Panik in Horrogames!?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

killahbee23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahbee23 »

ja das war echt ein komischer quest^^ aber sehr amüsant:)
eigentlich ist jeder dieser Side-quest so genial. obwohl die Atombombe wohl das non-plus ultra darstellt^^
btw, hast du megaton gerettet oder zerstört?
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Ich spiele mit gutem Karma und habe die Bombe entschärft und diesen Geschäftsmann getötet, bevor er den Sheriff von Megaton töten konnte.

Jetzt bin ich der Held der Stadt und bekomme andauernd Stimpaks von den Bewohnern geschenkt (;
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Also ich hab gestern endlich (!!!) DEAD SPACE durchgespielt und den Endboss besiegt. Ich sag euch ein: Ich spiele schon lange, aber mich hat nichts mehr so geschockt und klatschnasse Hände auf dem Gamepad bereitet wie Dead Space. So genial! Als ich den Endgegner besiegt hatte musste ich erst mal verschnaufen.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Bei Bioshock verspüre ich auch so eine durchgehende Anspannung, oder bei Silent Hill 3, ich liebe das. 8)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Agitari hat geschrieben:Also ich hab gestern endlich (!!!) DEAD SPACE durchgespielt und den Endboss besiegt. Ich sag euch ein: Ich spiele schon lange, aber mich hat nichts mehr so geschockt und klatschnasse Hände auf dem Gamepad bereitet wie Dead Space. So genial! Als ich den Endgegner besiegt hatte musste ich erst mal verschnaufen.
Also ich fand das Spiel total langweilig ...hmmm
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

BetA hat geschrieben:
Agitari hat geschrieben:Also ich hab gestern endlich (!!!) DEAD SPACE durchgespielt und den Endboss besiegt. Ich sag euch ein: Ich spiele schon lange, aber mich hat nichts mehr so geschockt und klatschnasse Hände auf dem Gamepad bereitet wie Dead Space. So genial! Als ich den Endgegner besiegt hatte musste ich erst mal verschnaufen.
Also ich fand das Spiel total langweilig ...hmmm
Was ich so gesehn hab sieht schon Hammer aus. Muss es auch nochmal probieren ^^.
Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Das Beste war ja immer noch: "I saw something over there. It was big. Really big."
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

in Amnesia - The Dark Descent

hat auch viel mit panik zu tun. in so ner art kanalisation ist halt alles nass und im wasser ist irgendwas was du nicht siehst und später verfolgt dich das durch mehrere gänge und du hörst das dieses ding immer näher kommt oder wenn diese komischen viecher auf einmal in den gängen herumlaufen und du nur deren stöhnen hörst und dich nicht wehren kannst wenn dich mal einer erwischt. da heißt es nur im schatten bleiben und zusehen wie der held sich fürchtet.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

In Fallout New Vegas in der alten Raktenfabrik die Nightkins im Keller erledigen. Nicht nur dass es ein Kampf auf Leben und Tod ist, nein die Drecksviecher tauche urplötzlich mit einem greisligen Brüllgeräusch direkt vor dir auf! Ich hab mich sowas von erschrocken beim ersten mal, erstmal kräftig die Volume reduziert
killahbee23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahbee23 »

Predint hat geschrieben:In Fallout New Vegas in der alten Raktenfabrik die Nightkins im Keller erledigen. Nicht nur dass es ein Kampf auf Leben und Tod ist, nein die Drecksviecher tauche urplötzlich mit einem greisligen Brüllgeräusch direkt vor dir auf! Ich hab mich sowas von erschrocken beim ersten mal, erstmal kräftig die Volume reduziert
ja das war echt ein horror dort unten. zum glück hab ich boone als back up. der hat denen dann gezeigt wer chef ist^^
hab aber erfahren, dass du die gar nicht unbedingt töten musst... aber macht die sache schon spannender^^
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Ja, auch ich liebe es, wenn einem beim Zocken ein Schauer über den Rücken läuft. Kann mich noch gut an Vampire the masquerade bloodlines erinnern. Der Auftrag im verlassenen Hotel hat mir beim ersten mal zocken ganz schön zugesetzt. Hat mich irgendwie immer an den Film Shining erinnert.

Zuletzt hab ich mich beim grandiosen Condemned 2 gegruselt. Da gab es echt einige üble Szenen. Dead Space hab ich zwar auch durchgespielt, da war die Spannung aber nach ca. 2 Stunden raus.

Kennt hier noch jemand Elvira 2 auf dem Amiga? Das war damals Horror pur, als am Anfang die Leiche aus dem Schrank fiel.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
link_the_legend_of_zelda
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link_the_legend_of_zelda »

Ich, hatte auch schon mal Angst gehabt bei SILENT HILL 5 da hatte ich bei dem verlasenem Hotel, da war es ziemlich gruselig.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

link_the_legend_of_zelda hat geschrieben:Ich, hatte auch schon mal Angst gehabt bei SILENT HILL 5 da hatte ich bei dem verlasenem Hotel, da war es ziemlich gruselig.
ja stimmt, das ist echt nicht ohne. Besonders wenn man die alte Frau in dem dunklen Zimmer findet, in das man nur durch die kaputte tür hineingucken kann.

"no one comes to visit me...." Mit dieser krächzigen, gruseligen Stimme. Das war echt gänsehaut würdig :D
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich spiele sowieso eher selten Horrorspiele. Bin kein großer Fan, auch weil ich relativ schreckhaft bin. Auch in Uncharted 1 haben mir allein die Monster schon ein mulmiges Gefühl beschert :)
Bild
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

oh mann, horrorgames sind so eine zweischneidige klinge bei mir. irgendwie steh ich drauf, und irgendwie bring ichs nicht übers herz in dem bestimmten leven weiterzugehen und dreh lieber das spiel ab ^^.
als ich noch jünger war, waren mir die mutanten in far cry schon zu viel. für 5 meter hab ich sicher 10 minuten gebraucht. ich hab sowas von nicht damit gerechnet, in so einer wunderschönen umgebung von mutanten von hinten angegriffen zu werden...
bei amnesia: dark descent (demo) hab ich auch mega schiss gehabt.. und das obwohl ein kumpel neben mir gesessen ist (ok, der hat mehr angst als ich gehabt, obwohl er nicht gezockt hat, wohl auch nicht wirklich eine angst-bewältigungs-hilfe hehe)
Antworten