung besaß mit meiner Kniffte, dem Knallstock und ordentlich Munition (so wie ich es in den vorherigen Teilen kenne) den Gegnern einen ordentlichen Schmerz im Hintern zu schenken.
Meine Pistole war voll geladen und ich hatte noch 18 Patronen in Reserve. Ich befinde mich im Kanallevel und stoße in einem Seitengang auf 2 Päckchen Pistolenmunition. Ich dachte "JACKPOT, das isses, jetzt kann es nur noch besser werden". Ich geh ran, drück Knöpfchen zum Aufnehmen und dann darf ich lesen das ich keine weitere Munition aufnehmen kann.
Da hab ich eine Schrotflinte, ein Messer, ein Stahlrohr, Zeug und Gedöns in meiner Jacke -oder wo auch immer- und dann darf ich NUR 27 Patronen für die Waffe mitführen?
"Na klar", dachte ich, ging weiter stoß auf 2 dieser "Klingenspinnen" - bei denen ich mich jedesmal anstelle wie .............. ein Baum ist geschickter als ich- verlier meine restlichen Heilitems und werd dann von diesem "großes-Mannmonster-trägt-Fraumonster-auf-Rücken-Dingens" (WTF?) fertiggemacht.
Warum?
-ich hatte 3 Wochen Urlaub vor mir,
-ich mag Silent Hill
-ich hatte nichts besseres vor,
-Homecoming hab ich für die Hälfte bekommen
-ich war der Meinung, dass alle Teile nach SH 4 nur noch besser werden können.
FAIL
Von der miesen Optik einmal abgesehen hat mich das Spiel ab folgendem Moment nicht mehr interessiert:
Hab schon 'ne Weile gezockt und einige Gegner hinter mir gelassen....
(bei denen ich das Pad vor Wut 100x zerschmissen hätte; dank der geilen Kampfsteuerung und das die Gegner wesentlich agiler sind als ein EX - MÄRRIIIIIIINE, frisch aus dem Einsatz)
.... voller Frust der gebotenen Scheiße, wollte ich dennoch nicht so schnell aufgeben, da ich noch Hoffnung besaß mit meiner Kniffte, dem Knallstock und ordentlich Munition (so wie ich es in den vorherigen Teilen kenne) den Gegnern einen ordentlichen Schmerz im Hintern zu schenken.
Meine Pistole war voll geladen und ich hatte noch 18 Patronen in Reserve. Ich befinde mich im Kanallevel und stoße in einem Seitengang auf 2 Päckchen Pistolenmunition. Ich dachte "JACKPOT, das isses, jetzt kann es nur noch besser werden". Ich geh ran, drück Knöpfchen zum Aufnehmen und dann darf ich lesen das ich keine weitere Munition aufnehmen kann.
Da hab ich eine Schrotflinte, ein Messer, ein Stahlrohr, Zeug und Gedöns in meiner Jacke -oder wo auch immer- und dann darf ich NUR 27 Patronen für die Waffe mitführen?
"Na klar", dachte ich, ging weiter stoß auf 2 dieser "Klingenspinnen" - bei denen ich mich jedesmal anstelle wie .............. ein Baum ist geschickter als ich- verlier meine restlichen Heilitems und werd dann von diesem "großes-Mannmonster-trägt-Fraumonster-auf-Rücken-Dingens" (WTF?) fertiggemacht.
Zuletzt geändert von the curie-ous am 16.06.2009 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh jaaaaaaaa, 100%ige Zustimmung, hab es bis heute nicht beendet!srscat hat geschrieben:Stalker....
Man läuft um eine Ecke und ZACK ist man tot.![]()
Und die standfesten Gegner gingen/gehen mir auch tierisch auf den Sack.
Man haut Kugeln bis zum geht-nicht-mehr in den Typen rein und der steht immernoch da, was auch an dem bescheidenen Aiming der Waffen lag.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel das ich hasse?
Alone in the Dark 5
Ich hatte da so große Hoffnungen reingesetzt, am ersten Tag gekauft, und dann so ein Scheiß. Dämliche Sprachausgabe, Steuerung unter aller Sau (Wii-Version), und dann die Grafik![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Alone in the Dark 5
Ich hatte da so große Hoffnungen reingesetzt, am ersten Tag gekauft, und dann so ein Scheiß. Dämliche Sprachausgabe, Steuerung unter aller Sau (Wii-Version), und dann die Grafik
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Bild](http://card.mygamercard.net/DE/nxe/HannesNr1.png)
[img]http://img369.imageshack.us/img369/970/ ... herrk4.png[/img]
Das Forum für den Nintendo DS und mehr....
www.nds-convention.de
Heinous hat geschrieben:Ein Spiel das ich hasse?
Alone in the Dark 5
Ich hatte da so große Hoffnungen reingesetzt, am ersten Tag gekauft, und dann so ein Scheiß. Dämliche Sprachausgabe, Steuerung unter aller Sau (Wii-Version), und dann die Grafik
Hmm. Das komische ist ja eh, dass sich in AITD die PS2 & Wii Versionen derbe von den PS3 & 360 Versionen unterscheiden. Ganz zu Schweigen vom Ende. Aber ich sag mal so. Für die 360 ist das Spiel gar nicht mal so übel! Wenn man die Sprachausgabe auf Englisch setzt & sich in das Spiel versetzen kann. dann machts eigentlich Spaß!
![Bild](http://i46.tinypic.com/hrejhe.jpg)
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205