Mal wieder zu viel gute Spiele auf einmal...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

AhBelle hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man soviel Geld für Spiele haben kann. Sich Spiele zum Release zu kaufen find ich sowieso Quatsch, weil man sie nich für unter 40€ bekommen wird.
Wenn man einen festen Job hat und einigermaßen verdient, dann ist das mit dem Geld nicht so das Problem. Andere Leute geben z.b. jedes Wochenende 50 - 100€ für Alkohol aus, das mache ich eben nicht. Ich kenne auch genug, die jeden Tag 5€ für Zigaretten brauchen. man muß halt schauen, was man möchte.

Und wegen dem Preis: wenn man ein bißchen im Internet stöbert, findet man eigentlich (fast) alle Spiele innerhalb der ersten 2 Wochen irgendwo unter 40€. (Ich rede jetzt von PC Spielen, Konsolenspiele kaufe ich nicht).
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

JesusOfCool hat geschrieben:pah, ihr macht hier nen aufruhr wegen 4-10 spiele die ihr noch spielen wollt
meine liste ist mittlerweile über 70 einträge lang und sie wird blöderweise immer länger statt kürzer...
Das waren nur die bekannten halbwegs aktuellen - ich komm problemlos auf 100 un-zu-Ende-gespielte Spiele, angefangen bei Maniac Mansion + Day of the Tentacle bis zu den neuen Monkey Island Episoden (nicht die Special editions).

Hm, seltsam, beides Adventures - egal, Max Payne 2 und Sacred hab ich auch noch nicht durch.

So much to play, so little time ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:pah, ihr macht hier nen aufruhr wegen 4-10 spiele die ihr noch spielen wollt
meine liste ist mittlerweile über 70 einträge lang und sie wird blöderweise immer länger statt kürzer

dito .... fängt bei alten SNES-JRPG-Klassikern an, geht über diverse GC- und Wii-Spiele .... hier und da auch noch ein RPG fürn Advance und oder DS ... auf der Playstation 2 und 3 warten auch noch einige .... ach genau ... FF7 und FF9 sind ja auch noch da .... und dann der Steam-Berg .... ich muss Arbeitslos werden, sonnst schaff ich das doch nie :/ ....

@Worelix ... bei mir sinds vor allem immer RPGs die sich lagern ... ich denke mal die nicht unerhebliche Spielzeit die man aufbringen muss, spielt da gut mit rein X)

...hmz ... ich sollte vielleicht wirklich mal ne liste machen :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten