Schlechte Spiele die du magst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@ MØnd©?Øud
wollte schon nen ähnliches kommentar loslassen ... ich habe kein schlechten geschmack, ich habe nur einen eigenen! .. (was manche ja nichtmal haben )
aber er hatte es ja mit anführungsstrichen + smiley versehen, von daher weiß er wohl sehr wohl, was er schreibt.
Jedoch muss ich dir ein wenig widersprechen. es gibt sehr wohl "schlechtere" Spiele. Jenseits von Geschmack kann man ein Spiel schon als "einseitig" "häßlich" "kurz" "verbuggt" ... oder ähnlcihes bezeichnen. alles negative Attribute die nicht unbedingt im auge des betrachters liegen (solange man die rosa brille absetzt) ... nichts desto Trotz können die Spiele trotzdem mehr als genug Spaß machen
wollte schon nen ähnliches kommentar loslassen ... ich habe kein schlechten geschmack, ich habe nur einen eigenen! .. (was manche ja nichtmal haben )
aber er hatte es ja mit anführungsstrichen + smiley versehen, von daher weiß er wohl sehr wohl, was er schreibt.
Jedoch muss ich dir ein wenig widersprechen. es gibt sehr wohl "schlechtere" Spiele. Jenseits von Geschmack kann man ein Spiel schon als "einseitig" "häßlich" "kurz" "verbuggt" ... oder ähnlcihes bezeichnen. alles negative Attribute die nicht unbedingt im auge des betrachters liegen (solange man die rosa brille absetzt) ... nichts desto Trotz können die Spiele trotzdem mehr als genug Spaß machen
...signed-Levi- hat geschrieben:@ MØnd©?Øud
-Levi- hat geschrieben:Es wurde zerrissen ... es wurde drüber gelacht ... es ist nicht sehr Abwechslungsreich ... es hatte wahrscheinlich mehr bugs und versprochende Features als Spieler aufn Server ...
nichts desto Trotz ist und war Hellgate:London im Multiplayer ein einzigartiges Spielerlebnis
Keine nervenden Kinder (aufs geistliche Alter bezogen)... keine Eigennützige Idioten. ... ein wahres Paradies, wenn es um Nächstenliebe ging, war es ingame. (da wurde hier mal selbstlos geholfen ... da mal ein starker Gegenstand verschenkt... und Leute die andere als Noobs bezeichnen, nur weil sie den ersten Tag spielten, haben sich sehr schnell unbeliebt gemacht, und waren sehr sehr rar gesäht.
Vom Spaß, den das agile Zombiemetzzeln mit diversen Klassen, welche sich wirklich unterschiedlich spielten, ganz zu schweigen. So ein Spiel vermisse ich. es gibt einfach kein Multiplayer online spiel, welches so eine Steuerung in kombination mit RPG-Elementen, ein ähnliches Setting und diese grandiose Community hervorgebracht hat.
(einzig und allein die Foren waren anfangs voll von bashern ... aber da musste man drüber stehen )
Endlich mal einer der den Nagel auf den Kopf trifft!!
Was hab ich mir bei 4Players alles anhören müssen, weil ich HG:L bis aufs Blut verteidigt habe.
Hellgate hat vieles anders gemacht, und das macht die Fehler die es hatte zunichte.
Ich habe es heute schon am Spammtisch geschrieben, das ich dieses Spiel sehr vermisse
HG:L war einfach ein Gameplaygott, der viel besser war als sein Ruf. Wer einmal wirklich in die MP Welt abgetaucht ist, kommt davon nicht mehr so schnell los. Alleine das man in Shootermanier smooth strafend hundertschaften von Dämonen plättet, und dabei wie zu Diablo Zeiten auf Jagd nach besseren Gegenständen war, ist in diesem Spiel einfach herrlich umgesetzt.
Was die Community anbelangt kann ich Levi mehr als zustimmen. Selten habe ich eine freundlichrere und Familiärere Atmosphäre innerhalb der Community gehabt. Hier wurde einem geholfen, und nicht gebashed. Wer Anfänger war, wurde nich beschimpft, sondern mit guten Gegenständen ausgerüstet, damit er vorwärts kommt. Und das ganze ohne eine gegenleistung zu verlangen !!
Von Hellgate London können sich viele Spiele eine Scheibe abschneiden, da es neues probiert, und mit Gameplay gefesselt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=eBvaAHfI ... re=related
So muss Gameplay aussehen....
[/fanboy]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Spiele die du magst.
Ganz deiner Meinung.GoreFutzy hat geschrieben:Too Human finde ich supergeil, trotz schwerer Mängel.^^
Das Spiel ist absolut genial - keine Ahnung woher die vielen schlechten Reviews herkommen.
Dann wären da noch Advent Rising, das neue Turok und Gene Troopers.
Von der Presse gehasst, von mir mit Spaß gespielt!!!
Wie kommt den der Threadstartet auf die Idee, dass Robin Hood ein schlechtes Spiel war? Der Titel bekam damals Wertung im mittleren bis hohen 80er-Bereich...
Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, trotz des hohen Schwierigkeitsgrades. Die Grafik (wuuuunderbares 2D) und die KI der Feinde waren damals besonders beeindruckend. Der Vorgänger Desperados (ebenfalls von Spellbound, die gerade an Gothic 4 werkeln) war auch sehr toll, aber noch schwieriger.
Btt: Ich hab mal irgendeinen ultrabilligen, von drei Leuten zusammengeschusterten GTA3-Klon ziemlich lange gespielt. Das war so ein Spiel, das direkt neu für 10 Ocken oder weniger in den Handel ging. Hieß Car Jacker. Ich weiß nur, dass das Spiel teils deutlich unter 20 % bekam, zu Unrecht, wie ich finde.
Der Shooter Alpha Black Zero von Khaeon (The Chronicles of Spellborn) hat mir ganz gut gefallen, obwohl er damals ebenfalls nur weniger als 20 % in manchen Tests (z. B. Gamestar) bekam (Metacritic 51). Die einfache Grafik hat mich nicht gestört, die Präsentation der Story war ziemlich gelungen. Interessant war, dass viele Gefechte des 3rd-Person Shooters auf relativ großer Distanz ausgetragen wurden, wie auf diesem Screenshot erkennbar:
Auf dem N64 hatte ich auch Spaß mit einigen objektiv eher schlechten Spielen. Heute muss ich sagen, dass mir die Tests von Spielemagazinen und -Websites unwichtiger denn je sind. Wenn ein Spiel interessant ist, dann wird es gespielt. Ich bin ziemlich gut darin, sogar erhebliche Schwächen zu verzeihen, wenn der Gesamteindruck oder besonders wichtige Einzelaspekte gelungen sind.
Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, trotz des hohen Schwierigkeitsgrades. Die Grafik (wuuuunderbares 2D) und die KI der Feinde waren damals besonders beeindruckend. Der Vorgänger Desperados (ebenfalls von Spellbound, die gerade an Gothic 4 werkeln) war auch sehr toll, aber noch schwieriger.
Btt: Ich hab mal irgendeinen ultrabilligen, von drei Leuten zusammengeschusterten GTA3-Klon ziemlich lange gespielt. Das war so ein Spiel, das direkt neu für 10 Ocken oder weniger in den Handel ging. Hieß Car Jacker. Ich weiß nur, dass das Spiel teils deutlich unter 20 % bekam, zu Unrecht, wie ich finde.
Der Shooter Alpha Black Zero von Khaeon (The Chronicles of Spellborn) hat mir ganz gut gefallen, obwohl er damals ebenfalls nur weniger als 20 % in manchen Tests (z. B. Gamestar) bekam (Metacritic 51). Die einfache Grafik hat mich nicht gestört, die Präsentation der Story war ziemlich gelungen. Interessant war, dass viele Gefechte des 3rd-Person Shooters auf relativ großer Distanz ausgetragen wurden, wie auf diesem Screenshot erkennbar:
Auf dem N64 hatte ich auch Spaß mit einigen objektiv eher schlechten Spielen. Heute muss ich sagen, dass mir die Tests von Spielemagazinen und -Websites unwichtiger denn je sind. Wenn ein Spiel interessant ist, dann wird es gespielt. Ich bin ziemlich gut darin, sogar erhebliche Schwächen zu verzeihen, wenn der Gesamteindruck oder besonders wichtige Einzelaspekte gelungen sind.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dark Sector.
Auch wenn es wirklich nur ein 'Fließbandshooter' ist und die internationale Durchschnittswertung mit ~72% nicht gerade berauschend ausfällt, so sehr liebe ich das Spiel dennoch.
Ja, es hat eine nicht nennenswerte Story, das Nahkampfsystem ist völlig mißraten, das Deckungssystem eine billige Kopie von Gears, die Zwischensequenzen sind der Ingame-Grafik technisch unterlegen, die Synchro wurde von Dilettanten aufgenommen, der Protagonist läuft als hätte er nen Stock im Arsch.
Und dennoch macht es einfach tierisch fun, mit dem Glaive und der Schrotflinte sich durch alles, was einem an die Gurgel will, zu metzeln.
Sobald man über die Zeitlupenfunktion verfügt, ist dieses Spiel einfach nur abartig geil.
Ich weiß, dass nur die wenigsten meine Ansicht teilen, aber das ist ja nunmal auch der Umstand in diesem Thread.^^
Auch wenn es wirklich nur ein 'Fließbandshooter' ist und die internationale Durchschnittswertung mit ~72% nicht gerade berauschend ausfällt, so sehr liebe ich das Spiel dennoch.
Ja, es hat eine nicht nennenswerte Story, das Nahkampfsystem ist völlig mißraten, das Deckungssystem eine billige Kopie von Gears, die Zwischensequenzen sind der Ingame-Grafik technisch unterlegen, die Synchro wurde von Dilettanten aufgenommen, der Protagonist läuft als hätte er nen Stock im Arsch.
Und dennoch macht es einfach tierisch fun, mit dem Glaive und der Schrotflinte sich durch alles, was einem an die Gurgel will, zu metzeln.
Sobald man über die Zeitlupenfunktion verfügt, ist dieses Spiel einfach nur abartig geil.
Ich weiß, dass nur die wenigsten meine Ansicht teilen, aber das ist ja nunmal auch der Umstand in diesem Thread.^^
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du auf die Idee, dass ich von der Bewertung ausgehe?^^DdCno1 hat geschrieben:Wie kommt den der Threadstartet auf die Idee, dass Robin Hood ein schlechtes Spiel war?
Ich wurde halt nur sehr oft gefragt warum ich Robin Hood spiel. Kommt bei meinen friends halt nich so gut an. Finds trotzdem geil.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Midtown Madness 2
Ihr glaubt garnicht wieviele Stunden ich dieses Spiel gespielt habe, es war in so einem Software Paket mit drinne als ich damals meinen ersten PC bekommen habe (mit 16?) und es war geil! Ich weiß noch wie wir damals immer virtuell den Fuehrerschein gemacht haben und uns immer gekloppt haben als wir uns gegenseitig haben durchfallen lassen
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
ja das kann ich so unterschreiben, nur weil ich Final Fantasy geil bin finde ich nicht jeden teil der serie im übermaß perfekt-Levi- hat geschrieben:@ MØnd©?Øud
so mag sonst noch jemand Salzgurken ?