RESIDENT EVIL 5 DAS VOLLE PACKET

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

Ich finds so wie es ist gut. Hätte aber länger und dunkler sein können. Und ne bessere athmosphäre hätte es auch verdient.
TWILIGHT_LINK
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von TWILIGHT_LINK »

Scorpyfizzle hat geschrieben:also ich habs grad ungefähr 2 stunden gezockt und fühle mich so richtig angeschissen :( , ich find RE5 so zum kotzen, allein diese verhunzte steuerung brachte mich so dermaßen zur weißglut! egal ob mit controller oder mit maus und tastatur, der verantwortliche dafür gehört auf ne einsame insel verbannt damit er darüber nachdenken kann was er verbrochen hat. ansonsten gibts viele kleine "problemchen": horror atmospähre ist nicht vorhanden, das spiel hält sich zu sehr an RE4 (find ich übrigens besser als RE5), der partner ist eine hohle nuß, inventar gefummel ist nervig, story ist viel zu vorhersehbar, man kann nich gleichzeitig zielen und sich bewegen und diese steuerung omg, diese steuerung...... aba die grafik ist toll! 8O

ehmm aha ??? aber die steuerung ist meiner Meinung nach ja gerade das was bockt an re man muss stehem bleiben wenn man schiesst und kann nicht laufen so kannst du nicht gleich denn anderen zombies ausweichen. oder wenn einer von hinten kommt das bekommst du dann auch nicht mit wenn du laufen könntest und sofort nach hinten gucken kannst also die steurung ist nicht das problem und das war ja im jedem teil soo also von daher
TWILIGHT_LINK
Persönliche Nachricht:

ChaoS_ZerO hat geschrieben:aalles klar...
auf alle fälle hätte es länger sein sollen ich mein in knapp 8 std hast du es durch... und dann noch mehr grusel. das hätte doch echt noch sein sollen

genau ein paar freaks haben es sogar in einer halben stunde geschafft obwohl es garnicht möglich ist wie man im ranking der ps3 sehen kann
TWILIGHT_LINK
Persönliche Nachricht:

GabbaGabbaHey hat geschrieben:wat wer bist du denn?!

ja war toll...meer grussel wääre angesakt. So mid Tunkelheit und so..

war aber vool kool!

jo bin Pat Hofmann und du haha lol :P
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

schon mal was von der edit funktion gehört?
das spiel ist schon länger draußen, es gibt auch einen thread mit genau dem gleichen thema..
TWILIGHT_LINK
Persönliche Nachricht:

jo

also nach meiner meinung nach

GUT: Die aktion geladene Story, die meiner Meinung nach bisher beste Grafik auf der PS 3, geile und coole Charactere und schöne persönlichkeiten (Exella Gione) , voll gut geschauspielt (Chris Redfield man kann sich in die rolle versetzen und mit fühlen z.b. bei der stelle wo er fast seine 2 partnerrin verloren hätte), abwechslungsreiche Gegenden, Adrelanin war einiger masen auch da.

SCHLECHT: Die beschissene dumme Partnerrin die eh nie richtig schiesst (deswegen hatte ich eh immer zu 2 gezockt :) ), zu kurz, zu wenig Gegner Wellen , zu wenig Dunkelheit, kein Grusel , die bugs könnten sie auch rausnehmen die es mal zwischendurch mal gab , ehmm halloooo!!!! kein Händler mehr ???? WTF totaler schwachsinn, sich sie sachen im menü zu kaufen , unkombinierbare schätze (war auch kult von re 4) , teilweisiger schwachsinn wie z.b 45 schuss magazin knapp in einer sniper??? lol und das inventar allgemein (bei re 4 hatte das ja immer gebockt mit den größeren koffer ständig kaufen hahha) und jetzt !! Müll

MEIN FAZIT: RE 5 im allgemeinen ist kein Flop eigentlich ziemlich gut geworden aber wenn man mal dieses game vergleicht mit re4 kommt es daran nicht ran und ich meine re 4 war ja schon recht der hammer alles war da drinn, vorallem dunkelheit und grusel :lol: traurig ist ja das Capcom resident evil 5 ganz anders geplant hatte wenn man sich mal die ersten trailer reinzieht sieht man das man alleine spielen sollte und es viel mehr dunkelheit gab und viel mehr zombie wellen also durch diese veränderung würde es schlechter also capcom hat da selber schuld dran ;dass da soooo viele meckern . und es liegt ja auch ein bisschien im auge des betrachters also .

Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Deine Rechtschreibung ist sowas von schlecht, unglaublich!
BildBild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

meine augen!!!!
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

phiL232 hat geschrieben:Deine Rechtschreibung ist sowas von schlecht, unglaublich!
Sorry, ich hab gerade tiiiierisch Langeweile auf der Nachtschicht, und da hab ich mir mal angeguckt, wie gut die Rechtschreibung der Rechtschreibpolizei ist... :oops:
phiL232 hat geschrieben:Hol dir die 3000 ist die beste Lösung. Auserdem wenn es keine UMDs mehr gibt kannst du mit der auch die Spiele saugen.
phiL232 hat geschrieben:Ja es ist echt gut. Auch wenn es bisschen kurz ist!
phiL232 hat geschrieben:Der arme Junge keinen interessiert der Tipp.
PS: Mich auch nicht.
Ok, bis hierhin war's etwas lasch, aber die 2 folgenden Ausrutscher fand ich am besten...
phiL232 hat geschrieben:Also ich habe ein Problem. Habe die Complete Edition, habe jetzt die Add Ons online registriert. Jetzt steht da das ich mir die mit meinem Account die Spiele bei EA Downloadmanager laden kann. Ok ich habe es gestartet und geguckt steht aber nicht, nur ein Unknow File.
Was soll ich jetzt machen?
phiL232 hat geschrieben:Ja er hat ne Neue und kauft sich noch ne Neu logisch!
Naja, sorry... Aber ich hab sonst gerade nichts zu tun :roll:
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Epic, Kueppi360, einfach nur Epic!

Aber dennoch: Vote 4 Close
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Es kommt nicht zufällig noch eine Demo raus oder? :(
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:wat wer bist du denn?!

ja war toll...meer grussel wääre angesakt. So mid Tunkelheit und so..

war aber vool kool!
Bild

Auch wenns (vlt) absichtlich war.....
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Naja es war eig schon von Anfang an klar das der 5 Teil kein Res 2 wird, darauf hab ich mich eingestellt, Res 5 ist zwar kein richtiges Res mehr aber schlecht war es auf keinen Fall :)
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

ich weiß nicht was ihr habt, mir geht Resi 5 tierisch ab (weitesgehend Koop). Nach der ganzen lahmen Standard Zombie Action war ich schon bei Resi 4 positiv überrascht und es wurde mit Resi 5 wunderbar fortgesetzt. Klar, es fehlt der Grusel, jedoch mag ich den Terror durch unzählige Gegner einfach viel lieber. Wenn man Koop zockt und man erwehrt sich an Massen an Gegnern und das auf hohen Schwierigkeitsgraden bzw. Mercenaries Modus, herrlich. Die Zombies müssen auch mal eine Evolution durchmachen ;-). Das "gejagt" Gefühl macht meiner Meinung einfach mehr Herzklopfen also so Standard Grusel ala Silent Hill (zwar gute Games, aber gruselig...... naja......). Jedoch an die Condemned Teile kommt kein Spiel ran von dem puren Terror Faktor her :twisted: .

Die Steuerung find ich ist auch nicht schlecht, das man stehen bleiben muss verstärkt das alles mehr und das macht alles etwas fordernder ;-).
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Kuepi ok aber ich schreib wenigsten wie ein Realschüler. Ich meinte eher: Großschreiben von Nomen und Satzzeichen.
EDIT: Geh mal auf meine Beiträge und guck dir die ersten 50 Seiten an, da lachst du dich kaputt!
BildBild

Antworten