Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Gestern: Bastion durchgespielt. Fazit steht im anderen Thread
Bastion New Game +
Stehe jetzt wieder vor dem letzten Level und morgen werde ich es wieder beenden und komplettieren.
Stehe jetzt wieder vor dem letzten Level und morgen werde ich es wieder beenden und komplettieren.
Dark Souls
Seaths besiegt, die gemalene Welt komplett absolviert.
Seaths besiegt, die gemalene Welt komplett absolviert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Puzzle Agent 2
Bin schon längst durch, nur war ich nicht in der Lage das bonus-Rätsel "Kings Challenge" zu lösen.
Eben habe ich es nochmal versucht und... es wieder nicht geschafft
Bin schon längst durch, nur war ich nicht in der Lage das bonus-Rätsel "Kings Challenge" zu lösen.
Eben habe ich es nochmal versucht und... es wieder nicht geschafft
-
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Demoversionen von "Trine 2" und "Limbo". Beide machen süchtig, sehr feine Games, chapeau. Die werden bestimmt noch als Vollversionen auf der Festplatte landen.
Bastion auf New Game + durchgespielt. Damit hab ich alle Erfolge von dem Spiel und es ist das 64. komplettierte Spiel von mir.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3 heute hol ich noch Rang 39
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill Homecoming
Angefangen und bis kurz nach dem Operationssaal gespielt, wo ich das 2. Mal auf Josh traf.
Vertex Dispenser
Die ersten beiden Level gespielt. Ich glaube, das Spiel ist nicht so mei Ding.
Angefangen und bis kurz nach dem Operationssaal gespielt, wo ich das 2. Mal auf Josh traf.
Vertex Dispenser
Die ersten beiden Level gespielt. Ich glaube, das Spiel ist nicht so mei Ding.
Battlefield 3
Spoiler
Show
In einem 1750 Ticket Eroberungsmatch den 39 Rang freigespielt. Nur noch 50000 Punkte bis zur P90
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)
Habe etwas gebraucht, bis ich reingekommen bin, der Einstieg war ziemlich zäh *find* es wurde viel erzählt und erklärt und irgendwie war ich mit allem ziemlich überfordert. Habe nun etwa 7 Stunden Spielzeit und jetzt macht es richtig Spaß. Die Story ist spannend, Charaktere sympathisch und witzig.
Habe jetzt etliche Nebenquests erledigt und bin bei der 3. Story-Quest.
Habe etwas gebraucht, bis ich reingekommen bin, der Einstieg war ziemlich zäh *find* es wurde viel erzählt und erklärt und irgendwie war ich mit allem ziemlich überfordert. Habe nun etwa 7 Stunden Spielzeit und jetzt macht es richtig Spaß. Die Story ist spannend, Charaktere sympathisch und witzig.
Habe jetzt etliche Nebenquests erledigt und bin bei der 3. Story-Quest.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
YS: Seven
Ordentlich weitergespielt, Story nimmt ordentlich fahrt auf und hab den Plot-Twist hinter mir. Gefällt mir schon mal sehr! Bin gespannt wie viel noch kommt. 20h gespielt und es riecht nach Ende, das wäre dann doch wieder Kürzer als ich gedacht hätte...
@coconutcookie: Yeah! Nice! Sehr gute Wahl! Man muss nun mal viel lesen, aber es ist einfach super!
Ordentlich weitergespielt, Story nimmt ordentlich fahrt auf und hab den Plot-Twist hinter mir. Gefällt mir schon mal sehr! Bin gespannt wie viel noch kommt. 20h gespielt und es riecht nach Ende, das wäre dann doch wieder Kürzer als ich gedacht hätte...
@coconutcookie: Yeah! Nice! Sehr gute Wahl! Man muss nun mal viel lesen, aber es ist einfach super!
-
- Persönliche Nachricht:
Persona 4
Naotos Dungeon absolviert.
Wollte jetzt in meiner Party eigentlich Kanji durch Naoto ersetzen, aber ich fürchte Naoto ist in Anbetracht der Skills ein Char, der zwar ordentlich reinhaut, aber nach ein paar Kämpfen dann auch schon keine SP mehr hat.^^
Naotos Dungeon absolviert.
Wollte jetzt in meiner Party eigentlich Kanji durch Naoto ersetzen, aber ich fürchte Naoto ist in Anbetracht der Skills ein Char, der zwar ordentlich reinhaut, aber nach ein paar Kämpfen dann auch schon keine SP mehr hat.^^
Trials HD
Als Vorbereitung auf Trials Evo hab ich heute die letzten 3 Extreme-Strecken des Big Thrills DLC beendet und den Completionist Erfolg bekommen.
War anspruchsvoll, va. da ich schon länger nicht mehr gespielt hab, aber glücklicherweise hab ich jede Strecke unter der 30-Minuten-Grenze geschafft.
Als Vorbereitung auf Trials Evo hab ich heute die letzten 3 Extreme-Strecken des Big Thrills DLC beendet und den Completionist Erfolg bekommen.
War anspruchsvoll, va. da ich schon länger nicht mehr gespielt hab, aber glücklicherweise hab ich jede Strecke unter der 30-Minuten-Grenze geschafft.
A Boy and his Blob
noch fehlende Kisten und damit einhergehende Bonuslevel von Welt 1 und 2 nachgeholt
noch fehlende Kisten und damit einhergehende Bonuslevel von Welt 1 und 2 nachgeholt