Bad Company 2: PC=kaufen oder nicht? Alternativen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wenn du ne mittlere Menge an Gruselatmosphäre vertägst, dann kannste mit Bioshock eigentlich nichts falsch machen. Für 10€ bekommste ein Spiel mit ner super Story, paar Schockmomenten und einer "verrückten" Atmosphäre.

BC2: Habe den 1.Teil nicht gespielt, aber da sollte ja nicht alles kaputtbar sein, oder? Hier kannste (fast) jedes Gebäude bis aufs Fundament zerstückeln. Macht unglaublich viel spaß. Und es ist NICHT STEAM PFLICHTIG. Lediglich eine einmalige Online Registrierung mit dem CD Key wird gefordert. Du kannst das Spiel auf 10Rechnern installieren, aber nur einer hat das "Recht", online spilen zu dürfen.

Dirt2: Solltest du es dir kaufen, schau auf jeden Fall, dass du nicht mehr als 30€ zahlst. Glaube bei Müller und amazon.de gabs das für 30Euronen. Obs in UK noch billiger ist, müssteste schaun.

btw: Das 70€ Spiel wird von amazon.de aus UK importiert, da rechnen die immer nochmal SEHR viel oben drauf, obwohl das Spiel an sich in UK günstiger ist, als das Spiel aus DE bei amazon.de^^ aber ist ja auch wurscht
ich antwort jetzt mal auf das, und spreche aber gleich mal alle an:
Vielen Dank für die Tipps bisher, echt nett!

So.
Ums "Vertragen" gehts nicht, ich find die games nur uninteressant, hab da nicht so den Bezug dazu, da müsste es schon wirklich gut gemacht sein (Alan Wake werd ich mir mal genauer anschaun).
Bioshock hab ich mal bei nem Kumpel angezockt, fands am Anfang auch wirklich gut, aber mit der Zeit wars mir zu eintönig.

Ja die komplett-zerstörbare Welt ist wirklich nötig, das hat beim ersten schon stark in den Spaß eingeschnitten.
Bin ich froh, dass man kein Steam braucht!

Also ich glaube ich werd mir BC2 holen, bei amazon:
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Co ... _vg_text_c
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:.
Musst den Key aber auch an einen Account binden -> EA hat da auch was schönes :)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:.
Musst den Key aber auch an einen Account binden -> EA hat da auch was schönes :)
Wie meinst du das jetzt genau?

Ich muss halt den CD-Key angeben, so wie bei allen anderen PC-Games, Crysis, FarCry2, cod4, company of heroes us wusw usw usw usw...
oder wie?
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Stimmt es, dass man in BC2 nicht mehr ein ganzes Magazin auf den Gegner verballern muss, damit er ein kleines bisschen Schaden nimmt?
Das war nämlich der Haupt-Kritikpunkt, der mich im 1. Teil am meisten gestört hat.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Naja... Man muss schon noch ne Menge in den Gegner pumpen, aber kein ganzes Magazin. Wenn du nicht schießt wie besoffen, dann reichen 10Kugel locker aus (da sind aber nicht alle Kugeln treffer)
Bild
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Landungsbrücken hat geschrieben:Naja... Man muss schon noch ne Menge in den Gegner pumpen, aber kein ganzes Magazin. Wenn du nicht schießt wie besoffen, dann reichen 10Kugel locker aus (da sind aber nicht alle Kugeln treffer)
Ja also das ist schon ne verbesserung, ich hab auch grad in nem anderen Forum gelesen, dass es verbessert worden sein soll.
Im ersten hat man gut 20 Kugeln verschossen (aus nächster Nähe, also fast alle Treffer).
Das hört sich schon sehr gut an, mit den 10 Kugeln, klingt schon eher nach CoD, wenn man nicht Hardcore spielt.

btw:
Hab mir grad noch Bioshock geholt (Bad Comp.2 ist schon bestellt), ist gar nicht übel! :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also
Ego Shooter:
Call of Duty MW 2 Sehr guter Sg, guter Mp
Bad Company 2 Guter SP, sehr guter MP
Bioshock1 -2
LEft 4 Dead 2( unbedingt Uncut holen)
Dead Space
Borderlands ( fand ich persönlich Hammer)

Rpg auf Pc:
The Witcher
schon paar Jahre auf dem Buckel kostet aber nurnoch 15 Euro und hat ne gute Grafik
Dragon Age
Fallout 3 ( gibt es auch schon sehr billig und die Dlcs empfehle ich Point Lookout und Broken Steel)
Bild
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Raksoris hat geschrieben:Also
Ego Shooter:
Call of Duty MW 2 Sehr guter Sg, guter Mp
Bad Company 2 Guter SP, sehr guter MP
Bioshock1 -2
LEft 4 Dead 2( unbedingt Uncut holen)
Dead Space
Borderlands ( fand ich persönlich Hammer)

Rpg auf Pc:
The Witcher
schon paar Jahre auf dem Buckel kostet aber nurnoch 15 Euro und hat ne gute Grafik
Dragon Age
Fallout 3 ( gibt es auch schon sehr billig und die Dlcs empfehle ich Point Lookout und Broken Steel)
Aha! Vielen Dank!

Gut, zu MW2: da finde ich den MP sehr gut, aber das ist eben Geschmackssache.

The Witcher: Davon hab ich schon einiges gehört, das wird wohl nach Bioshock und BC2 auf dem Speiseplan stehen (obwohl Red Dead Redemption ein MUSS für mich ist, es hat alles, was mir an Call of Juarez 2 gefehlt hat und noch mehr, und ich steh auf Western ^^).
Antworten