Ketzer!vnfr33 hat geschrieben:Crysis 2. Vorgestern gekauft, positiv ueberrascht. Schon jetzt deutlich besser als Teil 1. Bin gerad auf dem Weg in's Hive.
Battlefield 3 gestern wieder einige Runde gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ketzer!vnfr33 hat geschrieben:Crysis 2. Vorgestern gekauft, positiv ueberrascht. Schon jetzt deutlich besser als Teil 1. Bin gerad auf dem Weg in's Hive.
Kann ganz gut sein, ich spiele es auf meiner PS2 (und die Disks sind kratzerfrei).RuNN!nG J!m hat geschrieben:Worauf zockst du Legend of Dragoon, PS3, PS2 oder PS1 ?
Damals auf der PS1 hatte ich nicht einen Freeze. Wenn du es auf der PS3 oder PS2 zockst, wird es wohl Kompatibilitätsprobleme haben.
Artemisia hat doch auch silberfarbene Haare!Blood-Beryl hat geschrieben:Sephiroth, Prinz Cort, Demaar, Kuja und nun auch noch Lloyd...
In planung war das "KoA-MMO" ja schon. Aber dann hat das liebe Geld , Studio 38 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffe die Entwickler kommen wo unter und sie arbeiten mal an einem (inoffizielen) zweiten Teil.RamiLich25mg hat geschrieben:Kingdoms of Amalur
das "Tutorial" beendet und ins erste Dorf geschnuppert, bis jetzt positiv überrascht (Comiclook und Brutalität geht wohl scheinbar auch nur bei Offline-Games, hätte das gerne mal in nem MMO gehabt)