die ,,neue" cbs?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Die Ente hat geschrieben:CBS mag ich nur wegen ihren Vollversionen.

Genau. Wenn eine gute Vollversion dabei ist, wird die Zeitschrift gekauft, ansonsten wird sie gekonnt ignoriert.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Die Ente hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:CBS mag ich nur wegen ihren Vollversionen.

Soul Calibur 4 haben sie 57% gegeben, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann
Wie kommst du eigentlich da drauf? CBS vergibt die Wertungen nicht in Prozent, und Soul Calibur IV hat eine 2,60 bekommen, was bestimmt nicht 57% entspricht.

http://www.computerbild.de/produkte/Spi ... eview.html

seh ich auch gerade aus meinem Magazin.

Preis/Leistung war aber schlecht und das war das, was ich nicht nachvollziehen konnte
Dieser Preis/Leistungs Quatsch bei CBS war immer schon mist. Alle Konsolenspiele haben immer rot gehabt, weil sie nonmal ALLE teuer sind / Waren als PC-spiele. Dadurch war der Faktor höher und die Wertung schlecheter. Totaler Quatsch aber so ist es -_-

Edit: omg. Sry für die Fehler aber das passiert wenn man IE 8 benutzen muss weil Firefox mal aussetzt und das Script nicht richtig funktioniert bzw. das Bild immer hochscrollt und man nicht sieht was man schreibt....
Zuletzt geändert von eUndead am 28.01.2010 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Am wichtigsten ist die Spielspaß-Bewertung (wie z.B. bei PC Games). Alles anderes sind Nebenschauplätze. Aber genau diese Nebenschauplätze machen den größten Teil der Note bei CBS aus. Deswegen kann man die Wertung vergessen.
Das einzige gute an der Zeitschrift sind die Vollversionen.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

CBS war noch nie mein Magazin. Die ganze Aufmachung, Test's etc. gefallen mir einfach nicht...
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Schade, dass es die Bravo Screen Fun nicht mehr gibt.

Die hatte auch tolle Vollversionen und deutlich bessere Tests als CBS
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Naja, besser würde ich sie garantiert nicht bezeichnen, aber die Screenfun habe ich früher immer gelesen als ich klein, die hatte so einen nostalgischen Touch für mich.
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Gibt es hier denn niemanden der diesrer Zietschrift mehr positives abgewinnen kann als die Vollversionen?
Ich persönlich finde die Zeitschrift gut, aber sie ist etwas zu überlanden. Ich kaufe die Zeitschrift immernoch regelmäßig. Ich wusste nicht, dass die Zeitschrift einen so schlechten Ruf hat.

Das ist schade, denn so schlecht ist das Magazin doch wirklich nicht.
Siehe oben.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich hab hier 3 cb rumliegen
und da wird werbung für nen gamer pc gemacht und es wird nicht mal die grafikkarte genannt XD
wenn man sich mit pc´s (einigermaßen) auskennt merkt man plötzlich was cbs und cb für schandblätter sind

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@Redneck: So dachte ich auch mal. Wenn man aber älter wird und auch mal andere Magazine entdeckt, dann merkt man langsam, wie schlecht die Zeitschrift wirklich ist.
Bild
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

DdCno1 hat geschrieben:@Redneck: So dachte ich auch mal. Wenn man aber älter wird und auch mal andere Magazine entdeckt, dann merkt man langsam, wie schlecht die Zeitschrift wirklich ist.
Welche sind die anderen Magazine?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Redneck hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:@Redneck: So dachte ich auch mal. Wenn man aber älter wird und auch mal andere Magazine entdeckt, dann merkt man langsam, wie schlecht die Zeitschrift wirklich ist.
Welche sind die anderen Magazine?
GEE, Maniac, 360 Live zB.

Super magazine, geniale layouts und schreibstile, schön schlichte nachvollziehbare wertungen.
Mehr will man nicht, mehr braucht man nicht. Es sei denn man will unbedingt DVDs dabei haben auf denen redakteure genau dasselbe brabbeln, das eigl auch im heft steht und die das heft nur unnötig teuer machen.
Antworten