Neue Aktion bei Gamestop, Spiele wieder für 9,99 zu haben !!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

swatch86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swatch86 »

@pyjama

muss dich leider enttäuschen

turning point geht nicht

steht ja oben in der Liste der Spiele welche nicht eintauschbar sind
"Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."
Bild
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@pyjama

es gibt im newsletter eine liste in der die Aktion gilt
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die haben trotzdem einen an der waffel. so viel billiges zeugs is da ja nicht mehr bei und wer gibt bitte nen neues wie shift und noch eins + 10 euro für n etwas neueres game?
swatch86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swatch86 »

Das ist ja der Haken

Bei der ersten Aktion haben sie jeden Schrott genommen und sind ihn wahrscheinlich nie losgeworden

und jetzt haben sie No-Go-Liste
"Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."
Bild
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich habe zum glück just cause und Burnout Revenge oder alternativ Banjo Kazooie und Soul Calibur 4 aber ich denke das wird schon klappen

und nochmal

@pyjama
Ausreden dürfen die sich nicht wenn das Spiel nicht auf der liste ist sie haben die Liste ja gemacht also müssen sie das Spiel auch annehmen
BildXbox Gamercards

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich komme gerade von Gamestop und halte ein neues Brütal Legend für die 360 in Händen.

Abgegeben habe ich dafür Eternal Sonata (Was ich soeben via Amazon für 10 Euro neu bestellt habe) sowie Fracture für welches ich vor ein paar Monaten bei Gamestop für 10 Euro gekauft habe. ;)

Auch wenn ich es hasse Games wegzugeben (egal ob ich sie durchgespielt habe oder nicht) hat es sich für mich in diesem Fall gelohnt.
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

sYntiq hat geschrieben:Ich komme gerade von Gamestop und halte ein neues Brütal Legend für die 360 in Händen.

Abgegeben habe ich dafür Eternal Sonata (Was ich soeben via Amazon für 10 Euro neu bestellt habe) sowie Fracture für welches ich vor ein paar Monaten bei Gamestop für 10 Euro gekauft habe. ;)

Auch wenn ich es hasse Games wegzugeben (egal ob ich sie durchgespielt habe oder nicht) hat es sich für mich in diesem Fall gelohnt.
dito

bei mir warens wie schon oft erwähnt Just Cause wo ich 1000gs hab und Burnout Revenge das keiner mehr online spielt und bei dem ich alles im SP freigeschaltet habe.

Unglaublich ich und ein Kumpel haben die Aktion gemacht und sie hatten noch 2 Exemplare übrig gehabt.

Das Spiel rockt selbst die Songauswahl die ich zurzeit habe ich klasse und die Welt zu erkunden macht auch laune
BildXbox Gamercards

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Schade, hatte mir Brütal Legend für 50€ vorbestellt. Hätte ich von der Gamestop Aktion gewusst, hätte ich im Media Markt zweimal Eternal Sonata für je nen Fünfer geholt und dann Brütal Legend für nen Zwanni gehabt...naja, Pech gehabt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Schade, hatte mir Brütal Legend für 50€ vorbestellt. Hätte ich von der Gamestop Aktion gewusst, hätte ich im Media Markt zweimal Eternal Sonata für je nen Fünfer geholt und dann Brütal Legend für nen Zwanni gehabt...naja, Pech gehabt.
sogar nur für nen zehner nicht nen zwanni
BildXbox Gamercards

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Ente hat geschrieben:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Schade, hatte mir Brütal Legend für 50€ vorbestellt. Hätte ich von der Gamestop Aktion gewusst, hätte ich im Media Markt zweimal Eternal Sonata für je nen Fünfer geholt und dann Brütal Legend für nen Zwanni gehabt...naja, Pech gehabt.
sogar nur für nen zehner nicht nen zwanni
2x Eternal Sonata für je 5 Euro =10 Euro.

Beide Spiele abgeben (Also 10 Euro) +10 Euro die Gamestop haben will =20Euro für Brütal Legend

Man sollte nicht vergessen dass die Spiele die man abgibt auch eine Art Wert haben.
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

seh ich das jetzt richtig wenn ich mir eternal sonata für 5€ kauf und noch little big planet abgebe bekomme ich Uncharted 2 für 10€ ?

Positiv: 21
negativ: 0

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

japp so kann man es auch machen jedes Spiel was nicht auf der Liste steht
BildXbox Gamercards

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

kann mir jemand mal bitte den link zu diesem newsletter schicken?! ich finde den net.

und das angebot geht also bis zum 21.?!

und hat jemand die komplette rote liste?

kann ich demnach also prince of persia und broken bond für brütal legend + 10€ abgeben? antwortet schnell pls!!
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
swatch86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swatch86 »

Im allerersten Post ist doch die komplette Liste der Spiele
Bild
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ist eternal sonata nur in bestimmten media märkten für 5€ zu haben?

komme aus essen

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten