Die schwersten Spiele aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
stimmt, das war war richtig übel damals.Johny89 hat geschrieben:Also das aller erste Prince of Persia auf dem PC mit 2D grafik und ohne richtigen sound war das schwerste Spiel das ich je gespielt habe und das wird auch so bleiben, da man bei dem Spiel nicht speichern konnte und es in 60 minuten durchspielen musste.
auch nicht ohne war stunts (drecks steuerung - goile loops)
- Zunami das Dod0
- Persönliche Nachricht:
Warhammer 40k Fire Warrior, definitiv eins der schwersten Spiele die ich bislang gezockt habe. Den Endgenger habe ich ein halbes Jahr ruhen lassen bevor ich ihn besiegt habe. F.E.A.R. ohne Booster und Zeitlupe das war nicht ohne, aber was man nicht tut um Erfolge in möglichst wenigen Durchläufen zu bekommen.
Ansonsten fallen mir nur einige Klassiker aus meine Kindheit/Jugend ein: Prince of Persia, Maniac Mansion, Battle Chess , F9 Retaliator (ich habe nie gerafft wie ich den Kampfjet wieder landen soll) und einige die mir gerade nicht einfallen.
ahh ja: so ziemlich jedes Straßenrennen das es bei irgendeinem GTA gegeben hat.
Ansonsten fallen mir nur einige Klassiker aus meine Kindheit/Jugend ein: Prince of Persia, Maniac Mansion, Battle Chess , F9 Retaliator (ich habe nie gerafft wie ich den Kampfjet wieder landen soll) und einige die mir gerade nicht einfallen.
ahh ja: so ziemlich jedes Straßenrennen das es bei irgendeinem GTA gegeben hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider underworld
dgsdgf
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: