Der Spawn Kill-Thread

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Jo kotzt mich auch an...
Und das schlimme daran ist die campen sich da ja ihre Stats zusammen.

Z.B
Ich spawne an der Base weil der Hubschrauber wieder erscheint
Setzt mich rein, warte auf den Spieler damit er Schützen spielt fliege weg und das Ding fliegt explodiert...
Begründung:
Ein Sniper campt an der Base und hat C4 dran befestigt

ich dachte ich würde meinen Laptop durchs Fenster werfen :evil:
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Raksoris hat geschrieben:Jo kotzt mich auch an...

Z.B
Setzt mich rein, warte auf den Spieler damit er Schützen spielt fliege weg und das Ding fliegt explodiert...
Begründung:

Ja solche Aktionen lieb ich :ugly:
Das kann man schonmal machen, sollet man sich nich aufregen. Das beste wäre eh man hätte die Helis weggelassen bzw. nich so stark gemacht
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

TazzDingo hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:ZB indem man ein paar Sekunden nach dem Respawn unverwundbar ist. Keine Ahnung wieso sowas nicht konsequent in jedem Shooter drin ist
ich würds nich toll finden, mitten in nem Gefecht plötzlich nen Gegner im Sichtfeld zu haben, den ich aber erstmal wegen seiner unbesiegbarkeit nicht beachten sollte/darf, sondern auf andere Gegner fokussiert sein sollte/muss. Ist man dann auf diese konzentriert, freut der Respawner sich nen Keks, er hat ja immerhin nen paar Sekunden Zeit, abzuwägen, wie er jetz am genüsslichsten zuschlagen kann.

gibt den respawnern imho nen zu großen Vorteil :O

einen zu grossen Vorteil?^^
immerhin hättest du in diesem Fall noch die Möglichkeit zur Reaktion und Vorbereitung. Jemand der gerade respawnt hat aber keinerlei Möglichkeit zu reagieren :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Xboxer hat geschrieben:Also bc2 ist tatsächlich das erste Spiel dass ich online zocke,darum entschuldigt bitte wenn ich so blöd Frage: ist es denn möglich den frisch spawnenden Gegnern gezielt aufzulauern?ist mir so noch nie begegnet,zumindest nicht bewusst!O_o
in älteren spielen schon. spiel mal mw2 gegner spawnen in deinem rücken oder du vor campern. hab grad in mw2 sprengkommando gezockt (bombenplätze verteidigen) und dieser scheiss akimbonoob schön in meinem rücken respawnt. :roll:

Adrony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrony »

Raksoris hat geschrieben:Jo kotzt mich auch an...

Z.B
Begründung:

Also ich finde so was hat Stil 8)

ich campe mich als Sniper auch ab und zu in der nähe der Gegner Basis und ziele auf den Weg wo se alle runtergerannt kommen, ist doch als Sniper ganz normal.
Und so richtig üble Spawnkiller sind mir bei BF bis jetzt noch nicht übern weg gelaufen.
Außerdem hat echtes Spawnkilling ja kaum eine Erfolgschance. Da knallt man den ersten weg und wird sofort umgenietet, so was passiert.
I came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray
I came to Play

[IMG]http://img691.imageshack.us/img691/3016/fabi1.jpg[/IMG]

Bild
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

StormAn1mal hat geschrieben:
Xboxer hat geschrieben:Also bc2 ist tatsächlich das erste Spiel dass ich online zocke,darum entschuldigt bitte wenn ich so blöd Frage: ist es denn möglich den frisch spawnenden Gegnern gezielt aufzulauern?ist mir so noch nie begegnet,zumindest nicht bewusst!O_o
in älteren spielen schon. spiel mal mw2 gegner spawnen in deinem rücken oder du vor campern. hab grad in mw2 sprengkommando gezockt (bombenplätze verteidigen) und dieser scheiss akimbonoob schön in meinem rücken respawnt. :roll:
wenn MW2 so schrecklich für dich ist, dann hör einfach auf es zu spielen, statt immer nur rum zu flennen.

Alle beschweren sich über IW und über coD allgemein, kaufen sich aber jeden titel zum Vollpreis. Ihr seid einfach selbst schuld, wenn ihr ein spiel das euch eigentlich nur frustriert, immer weiterspielt :roll:

aber hauptsache man hat was. über das man sich aufregen kann
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DMC999 hat geschrieben:
wenn MW2 so schrecklich für dich ist, dann hör einfach auf es zu spielen, statt immer nur rum zu flennen.

Alle beschweren sich über IW und über coD allgemein, kaufen sich aber jeden titel zum Vollpreis. Ihr seid einfach selbst schuld, wenn ihr ein spiel das euch eigentlich nur frustriert, immer weiterspielt :roll:

so ein sinnloser kommentar. das spiel an sich geht in ordnung, auch im multiplayer, aber jeder der das spiel im mp etwas länger spielt wird früher oder später merken, dass die respawnpunkte teilweise echt der letzte scheiss sind. die maps sind selbst bei 9 vs. 9 gross genug, dass es einfach nicht passieren darf, dass man auf weniger als 10 meter vor dem nächsten gegner respawnt.

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

DMC999 hat geschrieben:
StormAn1mal hat geschrieben: in älteren spielen schon. spiel mal mw2 gegner spawnen in deinem rücken oder du vor campern. hab grad in mw2 sprengkommando gezockt (bombenplätze verteidigen) und dieser scheiss akimbonoob schön in meinem rücken respawnt. :roll:

so ein sinnloser kommentar. das spiel an sich geht in ordnung, auch im multiplayer, aber jeder der das spiel im mp etwas länger spielt wird früher oder später merken, dass die respawnpunkte teilweise echt der letzte scheiss sind. die maps sind selbst bei 9 vs. 9 gross genug, dass es einfach nicht passieren darf, dass man auf weniger als 10 meter vor dem nächsten gegner respawnt.
Was an meinem Kommentar sinnlos war, weißt du wahrscheinlich selbst nicht :roll:

Ich hab auch nicht gesagt, dass CoD online das absolut perfekt spiel ist. ja, die Spawn Punkte sind echt scheisse verteilt und ja es gibt zu viele camper. ich bin selbst prestige 4 level 69, hab also schon viel gezockt. ich find es nur scheisse, das manche leute das spiel die ganze zeit runter putzen und rumheulen, wie scheiße IW sich in sachen glitches, Bugs, etc verhält, es dann aber jeden tag spielen.
Antworten