Und die schlechteste/dümmste Community hat...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

wormkiller22 hat geschrieben:Ja, kann man so sagn, und mein Beispiel war noch harmlos, einer hat rausgehauen das man 3D Spiele besser mit nem STeuerkreuz spielen kann und ich hatte mal wochenlange Disskusionen mit 9Jährigen die mich beleidigten weil ich gesagt habe das Sonic Unleashed Mist ist...Ausserdem wird in jedem Fragen Bereich gefrag ob das Spiel gut ist, ob Super Mario 64 besser ist als Star wars the force unleashed unnd und und...
:lach: :lach:

Geilster Vergleich den ich je gehört hab :lach: :lach:

Super Mario und Star Wars :lach:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Dark_Storm hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:Ja, kann man so sagn, und mein Beispiel war noch harmlos, einer hat rausgehauen das man 3D Spiele besser mit nem STeuerkreuz spielen kann und ich hatte mal wochenlange Disskusionen mit 9Jährigen die mich beleidigten weil ich gesagt habe das Sonic Unleashed Mist ist...Ausserdem wird in jedem Fragen Bereich gefrag ob das Spiel gut ist, ob Super Mario 64 besser ist als Star wars the force unleashed unnd und und...
:lach: :lach:

Geilster Vergleich den ich je gehört hab :lach: :lach:

Super Mario und Star Wars :lach:

Glaub mir, wärst du anwesend gewesen hättest du nicht gelacht... :bigcry:
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Nach meiner Ansicht ist buffed die unsozialste Community von allen Gamer-Communitys.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wenn man es nötig hat, über die Fragen von 10jährigen zu lachen, dann ist das hier wohl die schlechteste/dümmste Community.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Zenith hat geschrieben:Nach meiner Ansicht ist buffed die unsozialste Community von allen Gamer-Communitys.

Hallo werter Bruder, die Seite Verstärkung.de(unredl.Buffed.de) ist uns Christen schon lange ein Dorn im Auge, schliesse dich uns an und helfe den Satan aus diesem Brett zu treiben!

http://redliches-plauderbrett.net/viewt ... p?f=6&t=21

Halleluja schreiend den Weg weisend,

Wurm Töter 22
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist das irgendein abgedrehtes Rollenspielprojekt oder ist dieses plauderbrett ernstgemeint?:Kratz:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ganz ehrlich, ich weis es nicht. Also die spielens wirklich überzeugend.Ich stehe so 50/50 das es ernst gemeint ist.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

das ist komplett ernst gemeint. ich finde das ist doch eindeutig ^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

consolewars, insbesonder das War-Forum ( http://www.consolewars.de/messageboard/ ... y.php?f=60 ).

Bin da zwar nicht angemeldet, lese aber immer mal wieder gerne in den Threads. Sehr amüsant. Nichts gegen einen gepflegten Bash, aber die Leute da übertreiben es schon.
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wulgaru hat geschrieben:Ist das irgendein abgedrehtes Rollenspielprojekt oder ist dieses plauderbrett ernstgemeint?:Kratz:
Bin mir zu 100 % sicher, dass es Fake ist.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Erynhir hat geschrieben:consolewars, insbesonder das War-Forum ( http://www.consolewars.de/messageboard/ ... y.php?f=60 ).

Bin da zwar nicht angemeldet, lese aber immer mal wieder gerne in den Threads. Sehr amüsant. Nichts gegen einen gepflegten Bash, aber die Leute da übertreiben es schon.
! :o
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

also den dümmsten Kommentar den ich je gelesen habe war auf Amazon.de, wo sich ein Typ über den Film Matrix aufregt, da er ja so unlogisch ist ^^

hier das Zitat: (man beachte das Fettgedruckte :wink: )

9 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Völlig sinnloser Unfug, 13. Mai 2000
Von Ein Kunde
Diese Rezension stammt von: The Matrix [VHS] [UK Import] (Videokassette)
Was soll man als SF-Fan von Filmen wie "Matrix" halten, die von der Kritik hochgejubelt werden, quasi als Paradebeispiel intelligenter SF-Unterhaltung? Noch nie hat mich ein Film dermaßen enttäuscht wie diese total misslungene Mixtur aus "Terminator" und "Blade Runner". Ich hatte sogar das Gefühl, es handle sich um eine Persiflage auf die SF an sich. Aber vielleicht hat das Regie-Duo diesen schaurig schlechten Film ja doch ernst gemeint! In diesem Falle bliebe festzustellen, dass die Special Effects das einzig tolle an dem Film sind. Die "Handlung" selbst ist angefüllt von pseudo-coolem Gehabe ("Men in Black" in Lederkluft), unnötigen Schießereien, faden Kampfszenen und - am schlimmsten - schlichtweg fehlender Logik. In diesem Punkt kann sich "Matrix" durchaus mit "Independence Day" messen, was mir persönlich kaum vorstellbar schien. Zu gerne wüsste ich, wie das Drehbuch entstanden ist - vermutlich wurde dieses innert weniger Tage geschrieben und ohne Änderungen verfilmt. Wie sonst ist zu erklären, dass die ganze Story einfach unlogisch von Anfang bis Ende ist? Wie kann man Computerwidersacher mit Schusswaffen erledigen? Wieso konnten mehrere Menschen mühelos der Matrix entkommen? Warum kann sie diese mal aufstüren, mal nicht? Man könnte diese Liste beliebig fortsetzen, dies würde jedoch den Rahmen der Kritik sprengen. Mein Lieblingsfehler ist ja folgender: Eine der Quallen reisst das U-Boot der Rebellen an einer Stelle auf - und kein Tropfen Wasser dringt in das U-Boot ein. Vielleicht irre ich und die Matrix ist längst Realität - anders kann ich mir nicht erklären, warum fast jedermann "Matrix" für einen tollen Film hält!

ich musste weinen vor Lachen!!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hier auf 4P-Spieltipps sind die Fragen übrigens meist auch nicht anderes als bei Spieltipps...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn er über Matrix 2 und 3 reden würde hätte er aber Recht (bis auf die Qualle natürlich :wink: )
Antworten