Problem mit dem Monitor zum 360 zocken

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Tony hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:ach ok.

wie kann ich dann die lautstärke beim kopfhörer regulieren ?
naja entweder hast du kopfhörer, die direkt ne lautstärkeregulierung mit dran haben, oder du lässt den sound halt vorher über n paar normale pc boxen laufen, die nen kopfhörer-ausgang haben. dann kannst du die lautstärke da regulieren. kopfhörer ohne lautsterkeregulierung direkt an den cinch zu klemmen, halte ich für gewagt, da man diese wie gesagt dann nicht verstellen kann ^^
Eigentlich müsste er doch die Lautstärke der Kopfhörer über den Monitor regeln können, auch wenn er über HDMI geht.
14/14 positive Bewertungen.

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:ach ok.

wie kann ich dann die lautstärke beim kopfhörer regulieren ?
naja entweder hast du kopfhörer, die direkt ne lautstärkeregulierung mit dran haben, oder du lässt den sound halt vorher über n paar normale pc boxen laufen, die nen kopfhörer-ausgang haben. dann kannst du die lautstärke da regulieren. kopfhörer ohne lautsterkeregulierung direkt an den cinch zu klemmen, halte ich für gewagt, da man diese wie gesagt dann nicht verstellen kann ^^
Eigentlich müsste er doch die Lautstärke der Kopfhörer über den Monitor regeln können, auch wenn er über HDMI geht.
er hat doch bereits geschrieben, dass er den sound von HDMI nicht über den monitor bekommt, weil er dort nur einen line-in hat.
Antworten