Neuer TV ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

Ich hab mir auch im januar den hier http://www.amazon.de/Samsung-530-101-Zo ... 284&sr=8-1
gekauft und ich bin sehr zufrieden. Der hat beim Zocken ein super Bild. Kann dir den Samsung nur emfehlen.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Mindflare hat geschrieben:Panasonic? Die machen doch schon Jahre nichts gutes mehr. Oder gibt es da aktuell wieder eine gute Seie von? Hab das nicht so verfolgt.
Panasonic TX-P42S10E ; )
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Hometubs hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Panasonic? Die machen doch schon Jahre nichts gutes mehr. Oder gibt es da aktuell wieder eine gute Seie von? Hab das nicht so verfolgt.
Panasonic TX-P42S10E ; )
Na ich weiß nicht, ob mal als Gemer wirklich zu einem Plasma greifen sollte. Gibt ja doch immer mal wieder Fälle von eingebrannten HUDs aus dem normalen Spielebertrieb heraus.
goodbye
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Mindflare hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:
Panasonic TX-P42S10E ; )
Na ich weiß nicht, ob mal als Gemer wirklich zu einem Plasma greifen sollte. Gibt ja doch immer mal wieder Fälle von eingebrannten HUDs aus dem normalen Spielebertrieb heraus.
Ausserdem noch ne Gefahr:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=lVw_VvFcV1U

Aber keine Ahnung ob das so oft auftritt, hab nur schon ein paar Mal von diesem Problem gelesen.
Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Ja, natürlich hat ein Plasma auch so seine Nachteile, genau wie sie ein LCD auch hat. Die Frage war aber, ob Panasonic überhaupt noch gescheite TVs macht, und mit diesem Fernseher wollte ich die Frage mit "Ja" beantworten ;)

Bzgl. Plasma vs LCD: Ich würde wohl nicht so viel zocken, dass sich ein HUD einbrennen könnte. Und auch das Risiko des "Phosphor-Lags" (was Deadringer gepostet hat) ginge ich ein, um die überlegene Bildqualität des Plasmas genießen zu können ;)
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Ist manchmal auch Geschmackssache, aber mit einem ordentlichen FullHD+100Hz TV hat man die Plasmas in Sachen Bildqualität ausm Weg geräumt. Einziger Nachteil sind halt die Schwarzwerte, das wäre aber zB mir persönlich weniger wichtig.
Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Auflösung und Hertz-Anzahl sind unabhängig davon, ob du einen LCD- oder einen Plasmafernseher besitzt ;) Entsprechend haben natürlich auch Plasmas FullHD und 100Hz.

EDIT: Im Grunde ist wirklich nur eine Frage der persönlichen Vorzüge. Und bei mir gewinnt da ganz klar der Plasma ;d
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Hometubs hat geschrieben:Auflösung und Hertz-Anzahl sind unabhängig davon, ob du einen LCD- oder einen Plasmafernseher besitzt ;) Entsprechend haben natürlich auch Plasmas FullHD und 100Hz.

EDIT: Im Grunde ist wirklich nur eine Frage der persönlichen Vorzüge. Und bei mir gewinnt da ganz klar der Plasma ;d
Sicher, ich wollte aber einen Vergleich ziehen. Ansonsten kommts wirklich auf den Geschmack an.
Bild
SOnikz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOnikz »

DAnke für die hilfreichen antworte, werde mir vllt. den samsung oder noch ca. 100 E für ein LED Samsung sparen.

Lg
Antworten