Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Forza 4 auf 72%
Das schlimmste werden die Weltmeisterschaften in den Klassen, 12 Veranstaltung pro Klassen a 2 Rennen, sind 24 Rennen pro Klassen bei 10 Klassen sage und schreibe allein schon 240 Rennen.
Das schlimmste werden die Weltmeisterschaften in den Klassen, 12 Veranstaltung pro Klassen a 2 Rennen, sind 24 Rennen pro Klassen bei 10 Klassen sage und schreibe allein schon 240 Rennen.
-
- Persönliche Nachricht:
Starfox Adventures (24%)
bin gerade in der Schwarzeis-Höhle angekommen
meine Herren, das Spiel ist eig. richtig gut, aber überall diese Hilfestellungen und das träge Kampfsystem machen Rares Abschiedsgeschenk irgendwie mittelprächtig
bin gerade in der Schwarzeis-Höhle angekommen
meine Herren, das Spiel ist eig. richtig gut, aber überall diese Hilfestellungen und das träge Kampfsystem machen Rares Abschiedsgeschenk irgendwie mittelprächtig
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Anniversary
Die ersten 4 Level abgeschlossen. Bin jetzt aus Peru raus und in Griechenland angekommen.
Die ersten 4 Level abgeschlossen. Bin jetzt aus Peru raus und in Griechenland angekommen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Minecraft das Portal gebaut und mich mit Wölfen angefreundet.
Gears of War 2 Coop durch
Gears of War 2 Coop durch
Dantes Inferno New Game +
Habgier und Zorn abgeschlossen.
Habgier und Zorn abgeschlossen.
Bastion - Hab die Bastion aufgebaut.
Mein Gott, von dem Spiel kann man sich nur schwer lösen. Das Gameplay ist flüssig und macht Spaß, das Artwork ist genial und mit der Musik kommt eine wunderschöne Atmosphäre rüber. Das Spiel macht wirklich spaß, mein Respekt.
Mein Gott, von dem Spiel kann man sich nur schwer lösen. Das Gameplay ist flüssig und macht Spaß, das Artwork ist genial und mit der Musik kommt eine wunderschöne Atmosphäre rüber. Das Spiel macht wirklich spaß, mein Respekt.
Crusader Kings II
Mein Bruder zum König von Bayern gemacht während ich noch nur fucking Graf von Schwaben bin...als "Belohnung" hat er mir dann dann auch 'ne Generation später den Krieg erklärt. Herrlich, so von der Familie gemocht zu werden.
Musste ihm dann erstmal zeigen, wer trotz allem Herr im Hause Hohenstaufen ist
Mein Bruder zum König von Bayern gemacht während ich noch nur fucking Graf von Schwaben bin...als "Belohnung" hat er mir dann dann auch 'ne Generation später den Krieg erklärt. Herrlich, so von der Familie gemocht zu werden.
Musste ihm dann erstmal zeigen, wer trotz allem Herr im Hause Hohenstaufen ist
-
- Persönliche Nachricht:
Tales of the Abyss
Bis zu den Sümpfen gespielt.
Ich bin ja schon versucht diesen Behemoth umzuklatschen, aber ich fürchte da wäre eine Niederlage quasi geskriptet.
Bis zu den Sümpfen gespielt.
Ich bin ja schon versucht diesen Behemoth umzuklatschen, aber ich fürchte da wäre eine Niederlage quasi geskriptet.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nier
Wieder angefangen. Nun gehts erstmal in die Hafenstadt. Atmosphärisch für mich das beste Spiel dieser Generation.
Wieder angefangen. Nun gehts erstmal in die Hafenstadt. Atmosphärisch für mich das beste Spiel dieser Generation.
Ahawat Olam
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Far Cry
Die Trigene gehen zunehmend auf den Sack. Sehr mies eingebaut.
Die Trigene gehen zunehmend auf den Sack. Sehr mies eingebaut.
- TheBlair666
- Persönliche Nachricht:
Hab heute The Witcher 2 angefangen. Bin aber grademal bis zum Auftritt vom Drachen gekommen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
konnte heute resident evil operation raccoon city antesten und gott ist das spiel scheisse. steuerung, kamera, kollisionsabfrage, ki, hitboxen, das spiel ist ein kompletter fall für die tonne.nach der zweiten mission war einfach schluss.
-
- Persönliche Nachricht:
Pokemon HeartGold
bin kurz vor Azalea City
es bringt doch ein bisschen mehr Retrofeeling mit sich als erwartet
bin kurz vor Azalea City
es bringt doch ein bisschen mehr Retrofeeling mit sich als erwartet
Wochenend bilanz:
Ziemlich viel unterschiedliches, aber nichts wirklich lang XD ...
Saints Row 3: angefangen, köstlich amüsiert, und nach 2h erstmal wieder zur Seite gepackt ^^; ... "ich bin zu Alt für den scheiß"
Superbrothers: Sword & Sworcery EP: die ersten Zwei Episoden jeweils Samstag und Sonntag frühs nachn Aufstehen gespielt ... traumhaft atmospherisch
Mario Galaxy: 120 Sterne komplettiert (7 haben gefehlt XD)
Rune Factory Frontier: mal angefangen und ein paar Tage gezockt ... (brauchte was gemütliches)
Castlevania - Order of Ecclesia: ein paar Sidequests erledigt
Another Super Mario Bros Wii: ersten 5 Levels gespielt, und schonmal für "Solide" befunden ... auf jedenfall genug 2D-Mario-Futter für die nächste Zeit
Ziemlich viel unterschiedliches, aber nichts wirklich lang XD ...
Saints Row 3: angefangen, köstlich amüsiert, und nach 2h erstmal wieder zur Seite gepackt ^^; ... "ich bin zu Alt für den scheiß"
Superbrothers: Sword & Sworcery EP: die ersten Zwei Episoden jeweils Samstag und Sonntag frühs nachn Aufstehen gespielt ... traumhaft atmospherisch
Mario Galaxy: 120 Sterne komplettiert (7 haben gefehlt XD)
Rune Factory Frontier: mal angefangen und ein paar Tage gezockt ... (brauchte was gemütliches)
Castlevania - Order of Ecclesia: ein paar Sidequests erledigt
Another Super Mario Bros Wii: ersten 5 Levels gespielt, und schonmal für "Solide" befunden ... auf jedenfall genug 2D-Mario-Futter für die nächste Zeit
Gestern: Swarm
Level 1-4 abgeschlossen.
Level 1-4 abgeschlossen.