Die schwersten Spiele aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
Hm. es wurde zwar erwähnt, aber ich finde DMC 4 auf Dante Must Die einen ziemlich harten Brocken. Wer die Modi davor spielt und die für einfach erklärt, hat vielleicht sogar recht.
Außerdem die Missionen von Dante Must Die mit einem S-Rang abzuschließen? Naja. Später hinaus vielleicht machbar mit Super Dante/Nero aber bis dahin ists weit.^^
Ansonsten beschäftigt mich ein Arcade, das es mal ne zeitlang umsonst gab: Undertow.
Da bin ich bis Ende des zweiten Aktes auf höchster Schwierigkeitsstufe angelangt und es geht einfach nicht weiter.*g*
Ansonsten... Ninja Gaiden, wie oftmals erwähnt. Aber ich hörte die Black-Version sei noch schwieriger. Geht das überhaupt noch?^^
Außerdem die Missionen von Dante Must Die mit einem S-Rang abzuschließen? Naja. Später hinaus vielleicht machbar mit Super Dante/Nero aber bis dahin ists weit.^^
Ansonsten beschäftigt mich ein Arcade, das es mal ne zeitlang umsonst gab: Undertow.
Da bin ich bis Ende des zweiten Aktes auf höchster Schwierigkeitsstufe angelangt und es geht einfach nicht weiter.*g*
Ansonsten... Ninja Gaiden, wie oftmals erwähnt. Aber ich hörte die Black-Version sei noch schwieriger. Geht das überhaupt noch?^^
-
- Persönliche Nachricht:
HihiHoegnison hat geschrieben:Operation Flashpoint
Ich sag nur
einmal Speichern
Ein guter Treffer und man ist wech vom Fenster
Hackeliges Befehlsmenü (wenn ich es bedient habe wurde ich meistens weggeputzt ^^
Ja das war noch Realismus
Während des Spielens Speicherstand löschen 4tw
So habe ich die letzten Missionen auch noch hinbekommen, der Frustgrad war einfach zu hoch bei langen Einsätzen
Ahh, verflucht lustig! Aber doch noch gut machbar. Nur die Gold-Medaillien bei einigen Missionen waren HARD, Fest hab ich sie einfach nicht geschafft, Sullust selbst mit den Naboo-Fighter net...-donut- hat geschrieben: edit: aja und rogue squadron für n64 nicht zu vergessen, aber es hat einfach verdammt viel spaß gemacht, es durchzuzoqqen^^
Die Nachfolger waren nochmal härter, wtf...
Ansonsten fielen mir die ganzen alten 2D-Viecher noch am schwersten, die wenigsten habe ich durch gezoggt. Medieval 2 auf höchster Stufe hab ich auch aufgegeben, mit dem Heiligen Römischen Reich ging einfach irgend wann nix mehr bei mir
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nochmal so Devil May Cry 3 SE dazu machen!!!
ich fine es schwer nur es ist nicht wie ninja gaiden das es einfacher wird!!
Ninja gaiden 1 war für mich auf normal horror..
auf schwer habe ich es nie geschaft!!
DMC3 wird immer einfacher aber dennoch bleiben mansche gegner je höher man den grad macht immernoch extrem schwer fine ich!! weis ja nicht wie ihr da rumrennt aber ich hatte da oft nur bei den gegnern die probleme!!
ich fine es schwer nur es ist nicht wie ninja gaiden das es einfacher wird!!
Ninja gaiden 1 war für mich auf normal horror..
auf schwer habe ich es nie geschaft!!
DMC3 wird immer einfacher aber dennoch bleiben mansche gegner je höher man den grad macht immernoch extrem schwer fine ich!! weis ja nicht wie ihr da rumrennt aber ich hatte da oft nur bei den gegnern die probleme!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Crime Cities (PC):
Entweder ich war zu blöd oder es war zu schwer, denn nach einer Weile kam immer ein Trupp von übermächtigen Gegnern an, die nichtmal von der Polizei aufgehalten wurden... sie schossen mit diesen grausigen "Plasmawerfern" (Zwei bis drei Treffer und Arividerci!) und hatten selbst unmenschlich viel Energie und eine Mordspanzerung... vielleicht konnte ich deren Auftritt verhindern, aber das Spiel hatte ich auf Polnisch... da versteht man natürlich herzlichst wenig.
Future Cop (PS1):
Aaaaaargh! Spätestens ab dem Level mit dem U-Boot als Endgegner wurde es hässlich, unglaubliche Angriffskraft und wenn man einmal tot war, gleich das ganze Level von Vorne... Checkpoints waren ein Fremdwort.
Warhammer 40.000: Chaos Gate (PC-Demo):
Versucht mal, mit zwei überlebenden Marines eine Festung zu stürmen, von der zwei Chaos Marines Granaten runterschmeißen... viel Spaß.
Entweder ich war zu blöd oder es war zu schwer, denn nach einer Weile kam immer ein Trupp von übermächtigen Gegnern an, die nichtmal von der Polizei aufgehalten wurden... sie schossen mit diesen grausigen "Plasmawerfern" (Zwei bis drei Treffer und Arividerci!) und hatten selbst unmenschlich viel Energie und eine Mordspanzerung... vielleicht konnte ich deren Auftritt verhindern, aber das Spiel hatte ich auf Polnisch... da versteht man natürlich herzlichst wenig.
Future Cop (PS1):
Aaaaaargh! Spätestens ab dem Level mit dem U-Boot als Endgegner wurde es hässlich, unglaubliche Angriffskraft und wenn man einmal tot war, gleich das ganze Level von Vorne... Checkpoints waren ein Fremdwort.
Warhammer 40.000: Chaos Gate (PC-Demo):
Versucht mal, mit zwei überlebenden Marines eine Festung zu stürmen, von der zwei Chaos Marines Granaten runterschmeißen... viel Spaß.