![Bild](http://www.essen.de/images/L13695-20_Buecherverbrennung_88956.jpg)
Aktion des AAW-Killerspiele Sammlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Sachen gibts....trotz allem eure Nazivergleiche sind mehr als Geschmacklos, in Verbindung mit den Bücherverbrennungen und Zerstörung "entarteter Kunst" wanderte viele Künstler in Arbeitslager, mussten fliehen oder waren zumindest beruflich am Ende. Dabei kann von so einer dämlichen Einzelaktion keine Rede sein, nicht mal symbolisch. Schließlich sind selbst wenn das in größerem Stil passiert, keine konkreten Gesichter mit diesen Spielen verbunden, weder die der Entwickler noch der Spieler.
-
- Persönliche Nachricht:
hallo lieber rpg-gamer.
da ich nicht die gleiche breche wie die andere springen.
da ich denke das man dieses thema lieber sachlich angehen sollte...
du gehörest ja an scheinden auch zu den diesem aktionsbündis.
deshalb hab ick man ein paar fragen:
wie viele leute von euren "bündis" wohnen in winnenden oder kennen leute die dort zur schule gehen? bzw kennst jemanden von da?
hast sich irgendwer von euch mal gefrag was dort im vorfeld passiert ist?
also ich meine nicht die planung sonderen, wie der kim.k dazu gebracht wurde, diesen amoklauf zubegehen?
hat irgend wer von schon mal darüber nach gedacht, was ausser "killerspielen" kim dazu gebracht hat amokzulaufen?
in wie weit die psychiatrischer Behandlung damit zu tun hat?
denn ich glaub nicht das du weist das jemand der zum psychiater geht meistens auch anti-depressiva bekommt und das diese pillen auch nebenwirkungen haben und einige von diese nebenwirkung komisch um schrieben sind zbs. bei einem der meist verkauft anti-depressiva für kinder und jugendliche, mir fehlt grade der name nicht ein, steh im beipack zeltel das man leichte deppressionen von diesen tabelten bekommen kann. was schon ansich komisch ist. lustiger wirds wenn sich die studie da zuanschaut, 5 von 100 probanten hab versucht sich das leben zunehmen. dieses medikament wird trotzdem verkauft und nicht das die leute es nur unter ärtzlicher auf sich verabreicht wird, also in eine psychiatrie. sonder auch zuhause, ohne artzliche betreung und ab den moment wirds halt kritsch... sagen wir kim k. hat diese medikament bekommen und stat sich einfach umzubringen weil sein leben sinnlos geworden ist und niemand ihn apzeptiert hast, ist er lieber los gegang ist und sich im tableten wahn an diesen leute die ihn ausgestossen,geleidigt und so fertig haben gerecht haben. das er zu psychiater gehen musste weil unter schwere depression hatte, wegen diese leute!
man kanns auch man so sagen, ihr helfen der pharma industire weiter scheise zubau. es ist doch einfacg für frau ursula van der lyne killerspieler verbieten zulassen, als ihrem bruder bei novatis das geschäft zu versauen... oder? natürlich kann man jetzt auch sagen, das ich zusammen häng ziehe wo keine sind aber, frau van der lyne hat auch schon mal im bundestag ne spruch gebacht, also um das thema medikamenten- preis-apotheken ging, nämlich "es ist mit christlich sozial werten nicht vereinbar ein einer apotheke ein hören preis für eine meditkamt zuzahlen als bei einer anderen."
jetzt muss nur mal den die medikament preise in deutschland anschau... sind die sozial?
ich will niemanden von den angehöriegen einen vorwurf machen, das sie das thema für sich klären wollten und sich etwas was das sie nicht verstehen, zufeind erklärt haben und einfach unsere polemikern hinter gerand sind.
mensch sind so... wenn ihnen jemand einen antwort auf ihr fragen gibt.
schaut man sich blos mal die religion generell an. wo mensch sich auch die frage gesteht hab warum es regenet... und irgend wer hat gesagt das es ein höres wessen dafür veranwortlich ist um die sache zu klären. schon war gott erfunden und man konnt auch alles andere was passiert davon ableiten. naja gottes wege sind unergründlich. bloss heute wissen wir warum es regent... trotz glauben die leute weiter... was auch bei euch so ist. schaut euch doch mal wirklich den sachverhalt an. schaut mal wirklich nach was dort passiert und denn lachen euch, die leute hier auch nicht mehr aus,aber solang ihr nur rum geschiesst, stehl ich auch mal die frag von der container für waffen bleid... ach ne die muss ich nicht stehle wir das schon man in deutschland gemacht... was prakitsch ohne erfolge. wieso: weil leute die sich waffen kaufen diese auch haben wollen. die frag ist nur ob sie damit jagen gehen, die zu ihrer sicherheit haben, oder damit leute überfallen...
have a nice day
friedstoeren
da ich nicht die gleiche breche wie die andere springen.
da ich denke das man dieses thema lieber sachlich angehen sollte...
du gehörest ja an scheinden auch zu den diesem aktionsbündis.
deshalb hab ick man ein paar fragen:
wie viele leute von euren "bündis" wohnen in winnenden oder kennen leute die dort zur schule gehen? bzw kennst jemanden von da?
hast sich irgendwer von euch mal gefrag was dort im vorfeld passiert ist?
also ich meine nicht die planung sonderen, wie der kim.k dazu gebracht wurde, diesen amoklauf zubegehen?
hat irgend wer von schon mal darüber nach gedacht, was ausser "killerspielen" kim dazu gebracht hat amokzulaufen?
in wie weit die psychiatrischer Behandlung damit zu tun hat?
denn ich glaub nicht das du weist das jemand der zum psychiater geht meistens auch anti-depressiva bekommt und das diese pillen auch nebenwirkungen haben und einige von diese nebenwirkung komisch um schrieben sind zbs. bei einem der meist verkauft anti-depressiva für kinder und jugendliche, mir fehlt grade der name nicht ein, steh im beipack zeltel das man leichte deppressionen von diesen tabelten bekommen kann. was schon ansich komisch ist. lustiger wirds wenn sich die studie da zuanschaut, 5 von 100 probanten hab versucht sich das leben zunehmen. dieses medikament wird trotzdem verkauft und nicht das die leute es nur unter ärtzlicher auf sich verabreicht wird, also in eine psychiatrie. sonder auch zuhause, ohne artzliche betreung und ab den moment wirds halt kritsch... sagen wir kim k. hat diese medikament bekommen und stat sich einfach umzubringen weil sein leben sinnlos geworden ist und niemand ihn apzeptiert hast, ist er lieber los gegang ist und sich im tableten wahn an diesen leute die ihn ausgestossen,geleidigt und so fertig haben gerecht haben. das er zu psychiater gehen musste weil unter schwere depression hatte, wegen diese leute!
man kanns auch man so sagen, ihr helfen der pharma industire weiter scheise zubau. es ist doch einfacg für frau ursula van der lyne killerspieler verbieten zulassen, als ihrem bruder bei novatis das geschäft zu versauen... oder? natürlich kann man jetzt auch sagen, das ich zusammen häng ziehe wo keine sind aber, frau van der lyne hat auch schon mal im bundestag ne spruch gebacht, also um das thema medikamenten- preis-apotheken ging, nämlich "es ist mit christlich sozial werten nicht vereinbar ein einer apotheke ein hören preis für eine meditkamt zuzahlen als bei einer anderen."
jetzt muss nur mal den die medikament preise in deutschland anschau... sind die sozial?
ich will niemanden von den angehöriegen einen vorwurf machen, das sie das thema für sich klären wollten und sich etwas was das sie nicht verstehen, zufeind erklärt haben und einfach unsere polemikern hinter gerand sind.
mensch sind so... wenn ihnen jemand einen antwort auf ihr fragen gibt.
schaut man sich blos mal die religion generell an. wo mensch sich auch die frage gesteht hab warum es regenet... und irgend wer hat gesagt das es ein höres wessen dafür veranwortlich ist um die sache zu klären. schon war gott erfunden und man konnt auch alles andere was passiert davon ableiten. naja gottes wege sind unergründlich. bloss heute wissen wir warum es regent... trotz glauben die leute weiter... was auch bei euch so ist. schaut euch doch mal wirklich den sachverhalt an. schaut mal wirklich nach was dort passiert und denn lachen euch, die leute hier auch nicht mehr aus,aber solang ihr nur rum geschiesst, stehl ich auch mal die frag von der container für waffen bleid... ach ne die muss ich nicht stehle wir das schon man in deutschland gemacht... was prakitsch ohne erfolge. wieso: weil leute die sich waffen kaufen diese auch haben wollen. die frag ist nur ob sie damit jagen gehen, die zu ihrer sicherheit haben, oder damit leute überfallen...
have a nice day
friedstoeren
-
- Persönliche Nachricht:
Pappalapap...groß und kleinschreibung ist nur was für spießerWulgaru hat geschrieben:@Friedstoeren
Er hat aber leider Recht. Ich bin der Meinung das sehr viel sinnvolles in deinem Beitrag steckt bzw. Punkte über die man einmal diskutieren könnte. Aber wenn du so lange Inhalte reinstellst, müssen sie leichter lesbar sein, du willst ja auch verstanden werden.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Bild](http://i35.tinypic.com/161cgn9.jpg)
-
- Persönliche Nachricht:
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
genau das gleiche dachte ich mir auch beim lesen.Reslist hat geschrieben:Das ist ja mal wieder ne Idee, die ist ja fast so bekloppt wie die Leute die sie erfunden haben
das sind erwachsene menschen, wie kann man nur so blind sein und sich auf diese killerspiele verharren?
mehr sinn würde es machen wenn sie ihre verzogenen belger die den jungen bis in den wahnsinn gemobbt haben in ein trainigscamp zur umerziehung schicken.
es ist doch nun schon so oft besprochen worden dass diese killerspiele im gesamtbild so dermaßen wenig ausmachen. es ist die soziale umgebung ins gewicht fällt, die eltern die für den jungen nicht da warn, er hatte kaum freunde, ist jahrelang von seinen schulkameraden gemobbt worden, schlechte noten, leistungsdruck wegen seiner schwester... herr gott nochmal, hat denn keiner von den menschen die den dreck da anzetteln mal in die zeitung geschaut!?
wenn sie den kindern ein tag schulfrei geben und die eltern bitten sich doch bitte 1 tag urlaub zu nehmen und darauf hin eine wanderung, ausflug, veranstaltung organisieren. bei der sich die eltern und lehrer kennenlernen, die kinder evtl etwas näher kommen... das hätte 1000 mal mehr sinn als irgendwelche hetzen gegen killerspiele die nur noch mehr wut verursachen.
man liebsten würde ich dahin, mit euch allen. und wirklich für mehr gemeinschaft demonstieren, für ein besseren umgang miteinander anstatt etwas zu verteufeln und für gesunden menschenverstand!
DAS würde ein zeichen setzen, für alle die damals zu tode kamen, die immer noch daran leiden und vielleicht sogar den täter etwas weniger als herzlos darstellen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist doch eher, macht diese Aktion sinn!Friedstoeren hat geschrieben:klar. ich versuch mich ja auch zu bessern, finds halt nur schlim, mich auf meine legastenie zu reduzieren. anstatt einfach versuch zuverstehen und auf das was ich geschrieben habe zuantwort andere tuns doch auch...
Hier wird eine öffentliche "Bücherverbrennung" wie zu besten Adolfzeiten gefeiert!
Am Anfang sind es nur die Killerspiele aber bald können es die Spieler werden die "Verbrannt" bzw. Verfolgt werden!
Wir wissen doch alle wie DUMM und beeinflussbar der gemeine Mensch ist!
Schmier ihm genügend Honig ums Maul und er wird seine eigene Mutter verraten!
Diese Aktion zeigt nur zu deutlich, dass sinnloses Gehetze gegen eine bestimmte Gruppe immer noch sehr einfach zustande kommen kann!
Das eigentlich Problem wird nicht erkannt!
-Der Vater der dutzende Waffen im Haus hat und zusammen mit seinem Sohn schon seit Jahren im Schützenverin ist und sogar mit ihm zusammen Munition einkauft!
-Überforderte Lehrer die ihre Schüler nich mehr im Griff haben, wiel Ihnen sämtliche Rechte entzogen wurden!
(Schrei als Lehrer mal eine Schüler an und schon haste ne Klage am Hals!)
Es gibt tausend Gründe für einen Amoklauf aber dieser haufen von gehirnlosen Asis verbrennt lieber Datenträger für den Weltfrieden!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 14.10.2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
@ Friedstoeren:
Woher soll er wissen, dass du Legastheniker bist? Vor allem im Internet kannst du nicht davon ausgehen, dass es JEDEM sofort auffallen MUSS, denn SEEEEEEEEEEHR viele Leute schreiben so unlesbares Zeug's, weil sie einfach zu faul sind... :wink:
Woher soll er wissen, dass du Legastheniker bist? Vor allem im Internet kannst du nicht davon ausgehen, dass es JEDEM sofort auffallen MUSS, denn SEEEEEEEEEEHR viele Leute schreiben so unlesbares Zeug's, weil sie einfach zu faul sind... :wink:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815