Was Avatare im Spiel machen, wenn man sie nicht bewegt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Discworld 1 (PS1) - Irgendwann kommt Rincewind nach vorne zum Bildschirm, klopft von Innen gegen das Glas und fragt nach ob noch jemand da ist etc.

Brütal Legend - Im Spiel fängt Eddie bei längerem Nichtstun an seine Gitarre zu stimmen.

Bei einem der Sonic Teile für den Gamegear holt Sonic irgendwann einen Gamegear aus der Tasche und fängt an zu spielen.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

haha sehr geiler Thread. Ich erinnerte mich als erstes an den guten Earthworm Jim, der hat mich mit seinen akrobatischen Einlagen immer gut zum lachen gebracht :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Worms: Die Würmer sehen nach oben oder benutzen ihre Augenbrauen als Schnurrbärte, sehr lustig anzusehen.

Ansonsten wurden schon alle genannt die ich kenne
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Scorcher24 hat geschrieben:Die Seraphim in Sacred sagt manchmal: "Wenn du nicht gleich weiterspielst erwürg ich dich mit dem Controller-Kabel."
Kann es sein das sie Mauskabel sagt? Hab es nicht mehr in Erinnerung, aber das mit dem Controlerkabel sagt die Drow/Mönch in Baldurs Gate: DA-2 ;)

Sind ja schon ein paar lustige Sachen bei die einen zum schmunzeln bringen :lol:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

seph` hat geschrieben:
mrfischer1992 hat geschrieben:Glaub nicht dass es hier so ganz reinpasst, aber wenn man bei Warcraft 3 mehrfach einen anwählt gibt der dann dumme Kommentare von sich.
"Poke, poke, poke...is that all you can do?"
"Für den Ende-der-Welt-Zauber, drückt STRG + ALT + ENTF" :D

In Airline Tycoon macht der Manager Kniebeugen, liest Zeitung oder spielt Jojo. :]
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Hard-2-Get hat geschrieben:"Für den Ende-der-Welt-Zauber, drückt STRG + ALT + ENTF" :D
:lach: Der ist super! Welche Figur gab den denn ab? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.
Bild
Persönliche Nachricht:

DdCno1 hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:"Für den Ende-der-Welt-Zauber, drückt STRG + ALT + ENTF" :D
:lach: Der ist super! Welche Figur gab den denn ab? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.
Die Zauberin.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Solon25 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Die Seraphim in Sacred sagt manchmal: "Wenn du nicht gleich weiterspielst erwürg ich dich mit dem Controller-Kabel."
Kann es sein das sie Mauskabel sagt? Hab es nicht mehr in Erinnerung, aber das mit dem Controlerkabel sagt die Drow/Mönch in Baldurs Gate: DA-2 ;)

Sind ja schon ein paar lustige Sachen bei die einen zum schmunzeln bringen :lol:
Kann auch sein, bin mir nicht mehr sicher... müsst ich das Spiel erst installieren und nachsehen^^.
rya.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Bei einem Jak&Dexter-Teil auf dder PS2 hat Jak auch immer mal n Spruch losgelassen, wenn man ihn nicht bewegt hat.
Leider find ich auch über Google nix vernünftiges, heute mal wieder anschmeißen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

In Yakuza 2 fängt Ryu an zu Rauchen, der alte Suchti.

Abe aus Oddworld nickt ein und fängt an zu Schnarchen.

Die SNES Donkey Kongs hatten auch immer irgendwelche idle Animationen, mein ich. Kaugummi aufblasen oder hinsitzen und sowas.

Celestine aus Wizard's Climber spielt meistens Saxophon, die Caddys aus Everybody's Golf fangen an irgendwas zu labern. Mh.

Discworld 1 wurde ja erwähnt, mir kommt das aus 'nem anderen game absolut bekannt vor, aber mir fällt nicht ein welches :? Damnit. Außerdem spukt mir gerade so ein "you still there?" durch'n Kopf, aber auch kp, woher das :(
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

auch wenns kein Protagonist ist, aber die Träger bei die Siedler (2) machen einige Sachen: Schnurspringen, Zeitunglesen und Kaugummi kauen. Mehr fällt mir nicht ein.

Das mit dem öfter auf eine Einheit klicken war auch schon bei Warcraft 2 möglich.

Hier noch ein paar aus Warcraft 3:

Monströsität: Ich bin verflixt und zugenäht.
Totenbeschwörer: Ich liebe die Toten. Und zwar oft.
Mörser Team: Wir müssen die Zwerge besiege. - Wir sind die Zwerge. - Oh.
Dunkle Waldläuferin: Was macht ein Untoter auf dem Fussballfeld? Er fault!
Priester: Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für Alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker. (kann sein, dass ich ein Wort vergessen habe, aber im großen und ganzen kann ich das wirklich auswendig)
noch eins vom Priester (kurz vor dem oberen): Ich wurde von der großen Metallhand im Himmel auserwählt.

gibt noch einige mehr. würd jetzt im Warcraft 3 Editor alle lustigen raussuchen, aber das kann ich hier in der Arbeit nicht. Kennen tu ich aber eigentlich alle.

was aus Warcraft 2:

Soldat: Geh zur Armee haben sie gesagt. Schau dir die Welt an haben sie gesagt.
beim nächsten Klick: Ich will lieber segeln.
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

JesusOfCool hat geschrieben: was aus Warcraft 2:

Soldat: Geh zur Armee haben sie gesagt. Schau dir die Welt an haben sie gesagt.
beim nächsten Klick: Ich will lieber segeln.
Der ist super, kann mich gut dran erinnern.

Und jetzt "WORK WORK" ;)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

GTA war immer geil! In SA als er immer alle angekuckt. Der Polizei hinterher oder Frauen aufn Po.
Oder fast in jedem Teil wenn die Chars mit ihren Waffen rumspielen.
BildBild

Persönliche Nachricht:

phiL232 hat geschrieben:GTA war immer geil! In SA als er immer alle angekuckt. Der Polizei hinterher oder Frauen aufn Po.
Oder fast in jedem Teil wenn die Chars mit ihren Waffen rumspielen.
Wo wir grad dabei sind, in GTA2 hatter ganz lässig eine geraucht. 8)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

fridolin85 hat geschrieben:Lustig finde ich die Unterhaltungen der Soldaten in Company of Heroes. Mit den ganzen "... zieh an meinem Finger..." (in einem Panzer) -Getue und Geschwätz verbringe ich gerne Minuten über meinen Soldaten, ohne etwas zu machen.

Sehr niedlich fand ich wie Gordon Freeman mit seiner Zielsuch-Käfergranate spielte.
wenn du bei company of heroes die soldateganz oft hinter einander anklickst und/oder sie dumm die ganze zeit im kreis rumschickst geben die auch brüllend geile Kommentare ab

zB
Wollen sie dass ich mich für sie ausziehe?

ich sammel die tage ma und geb ab,sind dutzende
Antworten