ich antwort jetzt mal auf das, und spreche aber gleich mal alle an:Landungsbrücken hat geschrieben:Wenn du ne mittlere Menge an Gruselatmosphäre vertägst, dann kannste mit Bioshock eigentlich nichts falsch machen. Für 10€ bekommste ein Spiel mit ner super Story, paar Schockmomenten und einer "verrückten" Atmosphäre.
BC2: Habe den 1.Teil nicht gespielt, aber da sollte ja nicht alles kaputtbar sein, oder? Hier kannste (fast) jedes Gebäude bis aufs Fundament zerstückeln. Macht unglaublich viel spaß. Und es ist NICHT STEAM PFLICHTIG. Lediglich eine einmalige Online Registrierung mit dem CD Key wird gefordert. Du kannst das Spiel auf 10Rechnern installieren, aber nur einer hat das "Recht", online spilen zu dürfen.
Dirt2: Solltest du es dir kaufen, schau auf jeden Fall, dass du nicht mehr als 30€ zahlst. Glaube bei Müller und amazon.de gabs das für 30Euronen. Obs in UK noch billiger ist, müssteste schaun.
btw: Das 70€ Spiel wird von amazon.de aus UK importiert, da rechnen die immer nochmal SEHR viel oben drauf, obwohl das Spiel an sich in UK günstiger ist, als das Spiel aus DE bei amazon.de^^ aber ist ja auch wurscht
Vielen Dank für die Tipps bisher, echt nett!
So.
Ums "Vertragen" gehts nicht, ich find die games nur uninteressant, hab da nicht so den Bezug dazu, da müsste es schon wirklich gut gemacht sein (Alan Wake werd ich mir mal genauer anschaun).
Bioshock hab ich mal bei nem Kumpel angezockt, fands am Anfang auch wirklich gut, aber mit der Zeit wars mir zu eintönig.
Ja die komplett-zerstörbare Welt ist wirklich nötig, das hat beim ersten schon stark in den Spaß eingeschnitten.
Bin ich froh, dass man kein Steam braucht!
Also ich glaube ich werd mir BC2 holen, bei amazon:
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Co ... _vg_text_c