Alte Spiele spielen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Gamer King hat geschrieben:Ich finde alte Spiele zu spielen super. Ich weiß gar nicht was die einigen hier haben. Ich spiele meistens auch noch alte Games. Und ich spiele sie gerne. Und zwar aus dem Grund, weil mich das wieder an alte Zeiten erinnert. Wenn ich mich so zurückerinnere, das waren noch Zeiten. :D

Bezieht sich das Thema allgemein auf alle Konsolen und deren alte Spiele?

Auf dem Super Nintendo habe ich früher immer mit Freuden "Super Mario Land" gespielt. Den ganzen Tag. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Oder ich habe "Super Mario Kart" gespielt. Das habe ich immer mit Freunden zusammen gespielt. Ich finde alte Games auf jeden Fall nicht schlecht.

Das alte Zelda für den Super Nintendo finde ich auch richtig klasse. Die Zelda Teile an sich sind sowieso alle der Burner. :D
Alter gehts dir noch gut? Alle Spiele die älter als 2 Jahre sind gehören weg geworfen,alle die älter als 3 Jahre sind kann man ja net mal mehr den Gossenkindern in den Slums vorwerfen 8O
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

God Of Flame hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:Ich finde alte Spiele zu spielen super. Ich weiß gar nicht was die einigen hier haben. Ich spiele meistens auch noch alte Games. Und ich spiele sie gerne. Und zwar aus dem Grund, weil mich das wieder an alte Zeiten erinnert. Wenn ich mich so zurückerinnere, das waren noch Zeiten. :D

Bezieht sich das Thema allgemein auf alle Konsolen und deren alte Spiele?

Auf dem Super Nintendo habe ich früher immer mit Freuden "Super Mario Land" gespielt. Den ganzen Tag. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Oder ich habe "Super Mario Kart" gespielt. Das habe ich immer mit Freunden zusammen gespielt. Ich finde alte Games auf jeden Fall nicht schlecht.

Das alte Zelda für den Super Nintendo finde ich auch richtig klasse. Die Zelda Teile an sich sind sowieso alle der Burner. :D
Alter gehts dir noch gut? Alle Spiele die älter als 2 Jahre sind gehören weg geworfen,alle die älter als 3 Jahre sind kann man ja net mal mehr den Gossenkindern in den Slums vorwerfen 8O
2 Jahre? Wie bist du denn drauf? Ich kauf mir für jedes Spiel ne neue GraKa und werf beides dann im Quartal drauf weg!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gamer King hat geschrieben: Auf dem Super Nintendo habe ich früher immer mit Freuden "Super Mario Land" gespielt.
Das wage ich zu bezeweifeln! ....
Alte Spiele dienen nur für zwe sachen:
1. liefern die Verpackungen und Anleitungen (so nutzlose bunte Heftchen, die früher bei jedem Spiel dabei lagen ...) super Brennholz machen
2. Catridges liefern wunderbare Briefbeschwerer ab
3. aus CDs kann man voll modische Wandbehänge machen! .. so echt Retro-Mäßig ...

Kurz und knapp: nur modernes ist Wahres. Sollte ein spiel älter als 6 Monate sein, kann man es einfach nicht mehr gebrauchen!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

-Levi- hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben: Auf dem Super Nintendo habe ich früher immer mit Freuden "Super Mario Land" gespielt.
Wieso? Super Gameboy vielleicht? (Hieß doch so oder?)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ah teh irony ftw
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Freezer69 hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
da sieht mans mal ... son alten Crap muss man einfach Vergessen ... Der Supergameboy fungiert bei mir momentan als unterlage für den Kühlschrank :) ... tut seine arbeit erstaunlich gut für so alten Rotz
Bild
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

-Levi- hat geschrieben:
Freezer69 hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben: Das wage ich zu bezeweifeln! ....
da sieht mans mal ... son alten Crap muss man einfach Vergessen ... Der Supergameboy fungiert bei mir momentan als unterlage für den Kühlschrank :) ... tut seine arbeit erstaunlich gut für so alten Rotz
Stimmt da haste natürlich völlig Recht! Ich mein wer denkt noch an so uralt Hardware. Ich meine 8 Bit, ist für die Hose, da erkennt man ja nur paar pixel, geht garnicht. Das schlimmste daran ist, der Rotz kostet noch Geld, wenn man den entsorgen lassen will. Aber gute Lösung von dir, spart Geld.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Da dachte ich, hier kann man gehaltvoll über alte Games plaudern......:ugly:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Frage an alle die gerne alte Spiele spielen: Was spielt ihr denn so :?:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ach ja und nur so nebenbei,wie macht man diese Psychotest Ergebnisse wieder weg
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Da dachte ich, hier kann man gehaltvoll über alte Games plaudern......:ugly:
dafür gibs ja das Retro forum, bei speziellen fragen, bzw, sogar ein extra: Lets Talk about thread :) ...
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Soror Rex hat geschrieben:Ach ja und nur so nebenbei,wie macht man diese Psychotest Ergebnisse wieder weg
Oben auf Profil Forum und die Links da löschen.

Und wer alte Spiele spielt gehört doch in die Klapse!!
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Games sind wie Frauen, sie reifen nicht mit dem Alter, sie werden nur älter und hässlicher! Daher fände ich es gut wenn Games älter als 6 Monate sind, sollten Sie via Gesetz verboten werden.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Allmählich ist der Witz etwas ausgelutscht...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Suppression hat geschrieben:Allmählich ist der Witz etwas ausgelutscht...
hehe, lutschen :D
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten