Bei welchem Game war die vorfreude groß aber dann doch besch

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:"Fallout" 3, nein nein nein, das ist nie und nimmer das "richtige" Fallout 3!
Hatte die ersten 2 Teile nicht gezockt, aber hat mir trotzdem nicht so gut gefallen. Die Vorfreude war bei mir aber nicht soo groß.
Adrony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrony »

Bei mir wars Herr der Ringe die Eroberung.

War eine gigantische Vorfreude.
Doch was letzlich bei rumkam war eher....*hust* bullshit
I came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray
I came to Play

[IMG]http://img691.imageshack.us/img691/3016/fabi1.jpg[/IMG]

Bild
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Farcry 2, Operation Flashpoint 2, RUSE (Beta), Fallout 3, ......ähhhh fallen mir später vllt. noch ein zwei ein.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Gothic 3
Rogue Galaxy
Final Fantasy 12
Fable 2
Magna Carta II
ja und der Rest der 2009 noch so zum K* war, bei denen hatte ich eh keine zu großen Erwartungen, kannste heutztage eh schon vergessen ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

-Doom 3

-jedes Wolfenstein nach 3D

-Koudelka (*schnarch*)

-Grandia 1 (habs nach dem imo. grandiosen 2ten Teil gespielt)

-Oblivion (wie kann man Morrowind erschaffen und danach so nen Brainfuck?)

-Final Fantasy 9 (reudigstes Endgame ever, alles davor ist sehr schön)

-FF 12 (reudigstes FF ever)

-FF Tactics (dafür haben sie das Tactics Oger Team aufgekauft?)

-Mass Effect 1 (ich steh auf Kotor, ich steh auf ME2... aber das hier war einfach nur laaangweilig und ich hatte mir extra dafür ne 360 gekauft, für die ich jetzt immerhin noch 3 weitere Spiele habe, Jahre später für den PC nachgekauft...bleibt aber Mist :roll: )

-DSA 3, Drakensang, Drakensang 2 (alle Schrott gegen die ersten beiden Teile der Nordlandtriologie)

-Age of Wonders (Das soll n Masters of Magic Nachfolger [im Geiste] sein?)

-Masters of Orion III (lol?)

-Ultima 9 (und ich dachte 8 mit dem Super Mario Avatar wäre schon der Niedergang der Serie...)

Deus Ex 2 (obwohl es mir sogar noch Spaß gemacht hat, aber es steht Deus Ex vorne drauf!)
.
.
.
.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Fallout 3 - habe als RPG Fan was Großes erwartet, doch dem Hype wurde es meines Erachtens gar nicht gerecht. Große Enttäuschung.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Dragon Age: Origins - Herr der Ringe Abklatsch für Retro-Rollenspieler.
Bei einer Wertung von 90% bzw. 85% habe ich schon was erwartet.

Bekommen hab ich ein technisch unausgereiftes Produkt in einer 08/15 Fantasy-Umgebung mit einem Spielprinzip, auf das jedes "Das Schwarze Auge" Spiel in Sachen Stagnation neidisch wäre.

Sinnfreie Gegner Taktiken àla "Feinde greifen immer deine stärkste Einheit an" (das ist so dumm, da könnte ich jetzt noch Brüllen vor Lachen), Magier sind viel zu overpowered und die Story erfahre ich oftmals aus minutenlangem Schriftrollen und Bücher lesen - Next Gen lässt grüßen!

Die hochgelobte Party-Interaktion ist gut, aber warum sprechen meine Mitglieder miteinander ohne sich anzusehen oder ihre Mimik zu verändern?

DA:O hätte von mir irgendwas zwischen 65%-70% bekommen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Spontan:

Donkey Kong 64 (ein Blender wie er im Buche steht)

Starfox Adventures (eigentlich nur damit zu erklären, dass Rare Nintendo noch einen reinwürgen wollte)

Final Fantasy X (ich verweise mal auf spoonyexperiment, der meine Abeneigung zur Zeit wieder einmal zusammenfasst)

Shadow Hearts 2 (irrational aber: es geht mit dem Bad Ending von Teil 1 los, was mich unfassbar enttäuscht hat)

Fahrenheit (miese Story ohne versprochene Wahlmöglichkeiten, ich kann für jeden nur hoffen das Heavy Rain besser ist)

Final Fantasy XII (man lasse es sich auf der Zunge zergehen: "schwache Story")

Muramasa (ich mag das Spiel eigentlich sehr gerne, aber es ist um 2-3 Klassen schlechter als sein Vorgänger Odin Sphere, daher war es eine Enttäuschung)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ad hock fällt mir nur ein richtiger ein:

Mass Effect 1 ... zu Weihnachten bei Steam mitgenommen ....
All das was so bejubelt wurde ... was sich für mich auch interessant anhörte, war am Ende irgendwie stinkend langweilig :/ .... ich glaube das war bisher mein einziger wirklicher Fehlkauf.... gemessen an den Erwartungen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crackajack
Persönliche Nachricht:

Re: Bei welchem Game war die vorfreude groß aber dann doch besch

Beitrag von crackajack »

Civ IV
Die Demo hatte ich irgendwie ganz interessant in Erinnerung, aber nun nach den ersten beiden Partien vermisse ich jeglichen Spass und bereue das mich Anno darauf heiß gemacht hat. Wirklich arg ähnlichsind die Titel ja nicht, aber Aufbau und so machte bei Anno Spass, bei Civ klicke ich gelangweilt herum.

Prey
Dem Spiel fehlte einfach der letzte "Punch" an jeder Ecke.

Stranglehold
Ich hatte mir einfach etwas erwartet das wenigstens annähernd im Windschatten von Max Payne auftreten wird können. War leider nicht so.

Bayonetta
Nach den euphorischen Reviews war es dann doch nur ein ganz guter, vor allem schön knackig schwerer Titel.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Fable

Ich bin damals tatsächlich auf den Hypezug aufgesprungen und habe den Müll geglaubt, den Peter Molyneux von sich gegeben hat.

Als ich es dann in Händen hielt, war es die größte Scheiße auf Erden.

Seitdem bin ich auch sehr skeptisch geworden, besonders was "große" Spiele und deren Hype angeht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Brütal Legend

nach dem ganzen erledigen der Sachen hat es keinen Spaß mehr gemacht, habe mir auch mehr erhofft.

Wenigstens habe ich 845gs erspielt und nur 10€ ausgegeben
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

oh ja, da gabs einen echt krassen Fall bei mir, den ich bis heute nicht vollständig begreife. Also mit riesen Abstand steht Monster Hunter Freedom Unite an erster Stelle.
Noch nie in meinem Zockerleben ein so dermaßen beschissenes Spiel gespielt. Die Steuerung war unterirdisch schlecht und träge, von der toten, leblosen Spielewelt und den immergleichen Quests und Orten fange ich garnicht erst an. Schockiert bin ich immernoch, auch nach 3 Monaten...
Alleine die Schwerthiebe..... Der Gegner läuft umgerechnet erstmal 4-5 Meter, bis mein Protagonist das Schwert anhebt, um auszuholen.... geschweige denn zu treffen.

Ich meine, das Spiel hat sich seine Beliebtheit sicher irgendwo verdient, aber ich begreife einfach nicht warum und das macht mich fast wahnsinnig.
40€ für diesen Megamist!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wie kann man Fallout 3 nur als Enttäuschung sehen? Bleibt für mich ein Rätsel aber na ja

Meine Liste:

Gothic 3 <----- Gothic 2 so geil und dann so ein Haufen Sc*****

Legendary <---- Hat sich so gut angehört....

GTA IV <--- Herbe Enttäuschung , kommt netmal ansatzweiße an Vice City oder San Andreas ram

Mass Effect 2 <---- Übers Wochenende ausgeliehen und einfach nur langweilig...

Tales of Symphonia <--- Erinnert mich net daran -_-
Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Dragon Age: Origins knapp vor Devil May Cry 2 und Resident Evil 4.
Antworten