Die Schlechtesten Spieleenden

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich würde auch sagen Resistance 2, es bleiben zu viele Fragen offen,wodurch ich den dritten Teil noch weniger erwarten kann :Hüpf:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Naruto Ultimate Ninja Storm (vom Anfang bis zum ende müll) :steinigen:
Das Ding enthält ja auch praktisch 0 story, muss man schon das anime gesehen oder das mange gelesen haben ;) Und das Ende ist halt das, wo Naruto damals war...aber stimmt, kein echtes Ende ;)
ich bin Naruto fan und hab alle folgen von 1-4 Staffel angeguckt,trozdem war das spiel nur eine bittere Enttäuschung,ich fand Naruto the Broken Bond (XBox360) viel besser :Daumenrechts: ach ja und Rise of a Ninja auch ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Geheimakte Tunguska hatte ein absolut peinliches Ende.
Spoiler
Show
Vater wiedergefunden, Alien bzw deren Nachkommen freundlich gesinnt, der böse Ölmagnat tot.
Das am Ende nicht das Disney Logo stand, war auch schon alles. So kliescheehaft, so dumm.

Manhunt habe ich mit Kollergen gespielt. Das Spiel tut erst so böse, so hart, steht am Ende dafür aber nicht ein.
Mal abgesehen davon das Manhunt den Skandal verkauft hat, die heißen Killerspieldiskussionen als Werbung genutzt hat, ziehen Rockstar am Ende keinen Strich.
Sie entziehen dem Spieler die Verantowrtung dafür was passiert ist.

Silent Hill5
Wir hatten einmal das Happy End und das Ende in der Badewanne.
Beides absolut unbefriedigend und nichtssagend. So wie das ganze Spiel.
Das Happy End ist quasi dasselbe wie aus Teil 4.
Der Teil in der Badewanne ist schon interessanter, vergisst aber einige Ereignisse im Spiel.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Halo 2 und God of War 2 - scheiss Cliffhanger damit man auch ja die Nextgen Konsolen, der beiden Hersteller kauft für GoW und Halo 3 :evil:
Chartsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chartsalat »

Tomb Raider Underworld!
Da is man studenlang am klettern und dann Ende... Einfach Ende kein Kampf kein garnichts.
Bling Trophäe, bling Trophäe und vorbei.... Echt komisch
[img]http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif[/img]
Bild

16 Positive Bewertungen auf Seite 113, 126, 202, 257, 261, 266 (2x), 267, 271, 276, 280 (2x), 283, 288 und 356 (2x)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Bioshock
Spoiler
Show
Das ganze Spiel über mit das atmophärischte was ich jemals gezockt habe und dann? Rein in den Fahrstuhl, Big Daddy Anzug ist weg und ein Bossfight der aus jedem beliebigen Shooter hätte kommen können... Und das die Little Sister den Typ am Ende fertig machen, ganz egal ob man die nun befreit oder ausgenommen hat war auch alles andere als befriedigend.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Spontan:

Das "richtige" Ende von Eternal Darkness.
Das sah man erst nach dreimaligem durchspielen und man dachte sich...äh ja nun toll...das war es ja mal nun überhaupt nicht wert :D

Dann noch Fahrenheit, das ab der 2. Hälfte einfach nur massiv abgebaut hat, bis es im Grunde nur noch aus Matrix und Dan Brown Referenzen bestand (was nicht gut ist :wink: )
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antigamer1000 »

cod 4 war von der ersten bis zur vorletzten lvl geil.
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Alone in the Dark 5 war ein supertolles spiel, aber das ende war eines der beklopptesten dies gab
BildBild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die ganz vielen minienden in stalker shadow of chernobyl. da hätte man lieber ein gutes und langes ende draus gemacht als diese vielen minidinger.
-Rubberduck-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Rubberduck- »

Interessanter Threat! Musste aber eben echt lange nachdenken welches Ende ich als das schlechteste empfand.

Ich kann es immernoch nicht genau sagen. Aber ich denke

Metal Gear Solid 2

hatte ein recht mieses Ende. Dieses "alles nur geträumt"-Finale ging mir schon kräftig gegen den Strich.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

antigamer1000 hat geschrieben:cod 4 war von der ersten bis zur vorletzten lvl geil.
ich fand cod4 überhaupt geil das ende war auch nciht soo kagge
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Halo 3! Irgendwie check ichs net obwohl ich alle Teil gespielt und immer brav zugehört habe... Ist der Gebieter tot? Gibt es noch mehr Menschen als die paaar Kümmerlinge in der Militärbasis. Und wann im Dreiteufelsnamen kommt Halo 4?

Ps. Wie kann ich solche schwarze Balken einfügen um Spoiler zu verstecken?
-Rubberduck-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Rubberduck- »

Frozen Flame hat geschrieben:
antigamer1000 hat geschrieben:cod 4 war von der ersten bis zur vorletzten lvl geil.
ich fand cod4 überhaupt geil das ende war auch nciht soo kagge
Das Ende von CoD4 war total genial! Wie man verletzt am Boden liegt, alles verschwommen sieht, seinen Herzschlag hört, vom sterbenden Kameraden die Pistole zugeschlittert kriegt, sie fängt, mit letzter Kraft den Arm hebt und dem Bösewicht endlich das Licht auspustet.. das war total geil gemacht und hat mich echt berührt! Klar, Abspannfilm gab es keinen großen, aber die waren bei CoD4 ja eh eher rar gesäht..
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

mit
Spoiler
Show
ohne leerzeichen
und was halo angeht
ja man was soll das?
was passiert mit dem mc? und und und
aber die eliten/sangheli sind nicht tod oder so..die sind alle nach hause geflogen^^

Antworten