Zocken! Und die Freundin???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kenn das Problem ... hab aber auch ne gute Lösung (für mich zumindest):
Ne Freundin, die selber gerne Zockt ..
wiederum ist sie ne schlechte Verliererin ..
--> gemeinsam zocken endet meist eher frustriert. Wobei es bei ihr nur nen schmollen ist, und nicht wirklich ein: "Ich hasse dich"
ansonnsten werden die Singleplayer Spiele auf dann verschoben, wenn die Freundin anderswaltig beschäftigt ist. hat Leider den nachteil, dass man eher seltener dazu kommt ...
siehe MP:T ... ich habe gerade mal den ersten Teil durch. ich komm einfach nicht dazu ^^;
(nebenbei noch ne ~42h Woche zu haben, trägt nicht gerade förderlich zur verfügbaren Spielzeit bei)
--> gemeinsam zocken endet meist eher frustriert. Wobei es bei ihr nur nen schmollen ist, und nicht wirklich ein: "Ich hasse dich"
ansonnsten werden die Singleplayer Spiele auf dann verschoben, wenn die Freundin anderswaltig beschäftigt ist. hat Leider den nachteil, dass man eher seltener dazu kommt ...
siehe MP:T ... ich habe gerade mal den ersten Teil durch. ich komm einfach nicht dazu ^^;
(nebenbei noch ne ~42h Woche zu haben, trägt nicht gerade förderlich zur verfügbaren Spielzeit bei)
oh mann, ne freundin die selber gern zockt....ein wunschtraum. Mal sehn ob da vielleicht was bei flower geht.^^-Levi- hat geschrieben:kenn das Problem ... hab aber auch ne gute Lösung (für mich zumindest):
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ich hab bis jetz noch nicht so arg viele Frauen gesehen die zocken UND gut aussehen. Aber gut. Ausnahmen gibts immer.
Ich hatte aber noch nie ein Problem mit Freundin + zocken. Ich meine man muss sich doch nicht 24/7 auf der Pelle hocken oder? Und nächtelanges durchzocken gibts halt dann etwas seltener. Wobei ich stundenlangen Sex nächtelangem zocken doch vorziehe
Wichtig ist, dass jeder Partner einsieht, dass der andere auch noch ein eigenes Leben und Hobbies hat. Und man dafür halt auch seine paar Stunden braucht. Wer sie/er/whatever das dann nicht einsieht is sie/er/whatever eh für die Tonne.
Ich hatte aber noch nie ein Problem mit Freundin + zocken. Ich meine man muss sich doch nicht 24/7 auf der Pelle hocken oder? Und nächtelanges durchzocken gibts halt dann etwas seltener. Wobei ich stundenlangen Sex nächtelangem zocken doch vorziehe
Wichtig ist, dass jeder Partner einsieht, dass der andere auch noch ein eigenes Leben und Hobbies hat. Und man dafür halt auch seine paar Stunden braucht. Wer sie/er/whatever das dann nicht einsieht is sie/er/whatever eh für die Tonne.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also man sollte schon für sich selber mal so 2 Tage Zeit nehmen und nicht ständig auf der pelle hocken... jeder hat halt so seine Hobbys am nervigsten ist allerdings immer man braucht nur erwähnen man würde gleich etwas zocken,denn man hat ja schon länger nicht mehr^^ da kommen dann sprüche wie SUCHTI oder SÜCHTEL na wieder zocken?
aber sowas überhört man einfach =) und ganz ehrlich wenn meine freundin sagt du schatz lass uns was unternehmen dann ziehe ich das IMMER vor! spielen kann man noch genug aber zeit mit der freundin verbringen,gerade dann wenn sie nur wenig zeit hat ist schön
aber sowas überhört man einfach =) und ganz ehrlich wenn meine freundin sagt du schatz lass uns was unternehmen dann ziehe ich das IMMER vor! spielen kann man noch genug aber zeit mit der freundin verbringen,gerade dann wenn sie nur wenig zeit hat ist schön
Positiv: 21
negativ: 0
Wenn sie nicht einmal mit deinem Hobby klar kommt, dann helfen dir die Schmetterlinge über die ersten Monate, aber ein ganzen Leben lang, nö. Man kann jemanden auch lieben, wenn man ihn nicht 24/7 um sich haben möchte.
