Neue Aktion bei Gamestop, Spiele wieder für 9,99 zu haben !!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich komme gerade von Gamestop und halte ein neues Brütal Legend für die 360 in Händen.
Abgegeben habe ich dafür Eternal Sonata (Was ich soeben via Amazon für 10 Euro neu bestellt habe) sowie Fracture für welches ich vor ein paar Monaten bei Gamestop für 10 Euro gekauft habe.
Auch wenn ich es hasse Games wegzugeben (egal ob ich sie durchgespielt habe oder nicht) hat es sich für mich in diesem Fall gelohnt.
Abgegeben habe ich dafür Eternal Sonata (Was ich soeben via Amazon für 10 Euro neu bestellt habe) sowie Fracture für welches ich vor ein paar Monaten bei Gamestop für 10 Euro gekauft habe.
Auch wenn ich es hasse Games wegzugeben (egal ob ich sie durchgespielt habe oder nicht) hat es sich für mich in diesem Fall gelohnt.
ditosYntiq hat geschrieben:Ich komme gerade von Gamestop und halte ein neues Brütal Legend für die 360 in Händen.
bei mir warens wie schon oft erwähnt Just Cause wo ich 1000gs hab und Burnout Revenge das keiner mehr online spielt und bei dem ich alles im SP freigeschaltet habe.
Unglaublich ich und ein Kumpel haben die Aktion gemacht und sie hatten noch 2 Exemplare übrig gehabt.
Das Spiel rockt selbst die Songauswahl die ich zurzeit habe ich klasse und die Welt zu erkunden macht auch laune
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
sogar nur für nen zehner nicht nen zwanni24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Schade, hatte mir Brütal Legend für 50€ vorbestellt. Hätte ich von der Gamestop Aktion gewusst, hätte ich im Media Markt zweimal Eternal Sonata für je nen Fünfer geholt und dann Brütal Legend für nen Zwanni gehabt...naja, Pech gehabt.
2x Eternal Sonata für je 5 Euro =10 Euro.Die Ente hat geschrieben:sogar nur für nen zehner nicht nen zwanni24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Schade, hatte mir Brütal Legend für 50€ vorbestellt. Hätte ich von der Gamestop Aktion gewusst, hätte ich im Media Markt zweimal Eternal Sonata für je nen Fünfer geholt und dann Brütal Legend für nen Zwanni gehabt...naja, Pech gehabt.
Beide Spiele abgeben (Also 10 Euro) +10 Euro die Gamestop haben will =20Euro für Brütal Legend
Man sollte nicht vergessen dass die Spiele die man abgibt auch eine Art Wert haben.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand mal bitte den link zu diesem newsletter schicken?! ich finde den net.
und das angebot geht also bis zum 21.?!
und hat jemand die komplette rote liste?
kann ich demnach also prince of persia und broken bond für brütal legend + 10€ abgeben? antwortet schnell pls!!
und das angebot geht also bis zum 21.?!
und hat jemand die komplette rote liste?
kann ich demnach also prince of persia und broken bond für brütal legend + 10€ abgeben? antwortet schnell pls!!
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: