Okay, kurze Anleitung für den Weg bis zur Treppe!
Du rennst und wechselst in der Zeit auf die Pistole, dann messerst du den Typen der au der Tür kommt, und schiesst ie beiden Typen mit der Pistole ab die du drch die beiden Wege sehen kannst. Jetzt wechselst du wieder auf die MP5 und wirfst ne Fleshbang in den Raum, nun gibts Dauerfeuer auf alle dadrin. Dann hinter nen Sitz in Deckung und Nachladen. Dann in den nächsten Raum und hinter der Holzwand/Blockade links in Deckung gehen. Ein ganzes Magazin durch die Wand ballern und hoffen wen zu treffen. Dann müsssste wasaufsprengen. Jetzt noch alle restlihen Geger die mit dir an dem Platz sind auschalten und zur Treppe gehen, jetzt kommt links 1 oder 2 Gegner. Ausschalten. Dann Wirfst du die rechteTreppe ne Fleshbang in de Gang und vresuchst dir Deckung hinter den Sitzen zu verschaffen? Alle Gegner abschiessen und noch ne Blendgranate in den nächsten Raum werfen, alle ausschalten und in den letzten Gang die letzte rein, dann Dauerfeuer auf alles was sich bewegt, am Ende stehen da glaube ich nochmal zwei, also aufpassen. Der Rest ist Forsache.
Oh, jetzt hbe ich dir doch die ganze Mission beschrieben. Es ist ziemlich blöd zu erklären, aber vielleicht konnte ich dir wenigstens ein wenig helfen.
Brauche Tipps zu Modern Warfare 1 Veteran Erfolgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oooooooja xD im single hab ich alle auf veteran bis auf exodus...die schaff ich einfach nichBedameister hat geschrieben:Das wenn du schaffst haste mein RespectDMC999 hat geschrieben:bwaaaaaaaaah, alle veteran erfolge geholt !!
aber den shit epilog schaff ich einfach nicht, es fehlen immer 5 sekunden....
Aber zum Glück is MW2 nich ganz so schwer also der Singleplayer zumindest nicht. Aber die letzten Spec-Ops Missionen auf Veteran sind wohl genau so krass
epilog hab ich schon am sonntag geschafft.
ich habs aber so gemacht: den ersten gemessert, dann den auf der linken seite mit der pistole gekillt. ne blendgrabate da rein wo die gegner kommen. dann schnell rausrennen an den meisten gegnern vorbei, nur die beiden die an der tür stehen muss man killen. dann hinter die sitze und warten bis das flugzeug aufbricht. in de zwischenzeit muss man nachladen. blendgranate nach vorne werfen udn ab diee post richtung treppe. die gegner die die treppe runterkommen, muss man durch die sitze hindurch ausschalten, sonst hat man wenig chancen. die treppe hoch, blendgranate werfen und seite wechseln. dann die gegner ausschalten di geblendet wurden. schnell noch die letzt blendgranate in den letzten gang werfen und lossprinten. an der ecke müssen noch 2 gekillt werden, die sind aber zu überrascht um euch zu killen, wenn ihr schnell genug seid. die mission ist fast geschafft, nur noch der geiselnehmer übrig. aber achtung ! der kontrollpunkt vor dem geiselnehemr wird nicht aktiviert, also geht nocht fahrlässig mit der chance um
@bedameister: dann gehört dein respekt jetzt wohl mir
ich habs aber so gemacht: den ersten gemessert, dann den auf der linken seite mit der pistole gekillt. ne blendgrabate da rein wo die gegner kommen. dann schnell rausrennen an den meisten gegnern vorbei, nur die beiden die an der tür stehen muss man killen. dann hinter die sitze und warten bis das flugzeug aufbricht. in de zwischenzeit muss man nachladen. blendgranate nach vorne werfen udn ab diee post richtung treppe. die gegner die die treppe runterkommen, muss man durch die sitze hindurch ausschalten, sonst hat man wenig chancen. die treppe hoch, blendgranate werfen und seite wechseln. dann die gegner ausschalten di geblendet wurden. schnell noch die letzt blendgranate in den letzten gang werfen und lossprinten. an der ecke müssen noch 2 gekillt werden, die sind aber zu überrascht um euch zu killen, wenn ihr schnell genug seid. die mission ist fast geschafft, nur noch der geiselnehmer übrig. aber achtung ! der kontrollpunkt vor dem geiselnehemr wird nicht aktiviert, also geht nocht fahrlässig mit der chance um
@bedameister: dann gehört dein respekt jetzt wohl mir