Aber mein Gott, man kann es auch komplizierter machen, als es ist. Du willst zocken, liebst sie aber und willst sie behalten. Wie gesagt, sag ihr, dass du auch mal Zeit für dich brauchst und auch sie ihr Leben vor dir nicht vernachlässigen sollte. Wenn sie DAS nicht versteht und du auf das zocken also verzichten musst/willst aus Liebe, dann machst du das ein halbes Jahr lang, denn die Liebe bzw. die Opferbereitschaft für sie lässt nach.
Klar sagen was Sache ist, Frauen stehen auf klare Ansprachen. Du bist das Alphatier.
Aber mein Gott, man kann es auch komplizierter machen, als es ist. Du willst zocken, liebst sie aber und willst sie behalten. Wie gesagt, sag ihr, dass du auch mal Zeit für dich brauchst und auch sie ihr Leben vor dir nicht vernachlässigen sollte. Wenn sie DAS nicht versteht und du auf das zocken also verzichten musst/willst aus Liebe, dann machst du das ein halbes Jahr lang, denn die Liebe bzw. die Opferbereitschaft für sie lässt nach.
Klar sagen was Sache ist, Frauen stehen auf klare Ansprachen. Du bist das Alphatier.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben: oh mann, ne freundin die selber gern zockt....ein wunschtraum. Mal sehn ob da vielleicht was bei flower geht.^^
Ne zweite Console und ein zweiter Fernseher muss her, dann ist sie glücklich ... ne kann zu dem Thema eigentlich wenig sagen, etwas Zeit für den Partner hat man doch immer, verbieten würd ichs mir nicht lassen, dann sieht man sich eben nur 3 Mal die Woche
ich spiel übrigens jeden Abend bis 11 Uhr (nicht länger weil ich früh raus muss, und WE naja nicht immer ^^), das wäre dann vielleicht schon zu viel für dich R_eQuiEm
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
meine Freundin und ich wohnen zusammen und da zöckeln wir auch gern an der Playse3. Resident Evil 5 z. B., letztens haben wir Sacred 2 angefangen. Worms geht auch immer... leider kommt sie mit Street Fighter nicht zu recht sie drückt immer nur irgendwelche Knöpfe... son Scheiss!
Und wenn ich mal alleine am PC zocken will für ein, zwei Stunden, dann is das ok für sie. Beschäftigt sich dann anderweitig. Und danach gehtn wir halt spazieren oder machen sonst was zusammen. Und sie schaut gut aus, hehehe. Das nur nebenbei erwähnt.
Noch n Tipp: wer auf zocken nicht verzichten will, die Freundin aber kein Bock auf Konsole oder LAN hat, dann kauft euch n paar Brett/Kartenspiele. Speziell der Kosmos-Verlag hat n paar sehr gute 2er-Spiele. Empfehlen kann ich das Siedler von Catan Kartenspiel. Es macht Spaß und man bekommt keine viereckigen Augen. Da is dann auch Muddern beruhigt
Ansonsten gilt, wenn die Freundin dir keine Zeit für dein Hobby lassen will, dann ist sie blöd. :wink: Mann lässt ja auch die Frauen ihren Weiberkram machen.
Und wenn ich mal alleine am PC zocken will für ein, zwei Stunden, dann is das ok für sie. Beschäftigt sich dann anderweitig. Und danach gehtn wir halt spazieren oder machen sonst was zusammen. Und sie schaut gut aus, hehehe. Das nur nebenbei erwähnt.
Noch n Tipp: wer auf zocken nicht verzichten will, die Freundin aber kein Bock auf Konsole oder LAN hat, dann kauft euch n paar Brett/Kartenspiele. Speziell der Kosmos-Verlag hat n paar sehr gute 2er-Spiele. Empfehlen kann ich das Siedler von Catan Kartenspiel. Es macht Spaß und man bekommt keine viereckigen Augen. Da is dann auch Muddern beruhigt
Ansonsten gilt, wenn die Freundin dir keine Zeit für dein Hobby lassen will, dann ist sie blöd. :wink: Mann lässt ja auch die Frauen ihren Weiberkram machen.
Zuletzt geändert von Nazarene am 21.10.2009 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Besser als der 50ste Bashthread zwischen Marke A und Marke B oder der ganze andere Käse der hier sonst so gepostet wird ^^Silver hat geschrieben:4players wird wohl jetzt 4lovers oder wie?
Hier kann man wenigstens n bissl drüber schmunzeln über die Antworten *g
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: