=Crusader= hat geschrieben:Ich spiele sowieso eher selten Horrorspiele. Bin kein großer Fan, auch weil ich relativ schreckhaft bin. Auch in Uncharted 1 haben mir allein die Monster schon ein mulmiges Gefühl beschert
ja es war voll so unvorhersehbar bei uncharted und dann bäääm auf einmal kommen solche hässliche mutanten auf einen loos. nee das war echt zu vieel. die playsi wurde gleich mal ausgeschaltet. habs dan doch noch geschafft die story zu beenden - mit nem freund zusammen. main gott waren wir froh als wir wieder in der wildnis waren xD
gibts bei farcry 2 den auch solche hässliche viecher wie bei 1?
sonst zock ich des auch nicht mehr (allein) ^^
haha oder als bei oblivion in der höhle am anfang ein zombie angriff musste ich auch 2mal gucken xD
Valkesh hat geschrieben:in Amnesia - The Dark Descent
hat auch viel mit panik zu tun. in so ner art kanalisation ist halt alles nass und im wasser ist irgendwas was du nicht siehst und später verfolgt dich das durch mehrere gänge und du hörst das dieses ding immer näher kommt
Mein intensivstes Spielerlebnis seit mindestens 5 Spielen ^^
ricO_dafinchi hat geschrieben:Ich,hatte auch schon mal angst aber bei uncharted!!!!!???
omg, wenn das nicht link ist. schmeiss ihn raus punisher.
Wer, ist Link?????
oh bitte, bei jemanden mit deiner unterirdischen schreibweise funktioniert das nicht. wenn ich schon diese kommasetzung wieder sehe... und dann das anmeldedatum genau nach dem verbot, was für ein zufall.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
omg, wenn das nicht link ist. schmeiss ihn raus punisher.
Wer, ist Link?????
oh bitte, bei jemanden mit deiner unterirdischen schreibweise funktioniert das nicht. wenn ich schon diese kommasetzung wieder sehe... und dann das anmeldedatum genau nach dem verbot, was für ein zufall.
Was willst du ??? ich,weis Nicht,wer Link ist aber ich glaube du hast einen knal.
Was willst du ??? ich(kein komma)weißnicht,(wow sehr gut!)wer Link ist aber ich glaube du hast einen knall.
damit du wenigstens irgendetwas Sinnvolles hier machst:
lern anhand des korrigierten Satzes ein wenig Grammatik!
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)