Let's play...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorch Luminas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Au ja, "Let's Play"s können sehr unterhaltsam sein, wenn man sonst im Netz nix zu tun findet. Aber wenn man sie nicht gerade als Walkthroughs nutzt, kann man vor allem einen nostalgischen Nutzen daraus ziehen, mal wieder Spiele von vor anno dazumal zu schaun. Besondere Lieblinge hab ich jetzt nicht wirklich. In letzter Zeit hab ich zwar mal öfter in die Ocarina of Time LPs des deutschen Users "lookslikelink" auf Youtube reingeschaut, aber auch er kann mit der Zeit ein wenig nerven. :wink:

Wenn man also nicht gerade direkt bei Youtube suchen möchte, gibt es noch ein LP-Archiv:

http://lparchive.org/LetsPlay/
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Scorch Luminas hat geschrieben:Au ja, "Let's Play"s können sehr unterhaltsam sein, wenn man sonst im Netz nix zu tun findet. Aber wenn man sie nicht gerade als Walkthroughs nutzt, kann man vor allem einen nostalgischen Nutzen daraus ziehen, mal wieder Spiele von vor anno dazumal zu schaun. Besondere Lieblinge hab ich jetzt nicht wirklich. In letzter Zeit hab ich zwar mal öfter in die Ocarina of Time LPs des deutschen Users "lookslikelink" auf Youtube reingeschaut, aber auch er kann mit der Zeit ein wenig nerven. :wink:

Wenn man also nicht gerade direkt bei Youtube suchen möchte, gibt es noch ein LP-Archiv:

http://lparchive.org/LetsPlay/
danke für den link ;) eine wahre goldgrube!
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Gutzahn hat geschrieben:Suishomaru ist ein sehr guter Let's Player, eher bei Retro Games und Adventuren angesiedelt. War seinerzeit der 77. Abonierende, und komm sogar bei seinem ich glaub 200 Leute Special im Lied vor^^.
Einzig schade, ist dass sein Fan-Club inzwischen so groß ist, dass man nicht mehr auf jeden Kommentar ne antwort bekommt, und mal so mit den Leuten in den Comments quatschen kann^^.
Kann vor allem seine ersten Mega-Man X Let's Plays und sein aktuelles F.E.A.R Let's Play empfehlen^^.
jepp, find aber auch heart of darkness net schlecht :) ihm beim verzweifeln zuzusehen ist herrlich :ugly:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Wenn ihr Lets Plays mögt geht bei youtube auf den Channel "DasMirkoLP"
Der geht richtig ab O_o
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Justcheap is kult.
Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Meine Favoriten sind Emero und hasew.
Lets Play Together Donkey Kong Country 1/2 mit hasew und Dake kann ich auch jedem empfehlen, hat wirklich ein paar sehr geniale Szenen^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

LP auch zurzeit und zwar FF 4 advance und Pokemon Gold

Username:CloneShift http://www.youtube.com/user/CloneShift?feature=mhum

Ach ja mein lieblings LP ZockerSlaxi
Antworten