Cheater wird Messer in den Kopf gerammt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Mich beschäftigt der Gedanke wie fest man zustechen muss, um dieses Messer durch den gesamten Schädel zu bekommen.
Leck mich am Arsch ist das heftig
Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
das messer war übrigens rostig. ROSTIG!Deaty hat geschrieben:Mich beschäftigt der Gedanke wie fest man zustechen muss, um dieses Messer durch den gesamten Schädel zu bekommen.
ach nun brecht mal nicht in panik aus. als wenn auf der welt nicht noch viel krankere scheisse abgeht.SK3LL hat geschrieben:Kranke Scheisse! Die Welt geht den Bach runter...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du wirst es nicht glauben aber es gibt Leute die gehen sich wegen weniger an die Gurgel. Wenn bei über 6 Mrd. Menschen mal ein paar durchdrehen heißt das noch nich dass die Welt den bach runter gehtErdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn man den Grund betrachtet und dann das Ergebnis sieht ist das schon ziemlich kranker Scheiss....Tony hat geschrieben:
ach nun brecht mal nicht in panik aus. als wenn auf der welt nicht noch viel krankere scheisse abgeht.
Was....
............... zum ........
... Teufel !.
Wieviel Frust muss man eigentlich haben jemanden ein Messer in den KOPF zu stechen???.
Wenn er ihm in die Eier gelatscht hätte. OK!. Selbst erschießen (naja wegen Cheaten?! ) wäre verdammt nochmal humaner gewesen als ..... naja jemanden ein rostiges Riesenmesser in den Kopf zuhauen.
Es gab doch auch mal diesen Amerikaner der überfallen wurde und trotz Messer im Kopf überlebt hat. Kann man mal sehen was so ein Gehirn alles ab kann :wink: .
............... zum ........
... Teufel !.
Wieviel Frust muss man eigentlich haben jemanden ein Messer in den KOPF zu stechen???.
Wenn er ihm in die Eier gelatscht hätte. OK!. Selbst erschießen (naja wegen Cheaten?! ) wäre verdammt nochmal humaner gewesen als ..... naja jemanden ein rostiges Riesenmesser in den Kopf zuhauen.
Es gab doch auch mal diesen Amerikaner der überfallen wurde und trotz Messer im Kopf überlebt hat. Kann man mal sehen was so ein Gehirn alles ab kann :wink: .
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja nicht das die Welt den Bach runter geht, ich sag nur das es kranker Scheiss ist....und ja, ich weiß das Menschen sich auf für weniger um die Ecke bringen, aber danke für die BelehrungBedameister hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben aber es gibt Leute die gehen sich wegen weniger an die Gurgel. Wenn bei über 6 Mrd. Menschen mal ein paar durchdrehen heißt das noch nich dass die Welt den bach runter gehtErdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn man den Grund betrachtet und dann das Ergebnis sieht ist das schon ziemlich kranker Scheiss....Tony hat geschrieben:
ach nun brecht mal nicht in panik aus. als wenn auf der welt nicht noch viel krankere scheisse abgeht.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Also "rahmen" werden sie es wohl nicht, wenn dann schon eher "rammen" . Wäre aber schon ne coole Aktion, wenn man sich mal ein Samurai-Schwert im Bilderrahmen umhängen würde - oder auch nur eine ganz dämliche...choti :D hat geschrieben:ach die.... die rahmen dir doch nur ihr Samurai-Schwert in den Bauch...s04-fan hat geschrieben:oder gegen nen JapanerAlan hat geschrieben:Holy shi...
Was lehrt uns das? Niemals gegen nen Chinesen cheaten
Aber genug der Besserwisserei. Das die in China alle nicht ganz dicht sind, sieht man doch schon an der Internet-Zensur...
Dass die Amis nicht ganz dicht sind, ist auch nichts neues, aber irgendwie scheinen sie doch symphatisch zu sein...
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man erstmal durch die Schädeldecke durch ist flutscht's warscheinlich relativ leicht reinDeaty hat geschrieben:Mich beschäftigt der Gedanke wie fest man zustechen muss, um dieses Messer durch den gesamten Schädel zu bekommen.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht: