Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Alking »

CL4P-TP hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Dark Souls:

Angefangen und den Minotaurus besiegt. Nicht schlecht das Spiel auch vom Schwierigkeitsgrad.
Glückwunsch!!
Ja,glückwunsch...und eine gleichzeitige Kopfschüttel/Augenroll-Kombi für das ewige Zögern mit diesem Spiel anzufangen! :wink:
Er hats ja gestern erst zum Geburtstag bekommen ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

mosh_ hat geschrieben:@Jim

Naja... infamous 2 gibts derweil als Beilage für das Plusabonnement. Aber ich hab da im Hinterkopf das du derweil nicht das beste Internet hast und da sind 15 Gig zu laden schon happig.
An der PS3 habe ich momentan überhaupt kein Internet. Das PS+ Abo werde ich im Kopf behalten. 15€ für 3 Monate und dann noch das Spiel dazu geht klar.
-----------------------

inFAMOUS

Neon District komplett durch und erobert, alle 13 Dead Drops und viele Blast Shards gefunden uuuund 18/21 Stunts hingelegt.
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Dark Souls:

Die beiden Glocken Gargoyles platt gemacht. Die waren erstaunlich einfach, da ich den Sonnenwächter als Begleiter mit hatte.

Splosion Man: Im Coop alle Kuchen geholt hätte nicht gedacht, dass ich den Erfolg überhaupt noch schaffe^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bioshock die Atemluft in Arcania wieder hergestellt.
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Dark Souls:

Den Ziegendämon getötet. Meine Fresse war der nervig!
BildXbox Gamercards

Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Hab mir gestern ein paar Klassiker für jeweils nen 10er geholt, die ich mal nachholen wollte (Schaande über mein Haupt :roll:) und alle haben mich nicht nur überrascht sondern teils echt umgehauen:

FarCry 2: Hallo, wie geil sieht das bitte aus? 8O Hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber was die da so für eine Lichtstimmung und Pflanzenwelt so open world mässig rausgehauen haben ist Hammer!

Mirrors Edge: Hat mich echt geflashed das Spiel! Was für ein geniales Gameplay, was für eine tolle Atmosphäre in dieser Sci-Fi Stadt. Woah macht das Spaß mit Flug-Kicks Türen aufzutreten :mrgreen: Nach Max Payne 3, was ich vorher gespielt habe und eher so durchgeschnarcht bin, war das hier was kreatives, neues was ich fernab vom stupiden rumgeballer mal gut brauchen konnte :D Bitte mehr davon!

Colin McRae Dirt 1: Ok, mit riesigem Abstand das bisher beste Rennspiel das ich je gespielt habe, trifft meinen Geschmack zu 100% und hat alles das rausglassen und besser gemacht, was ich an Dirt 2 und 3 nicht so pralle fand. Riesige, ewig lange, verdammt schöne und tonnenweise verschiedene Strecken, schlichtes aber stylisches und nicht so hyperaktives Menü, übersichtlich, perfekt!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Castlevania Lords of Shadows bis Kapitel 2 recht weit ans Ende gespielt.

Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Die feste Kamera nervt mich, zum Teil sterbe ich am laufenden Band, weil ich die Gegnerischen Attacken nicht vollkommen identifizieren kann. Ich glaube ich bin kein Hack N Slay Typ
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Little Big Planet 2

Vielleicht 4 Level abgeschlossen und schon sinkt das Verlangen das Spiel weiterzuzocken auf 0.
Ich meine die Steuerung ist eine Katastrophe. Selten bei nem platform game so genervt gewesen
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Oynox Slider hat geschrieben:Castlevania Lords of Shadows bis Kapitel 2 recht weit ans Ende gespielt.

Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Die feste Kamera nervt mich, zum Teil sterbe ich am laufenden Band, weil ich die Gegnerischen Attacken nicht vollkommen identifizieren kann. Ich glaube ich bin kein Hack N Slay Typ
Stell's auf leicht, später bekommt man auch noch 'ne Fähigkeit, die einem aktiviert bei erfolgreichen Angriffen Gesundheit regeneriert.
Diese Fähigkeit hilft enorm :)
Die Kämpfe sind aber wirklich nicht ganz so leicht. Kombos und Blocken lernen, kann ich nur empfehlen^^
------------------------

inFAMOUS

Im Warren-Stadtteil alle Hauptmissionen erledigt und ca. 60% des Stadtteils mit den Nebenmissionen zurückerobert.
Stunts sind 20/21 gemeistert. Für den letzten Stunt scheint mir eine Fähigkeit zu fehlen.
Mein Beliebtheitsstatus: Hero
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Dark Souls

In der Kanalisation ein wenig Menschlichkeit gefarmt und bin kurz vor dem Boss gewesen musste aber umkehren da ich keine Estus Flakons mehr hatte und wenig Gesundheit und bei 14k Seelen wollte ich ungerne sterben. Dieser Schleim der von der Decke fiel hat mich 1 mal richtig erwischt und erinnerte mich stark an den Raubschleim von Zelda OoT :D.
BildXbox Gamercards

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Die Schleimdinger droppen des Öfteren mal grüne Scherben. Wenn du welche brauchst, kannst du die da ein bisschen farmen. Im späteren Spielverlauf gibts dafür aber noch andere Möglichkeiten.

Auch Dark Souls. Den verirrten Dämon mit Gargoyle-Hellebarde +10 erledigt. Der ging mir irgendwie schwer auf den Sack. Mit genügend Wut im Bauch gings dann aber doch recht fix. Manchmal muss man einfach mal ein bisschen kreativ sein, in seiner Vorgehensweise. Bin jetzt auf dem Weg zur gemalten Welt über Anor Londo.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Castlevania Lords of Shadows bis Kapitel 2 recht weit ans Ende gespielt.

Stell's auf leicht, später bekommt man auch noch 'ne Fähigkeit, die einem aktiviert bei erfolgreichen Angriffen Gesundheit regeneriert.
Diese Fähigkeit hilft enorm :)
Die Kämpfe sind aber wirklich nicht ganz so leicht. Kombos und Blocken lernen, kann ich nur empfehlen^^
Hab jetzt bis in diese Abtei in Kapitel 5 gespielt. Nachdem man ein paar Relikte hat und so, ist das Spiel schonmal eine Ecke angenehmer. Zum Teil sind die Kämpfe aber verdammt schwer und frustig. Und wie gesagt.... ich komme einfach nicht mit der festen Kamera zurecht.

Also, heute Castlevania LOS bis Kapitel 5 in die Abtei gespielt-.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Tales of the Abyss

Das Tales of Dragon Buster Minispiel (sehr schöne Idee übrigens) mit Princess-Ending abgeschlossen und dafür das entsprechende Kostüm gewonnen.
Jetzt werden alle noch erreichbaren Kostüme gesammelt, Jades verbotene Zauber einkassiert, die Nebilim-Quest gemacht und dann mache ich wohl auch mal Schluss.^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bioshock sich von der Kontrolle durch Fontaine befreit.
Bild

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Portal 2 nochmal angefangen und die ersten 15 Testkammern absolviert. Hab ein paar mal versucht in Testkammer 10 unter 70 Sekunden zu bleiben, wegen der Trophäe. Irgendwie bekomm ich die aber nicht, owohl ich nicht wüsste wo ich da noch schneller werden könnte... Selbst die YT Videos die ich mir im Nachhinein angeschaut habe sind an manchen Stellen langsamer als ich.

Max Payne 3 angefangen und bis nach New York gespielt, wo man Passos trifft. Bis jetzt sehr unterhaltsam, aber an einigen Stellen schon nervig viele Gegner auf einmal. Irgendwie ein bisschen "unrealistisch" wenn in einem Fußballstadion bei einer Geiselnahmen Geldübergabe gefühlte 500 Gegner rumrennen...
Antworten