Fachmensch für Rollenspiele gesucht!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Upperclass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Upperclass »

Scheint als wäre MUOnline das einzige Game wo weder Reittier noch Flügel nix kosten ausser Gold aus dem Spiel.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Mr. Upperclass hat geschrieben:Scheint als wäre MUOnline das einzige Game wo weder Reittier noch Flügel nix kosten ausser Gold aus dem Spiel.
irgendwie müssen sich die entwickler ja finanzieren.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Wieso bist du so versessen in Flügel, nur weils keine Flügel im Spiel gibt macht es das Spiel ja nicht schlechter :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Uff...Sorry Leute, aber die Spiele die ihr vorgeschlagen habt gehen ja mal garnicht. 4Story ist kein Spiel, sondern ein Kiddie Treffpunkt. Classbalance ist schrott, Skills sehen alle gleich aus, Cash Shop Abhängig, Publisher taugen zu nix etc etc.

Ähnlich sieht es mit Runes of Magic aus. Stark Cash Shop abhängig. Dekaron ist nur ein weiterer stupider Asia Grinder, der deine Zeit frisst.

Was ich dir empfehlen kann :

Requiem - Bloodymare :

Sehr blutiges und brutales Spiel, viele herausfordernde Dungeons, etliche Klassen, 4 verschiedene Rassen, interessante Features wie das Nightmare und Beast System, nette Mounts, reife Community.

Contra : Seit dem letzten Update ein wenig Cash Shop abhängig geworden. Nicht so extrem wie in anderen Spielen, aber echtes Geld ist ab einem gewissen Level von nöten. Balance lässt stellenweise auch etwas zu wünschen übrig, verglichen mit anderen Mmorpgs würde ich es jedoch als deutlich besser als den Durchschnitt bezeichnen.

Cabal - Online :

Die Balance zwischen den Klassen lässt stellenweise recht stark zu wünschen übrig, was aber mehr an der benötigten Ausrüsung als an den Klassen selbst liegt. Klasse A kann z-B mit Ausrüstung im Wert von 10 Millionen weitaus mehr anstellen als Klasse B mit gleichwertiger Ausrüstung. Wenn die Ausrüstung hingegen in etwa die gleichen Boni gibt, ist es überraschend balanced. Wenn PvP für dich kein Muss ist, und du sowieso nur mit Freunden spielen möchtest, empfehle ich dir Cabal. Cash Shop bietet kaum etwas an was einen spielerischen Vorteil verschafft. Wenn du Fragen zu einzelnen Spielen hast, kannst du mich gerne im ICQ adden :

499-689-927
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Free MMORPGs sind immer Cash Shop abhängig, bis auf eines: Anarchy Online. Aber das is halt grafisch nicht mehr auf dem laufenden derzeit, wird aber dran gearbeitet.
Die Entwickler müssen Geld verdienen, punkt. Aber ich schliess mich den anderen an: Runes of Magic ist das WoW der Free MMORPGs. Sehr hohe Qualität meiner Meinung nach, da sucht man lange nach in dem Sektor. Will man richtig gute Qualität an Spiel, sollte man ein Abo-Spiel wählen. Dort hat man keine Cash-Shop Abhängigkeit.
Und die Fixierung des TE auf "Flügel" kann ich gar nicht verstehen. Btw bei Runes kann man die gegen Cash kaufen ;).
Just my 2 Copper.
rya.
Antworten