Was hat euch gefrustet oder richtig sauer gemacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ninja Gaiden 2
>.< Gott das war frustig.
Oder das Call of Juarez Bound in Blood Online so dämlich läuft.
Ach ja und im singleplayer sieht man meist gar nicht von wo man beschossen wird, bis man dann plötzlich tot ist. Außerdem stöhnt Thomas wenn er angeschossen wurde so unglaublich schrecklich das ich am liebsten ohne Ton spielen würde.
>.< Gott das war frustig.
Oder das Call of Juarez Bound in Blood Online so dämlich läuft.
Ach ja und im singleplayer sieht man meist gar nicht von wo man beschossen wird, bis man dann plötzlich tot ist. Außerdem stöhnt Thomas wenn er angeschossen wurde so unglaublich schrecklich das ich am liebsten ohne Ton spielen würde.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Dead Space hat mich stellenweise verrückt gemacht, umso besser wars dann wenn die Stelle entgültig geschafft war ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und natürlich RAAM von Gears of War, der hat mir einen Controller gekostet.
Pure hatte auch schon ganz schön frustige Momente.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und natürlich RAAM von Gears of War, der hat mir einen Controller gekostet.
Pure hatte auch schon ganz schön frustige Momente.
Midnight Club LA finde ich nicht so frustig (va. wenn man das ROAR gut und gezielt einsetzt), dafür aber eher fad.Blight87 hat geschrieben:Midnight Club LA, der Verkehr der einen auf den letzten Metern noch den Sieg kostet. Die Aufploppenden Autos sind auch immer nett bei dem Spiel.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
FlatOut 2
Wenn ich ganz vorne bin und einen Gegner grade rausgecrasht habe (Weshalb er nicht mehr so schnell nachkommen sollte), kommt er paar Sekunden später durch die Mächte des Gummis mit unglaublichem Tempo angerast, fährt mir hinten rein und ich finde mich an der nächsten Wand wieder... oder wenn ich dank der tollen Fahrphysik durch das Überfahren eines kleinen Hindernisses mal wild durch die Luft wirble und erstmal warten muss, bis ich wieder zum Stillstand gekommen bin, damit ich mich endlich zurücksetzen kann... und noch mehr, was mich an diesem Spiel ärgert... Danke, liebe Entwickler!
Dass sie dazu da ist, um für möglichst spannende Rennen zu sorgen, ist mir bewusst, aber so wie es hier ist, ist es einfach nicht mehr lustig und übertrieben.
Wenn ich ganz vorne bin und einen Gegner grade rausgecrasht habe (Weshalb er nicht mehr so schnell nachkommen sollte), kommt er paar Sekunden später durch die Mächte des Gummis mit unglaublichem Tempo angerast, fährt mir hinten rein und ich finde mich an der nächsten Wand wieder... oder wenn ich dank der tollen Fahrphysik durch das Überfahren eines kleinen Hindernisses mal wild durch die Luft wirble und erstmal warten muss, bis ich wieder zum Stillstand gekommen bin, damit ich mich endlich zurücksetzen kann... und noch mehr, was mich an diesem Spiel ärgert... Danke, liebe Entwickler!
Dass sie dazu da ist, um für möglichst spannende Rennen zu sorgen, ist mir bewusst, aber so wie es hier ist, ist es einfach nicht mehr lustig und übertrieben.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ DMC
sign
Nicht nur die Synchro nervt tierisch, allein das Design der Figuren. Warum ist jede und verfickt nochmal jede Figur - egal ob Freund oder Feind- auf 'nem Steroidtrip? Die sehen so lächerlich aus mit ihrem fehlenden Hals und ihren Gliedmaßen, die so breit sind wie Autoreifen. Oh Mann.
Und alles weitere ist in meinem SigLink zu finden.
sign
Nicht nur die Synchro nervt tierisch, allein das Design der Figuren. Warum ist jede und verfickt nochmal jede Figur - egal ob Freund oder Feind- auf 'nem Steroidtrip? Die sehen so lächerlich aus mit ihrem fehlenden Hals und ihren Gliedmaßen, die so breit sind wie Autoreifen. Oh Mann.
Und alles weitere ist in meinem SigLink zu finden.
Flatout 2 ist eben ein schwieriger Arcade-Racer, so bekloppt das auch klingen mag. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel eines der besten Rennspiele der vergangenen Dekade. Man braucht selbstverständlich eine recht hohe Frustrationstoleranz...Vodnik hat geschrieben:FlatOut 2
Richtig frusten tut mich eigentlich nur noch ein beliebiger Vertreter der Marke GTA. Das Balancing dieser Spiele war schon immer und ist bis zum jüngsten in alle Höhen gehobenen Teil quasi nichtexistent. Deswegen habe ich GTA IV auch noch nicht durchgespielt. Ich bin wahrlich schwer zu frustrieren (ich liebe die Flatout-Spiele und spiele Simulationen wie GT Legends schon mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit der Tastatur durch), aber diese Spiele toppen alles.
Myst IV war auch recht knifflig, zumindest im späteren Spielverlauf. Der Titel besitzt zwar ein mehrstufiges Hilfesystem, aber das würde ich NIE einsetzen. Das nimmt die Euphorie nach dem Lösen einer der unzähligen raffinierten Kopfnüsse...
Dezent frusten tut mich auch COD 2 im Multiplayer. Außerhalb von Snipermaps bin ich eigentlich nur Opfer, werde im Nahkampf gnadenlos niedergemacht. Ich habe eigentlich gerne mindestens zehn Meter Abstand zu meinem Gegner. Aber wirklich sauer wird man dabei eigentlich selten.
In Fahrenheit waren einige Quicktimeevents ein wenig knifflig. Weniger das koordinierte Knöpfengedrücke, das machte Spaß und war einfach, sondern eher das wilde Maltraitieren der Pfeiltasten. DAS WAR FRUSTIG WEIL ES NIE FUNKTIONIERTE UND VÖLLIG UNBERECHENBAR WAR. Häufig habe ich elend lange Kämpfe wieder und wieder spielen müssen, nur weil da am Ende eine solche Sequenz auftauchte. Ich wunder mich bis heute, wie meine Tastatur das überlebt hat...
Frustig ist auch "Through the Fire and the Flames" in GH. Das werde ich wohl nie hinkriegen...
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Omg, das ist eine richtig schöne Scheiße. Mein Beileid \o/Ponte hat geschrieben:Mirros Edge -geiles Spiel, aber als ich einen Spielstand laden wollte, kam ein Fehler und die PS3 bleib hängen. So weit nicht schlimm.
Also schalte ich die PS3 aus und wieder ein und dann - tadaa- alle Spielstände weg. Und zwar nicht nur die von Mirrors Edge, sondern alle!
Da waren auch so kurzweilige Titel dabei wie GTA 4, MGS4 oder Fallout 3. Nicht zu vergessen sind auch Tekken 5 DR und Ninja Gaiden Sigma gewesen. Musste ich alles nochmal erneut durchspielen.... Das war sehr ärgerlich!
F-Zero GX hat mich mal so gefrustet, dass ichs über ein Jahr lang nicht mehr angerührt hatte... scheiß schweres Spiel ><
Show me ya moves!
Tjo ist leider so die meisten die Street Fighter spielen nehmen immer Ken Ryu oder Sagat. Das sind alles noobs die an andere Charaktere nicht gewohnt sind.·Jehuty hat geschrieben:Mich nervt nicht der Schwierigkeitsgrad, sondern die Tatsache, dass ich seit geraumer Zeit 95% meiner Kämpfe gegen eben solche Ryu-Spieler austragen muss. Verstehst du nun?
@ Topic
Geometry Wars
da krieg ich keine 500k hin und immer wenn ich sterbe erschrecke ich mich was mich noch mehr frustriert
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, FlatOut2 war gelegentlich frusitg, das ist aber NICHTS gegen den ersten TeilVodnik hat geschrieben:FlatOut 2
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Den wollte ich schon sehr oft schrotten oO