Gute Lizensspiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
die versoftungen von wanted und bourne sind auch ganz nette action-titel geworden. und blutig
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gute Lizensspiele?
Aliens vs. Predator vlt.?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gute Lizensspiele?
Also ich, als AvP-Fan, hatte genug Spaß mit dem neuen Titel.Finalzero2005 hat geschrieben:Alien vs Predator wollte ich schon immer mal spielen. Wie sieht es den mit dem neusten Teil aus, ist der zu empfehlen oder doch lieber auf die älteren zurückgreifen?
Alles, was du aus den Filmen kennst und liebst, findest du auch im Spiel vor.
Jedoch ist es nur zu empfehlen, wenn du für etwas "anderes" bereit bist.
Einfach weil das Spiel kein Shooter bzw. kein Spiel von der Stange ist und einiges an Geduld und Eingewöhnung braucht.
Hast du Steuerung und Gameplay rauß, macht der Titel richtig Spaß ... obwohl er recht monoton verläuft.
Für AvP-Fans auf jeden Fall empfehlenswert.
Gute Lizensspiele? - Gibt es nicht!
Ich möchte hier mal anmerken, dass Star Wars, Indiana Jones usw. als eigenständige Serie laufen, nicht zuletzt mit dem Qualitätssiegel BioWare.
Das sind keine herzlos, aus kapitalistischen Zwecken aus dem Boden gestampfe Lizensluschen, sondern grandiose Titel.
Und der Rest wurde beretis erwähnt, insofern du dich nicht "echten" Games widem willst, die auf eigenen Füßen stehen.
Ich möchte hier mal anmerken, dass Star Wars, Indiana Jones usw. als eigenständige Serie laufen, nicht zuletzt mit dem Qualitätssiegel BioWare.
Das sind keine herzlos, aus kapitalistischen Zwecken aus dem Boden gestampfe Lizensluschen, sondern grandiose Titel.
Und der Rest wurde beretis erwähnt, insofern du dich nicht "echten" Games widem willst, die auf eigenen Füßen stehen.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
lizenz hat nichts mit "spiel zum film/buch/etc." zu tun. auch bioware hat die star wars- lizenz für die spiele erworben, daher: Lizenzspiel. also immer schön informieren.Docrycy hat geschrieben:Gute Lizensspiele? - Gibt es nicht!
PSN-ID: Supermopp