God Of Flame hat geschrieben:
Wobei das auch immer drauf an kommt,gibt auch welche die damit einfach nicht umgehen können wenn sies zu früh spielen. Aber mit 14 sollte sowas in Ordnung sein,dank der Usk und Bpjm siehste eh kaum Körperteile wegfliegen.
Hast du nicht noch ein paar Halbwahrheiten rauszuhauen?
Doch,
aber ich bin noch in anderen Threads aktiv wo ich die raushaue
Ich denke Spiele wie Uncharted oder so verkraftet jeder Jugendliche der einmal nen Actionfilm gesehen hat. Assassins Creed 2 find ich zwar relativ harmlos, aber ich selbst hab mit 14 eigentlich auch schon alles gespielt und bin kein Psycho. Man sollte es natürlich nicht übertreiben, und ich kann dich jetzt auch schlecht einschätzen. Solange du alle Spiele mit dem kürzel gow (5-6 stück) noch kurz ruhen lässt, und vielleicht auch Dead space sollte es aber gehn.
hm also ich finde es auch ein bischen problematisch wenn einem bei MW2 nen haufen 12-jähriger begegen. ich bin dann auch immer ein bischen schockiert.
Aber wenn ich dann mal nachdenke und mich daran erinnere dass ich in der Grundschule (dürfte da so ca. 8 Jahre alt gewesen sein) bei einem Freund schon immer Soldier of Fortune gespiel hab sollet ich eigentlich mehr schockiert von mir selbst sein. Aber jetzt wirklich mal ganz ehrlich ihr habt doch sicher auch alle Spiele gespielt die eigentlich noch nicht für euer Alter bestimmt waren damals
Bedameister hat geschrieben:hm also ich finde es auch ein bischen problematisch wenn einem bei MW2 nen haufen 12-jähriger begegen. ich bin dann auch immer ein bischen schockiert.
Aber wenn ich dann mal nachdenke und mich daran erinnere dass ich in der Grundschule (dürfte da so ca. 8 Jahre alt gewesen sein) bei einem Freund schon immer Soldier of Fortune gespiel hab sollet ich eigentlich mehr schockiert von mir selbst sein. Aber jetzt wirklich mal ganz ehrlich ihr habt doch sicher auch alle Spiele gespielt die eigentlich noch nicht für euer Alter bestimmt waren damals
Wenn das auch schon so ein Gore grad wie Payback hatte dann WTF
Bedameister hat geschrieben:hm also ich finde es auch ein bischen problematisch wenn einem bei MW2 nen haufen 12-jähriger begegen. ich bin dann auch immer ein bischen schockiert.
ja also für damalige verhältnisse war das schon ganz schön krass. Man konnte Leuten z.B. ein Bein abschießen und der ist dann noch ein bischen auf einem Bein rumgehüpft bis er umgefallen ist etc.
Fanden wir als Kinder damals schon sehr spanned, klingt im Nachhinein echt erschreckend war aber so
ja also für damalige verhältnisse war das schon ganz schön krass. Man konnte Leuten z.B. ein Bein abschießen und der ist dann noch ein bischen auf einem Bein rumgehüpft bis er umgefallen ist etc.
Fanden wir als Kinder damals schon sehr spanned, klingt im Nachhinein echt erschreckend war aber so
Naja das "geht ja noch". Bei Payback vierteilst du jemanden mit ner Pistole ^^
Aber b2t wenn man übrigens 13 Stunden lang am tag nur Ego shooter spielt stumpft man bestimmt ab,aber bei hin und wieder würde ich sowas nicht behaupten.
God Of Flame hat geschrieben:
Naja das "geht ja noch". Bei Payback vierteilst du jemanden mit ner Pistole ^^
Aber b2t wenn man übrigens 13 Stunden lang am tag nur Ego shooter spielt stumpft man bestimmt ab,aber bei hin und wieder würde ich sowas nicht behaupten.
Sollte ich mal Kinder haben, würde ich Ihnen keine Spiele in die Hand geben die für Erwachsene sind...meine Eltern haben es bei mir ebenso gemacht und ich hab nichts verpasst oder fühle mich sonst irgendwie benachteiligt. Klar kommt der Zeitpunkt wo jugendliche Zocker an das rankommen was sie spielen wollen, egal wie sie es machen. Aber solange ich da meine Hand drüber halten kann würde ich es nicht gestatten.
Nerf hat geschrieben:Heftiger als, sagen wir mal, Red Faction Guerrilla, was ein ab-18-Titel ist.
Schon mal mit dem Vorschlaghammer auf Zivilisten draufgehauen und anschließend auf die Leiche, bis man das Gesicht nicht mehr erkennt? Oder Haftgranaten verteilt? Da finde ich Assassin's Creed II wesentlich harmloser
T-N hat geschrieben:hey leute,
ich bin 14 jahre alt und spiele im moment assassins creed 2. Meine eltern habens mir erlaubt. meint ihr ich könnt auch andere spiele ab 16/18 spielen, ich meine ac2 is schon heftig.
danke schonmal im voraus
gruß
ich ruf die polizei, du darfst noch kein AC2 spielen! Ein glück können die per IP herausfinden, wo du wohnst. Sowas unverantwortliches! was denken sich deine eltern blos dabei? Ich hoffe die polizei gibt denen mal nen saftigen denkzettel!
Spoiler
Show
muhaha
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Ich hab mit 14 mit Soldier of Fortune 2 angefangen. Solang du klar im Kopf bist, sollten 16er-/18er-Titel kein Problem für deine geistige Gesundheit darstellen. ^^