DRINGEND PS 3 geklaut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Mich würde jetzt doch mal interessieren, wie der TS verblieben ist. Was hast du deinem Freund denn jetzt geraten zu tun? Denn deine Frage steht ja doch schon einige Zeit im Raum und eine Antwort wurde "dringend" erbeten.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
falls die Geschichte wahr ist dann ist das mit der IP-Adresse eine schöne Idee aber strafrechtlich verfolgen wird das wohl niemand:-D
Sonst hätte die Polizei täglich hunderte Menschen die irgendeine IP herausfinden wollen um etwas herauszufinden...
Weiß nicht ob es klappt, kann funktionieren aber naja...
Sonst hätte die Polizei täglich hunderte Menschen die irgendeine IP herausfinden wollen um etwas herauszufinden...
Einfach mal rechtsanwalt kontaktieren, wenn noch wesentlich mehr gestohlen wurde.lozer hat geschrieben:falls die Geschichte wahr ist dann ist das mit der IP-Adresse eine schöne Idee aber strafrechtlich verfolgen wird das wohl niemand:-D
Die Idee mit der IP ist garnicht mal so abwägig, schließlich werden Raubkopierer auch so überführt.
Es hängt einfach davon ab, was für ein Geldwert entwendet wurde. Daraus ergibt sich der Aufwand der Ermittlungen.
Gruß
wenn die ps3 geklaut wird, erstattet man doch einfach anzeige gegen anonym?! @TS: geh am besten zur polizei, die können dir da weiterhelfen
meine wii wurde auch schonmal geklaut und am ende wars meine schwester die sie sich ausgeliehen hat und ich hatte es vergessen ... ganz peinliche geschichte, und ich hatte sie auch noch angezeigt
meine wii wurde auch schonmal geklaut und am ende wars meine schwester die sie sich ausgeliehen hat und ich hatte es vergessen ... ganz peinliche geschichte, und ich hatte sie auch noch angezeigt
Sorry, aber Bertholf zu sperren war ein klarer Fehler. Ich finde, seine Beiträge sind eine absolute Bereicherung für dieses Forum. Wenn auch nur in humoristischer Hinsicht.
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.