Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Kalto0815 »

Kalto0815 hat geschrieben:Portal 2 nochmal angefangen und die ersten 15 Testkammern absolviert. Hab ein paar mal versucht in Testkammer 10 unter 70 Sekunden zu bleiben, wegen der Trophäe. Irgendwie bekomm ich die aber nicht, owohl ich nicht wüsste wo ich da noch schneller werden könnte... Selbst die YT Videos die ich mir im Nachhinein angeschaut habe sind an manchen Stellen langsamer als ich.

Max Payne 3 angefangen und bis nach New York gespielt, wo man Passos trifft. Bis jetzt sehr unterhaltsam, aber an einigen Stellen schon nervig viele Gegner auf einmal. Irgendwie ein bisschen "unrealistisch" wenn in einem Fußballstadion bei einer Geiselnahmen Geldübergabe gefühlte 500 Gegner rumrennen...
The Darkness 2 endlich mal angefangen. Hab bis jetzt Shifty mit seinem Bagger erledigt und bin jetzt in der Mission wo man zu dem Bordell gebracht wird. Der Comicstil gefällt mir ganz gut, ansonsten geht das Töten mit Waffen und Tentakeln flüssig von der Hand.

uuuppps Doublepost... sry
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Last Story ...

ok ... ich bin ziemlich Kitschresistent ... habe eigentlich keine großen Probleme mit hunderfacht wiederholten Klichees ... ... aber langsam wirds mir auch zuviel ...
der Holzhammer mit dem jetzt von zwei Nebenchars ihre Hintergrund-geschichte beleutchtet werden sollte, war so furchtbar schlecht, dass ich mir selbst eingestehen musste:
Sakaguchi hat einfach kein Gefühl Interesse und Spannung aufzubauen ... ähnliches Problem hatte mich schon teilweise mit FF9 wo ähnlich Episodenhaft einzelne Chars "abgearbeitet" wurden ...

.... und dann noch dieses:
"Lass mich zurück, alleine kannst du es schaffen" ... "Nein wir halten zusammen" .... *WUSCHLICHTMAGIEDINGBUMS*
... ich werds jetzt noch schnell durchrushen, und dann gehts wieder zurück zum Kumpel ...

schade eigentlich ... denn das Kampfsystem macht mir tatsächlich spaß :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Child of Eden

Habe es nochmal probiert...
Tolles Spiel .
Nur leider jetzt offiziell in meine Spieleabteilung unter "Abgeschlossen " sortiert.
Ich schaffe es einfach nicht die Oktalzielerfassung hinzubekommen, weil die natürlich an den Takt gekoppelt ist.
Und da ich unglaublich unmusikalisch bin = Nix mit Punkten :D
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Kalto0815 hat geschrieben:The Darkness 2endlich mal angefangen. Hab bis jetzt Shifty mit seinem Bagger erledigt
Ich hab doch garnichts gemacht. Q~Q

Mario Kart: Double Dash

Hab den Spiegel Cup freigeschaltet... man...die K.I ist nur am Unfair sein. -.-
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Killzone 2

Im letzten Level gerade in den Palast eingedrungen und versucht den Affen der sich unsichtbar macht auszuschalten
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kalto0815 hat geschrieben:Portal 2 nochmal angefangen und die ersten 15 Testkammern absolviert. Hab ein paar mal versucht in Testkammer 10 unter 70 Sekunden zu bleiben, wegen der Trophäe. Irgendwie bekomm ich die aber nicht, owohl ich nicht wüsste wo ich da noch schneller werden könnte... Selbst die YT Videos die ich mir im Nachhinein angeschaut habe sind an manchen Stellen langsamer als ich.

Max Payne 3 angefangen und bis nach New York gespielt, wo man Passos trifft. Bis jetzt sehr unterhaltsam, aber an einigen Stellen schon nervig viele Gegner auf einmal. Irgendwie ein bisschen "unrealistisch" wenn in einem Fußballstadion bei einer Geiselnahmen Geldübergabe gefühlte 500 Gegner rumrennen...
Kommt drauf an, wer gerade spielt. Aber bei manchen Vereinen sollten 500 Hools schon passen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

mosh_ hat geschrieben: Kommt drauf an, wer gerade spielt. Aber bei manchen Vereinen sollten 500 Hools schon passen.
Aber doch nicht mitten in der Nacht wenn gerade kein Spiel stattfindet...
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Tales of the Abyss durchgespielt und vorher gleich noch den dicken optionalen Boss erledigt.

Letzteren habe ich mit der Gruppe immer um ca. die Hälfte runterhauen können, bevor er selbige bis auf meinen Mainchar (Natalia) eliminiert hat. Und ab dann war es witzigerweise kein anstrengendes Mikromanagement mehr sondern anspruchsloses Hit and Run, da ich nur noch einen Char kontrollieren und der Boss stets Zeit mit Zielen und Zaubern verschwenden musste, die mehr als ausreichend zum Ausweichen und Angreifen in der Endlosschleife war. xD

Anyway, sehr schönes Spiel, das IMO zwar nicht an Vesperia herankommt (schwächer in Sachen Chars, Story und Atmosphäre), dafür aber mal ein gescheites Ende hat und fast durchgängig überzeugen konnte.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

inFAMOUS

Heute das 2. Mal beendet.
Mein letzter Durchgang war mit böser Gesinnung :twisted:
Gutes Spiel, welches aber ein bischen mehr Abwechslung hätte bieten dürfen.
Die Unterschiede zwischen gut und böse waren auch nicht allzu groß, da wäre mehr drin gewesen.
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Schatten Über Riva
Spoiler
Show
Bild
Wieder angefangen, die Stadt erkundigt und mit der Bereinigung des Friedhofes angefangen.
Gefällt mir immer noch sehr gut.

edit: Ich meine natürlich erkundet. Shame on me! :lol:
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 19.06.2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Killzone 3

Die Schleichmission gemacht.
War ziemlich cool ^^
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

ThunderOfLove hat geschrieben:Schatten Über Riva
Spoiler
Show
Bild
Wieder angefangen, die Stadt erkundigt und mit der Bereinigung des Friedhofes angefangen.
Gefällt mir immer noch sehr gut.
Wow, das Cover kenne ich noch... sag mal, ist das das Spiel in dem man am Anfang in einer Arena ist?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

IEP hat geschrieben: Wow, das Cover kenne ich noch... sag mal, ist das das Spiel in dem man am Anfang in einer Arena ist?
Ne, man ist am Anfang in einem Tempel der Hafenstadt Riva. Relativ unspektakulär. ^^
Der besagte Friedhof ist allerdings nicht weit weg. :cry:
Ahawat Olam
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Dark Souls

Endlich fluchfrei und den Garp Dragon besiegt und auf dem Weg zur Schandstadt^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht: