Eigentlich müsste er doch die Lautstärke der Kopfhörer über den Monitor regeln können, auch wenn er über HDMI geht.Tony hat geschrieben:naja entweder hast du kopfhörer, die direkt ne lautstärkeregulierung mit dran haben, oder du lässt den sound halt vorher über n paar normale pc boxen laufen, die nen kopfhörer-ausgang haben. dann kannst du die lautstärke da regulieren. kopfhörer ohne lautsterkeregulierung direkt an den cinch zu klemmen, halte ich für gewagt, da man diese wie gesagt dann nicht verstellen kann ^^DMC999 hat geschrieben:ach ok.
wie kann ich dann die lautstärke beim kopfhörer regulieren ?
Problem mit dem Monitor zum 360 zocken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
14/14 positive Bewertungen.
er hat doch bereits geschrieben, dass er den sound von HDMI nicht über den monitor bekommt, weil er dort nur einen line-in hat.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Eigentlich müsste er doch die Lautstärke der Kopfhörer über den Monitor regeln können, auch wenn er über HDMI geht.Tony hat geschrieben:naja entweder hast du kopfhörer, die direkt ne lautstärkeregulierung mit dran haben, oder du lässt den sound halt vorher über n paar normale pc boxen laufen, die nen kopfhörer-ausgang haben. dann kannst du die lautstärke da regulieren. kopfhörer ohne lautsterkeregulierung direkt an den cinch zu klemmen, halte ich für gewagt, da man diese wie gesagt dann nicht verstellen kann ^^DMC999 hat geschrieben:ach ok.
wie kann ich dann die lautstärke beim kopfhörer regulieren ?