Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Ys: Origin
18. Stockwerk. Übertrieben schwer hier und da xD
Donkey Kong Country Returns
Im Fabrik-Bereich. Noch übertrieben schwerer hier und da xD
18. Stockwerk. Übertrieben schwer hier und da xD
Donkey Kong Country Returns
Im Fabrik-Bereich. Noch übertrieben schwerer hier und da xD
Sillent Hill 2
Im Labyrinth angekommen.
Die Stelle im Gefängnis WC
Im Labyrinth angekommen.
Die Stelle im Gefängnis WC
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Rock of Ages
Bin jetzt bei Erzengel Michael.
Bin jetzt bei Erzengel Michael.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Spelunky
Turtorial und Minen abgeschlossen,sowie die erste Abkürzung/einen dauerhaften Speicherpunkt erspielt.Heute Abend gehts dann ab in den Dschungel.Großartiges Arcade-Game!
Turtorial und Minen abgeschlossen,sowie die erste Abkürzung/einen dauerhaften Speicherpunkt erspielt.Heute Abend gehts dann ab in den Dschungel.Großartiges Arcade-Game!
Deus Ex: Human Revolution (PC)
Mittlerweile in Hengsha angekommen.
Mittlerweile in Hengsha angekommen.
Skyrim
Bin mal wieder neu angefangen mit den neusten Modupdates. Hab meinen Dunkelelfen auf Lvl 7 gebracht.
Bin mal wieder neu angefangen mit den neusten Modupdates. Hab meinen Dunkelelfen auf Lvl 7 gebracht.
Darksiders
Den Griever besiegt.
Den Griever besiegt.
Dementium: The Ward
Die ersten beiden Akte abgeschlossen und irgendwie scheint mir die taschenlampe in Silent hill: shattered memories jetzt nicht mehr so innovativ
Die ersten beiden Akte abgeschlossen und irgendwie scheint mir die taschenlampe in Silent hill: shattered memories jetzt nicht mehr so innovativ
-
- Persönliche Nachricht:
Legend of Dragoon
Bis zur Richterstadt gekommen.
Die Bosskämpfe machen mich fertig...
...allerdings nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad (die sind stets strunzeinfach), sondern wegen
Das Witzige ist, dass man die Freezes umgehen kann, indem man sich einfach NICHT in einen Dragoon verwandelt, was ich jetzt gezwungenermaßen auch immer tue. Ein zentrales Spielelement fällt also quasi aus technischen Gründen weg, wodurch auch noch die Bosskämpfe unnötig in die Länge gezogen werden!
*Nerdrage!*
Naja, aber dass ich immer noch dran sitze zeigt ja, dass es letzten Endes doch eine Menge Spaß macht...
...grmbl...
Bis zur Richterstadt gekommen.
Die Bosskämpfe machen mich fertig...
...allerdings nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad (die sind stets strunzeinfach), sondern wegen
Spoiler
Show
DIESEN GOTTVERDAMMTEN AUFHÄNGERN!!!!!!!
*Nerdrage!*
Naja, aber dass ich immer noch dran sitze zeigt ja, dass es letzten Endes doch eine Menge Spaß macht...
...grmbl...
Secret of Mana ..
Boss vom Wüstenschiff gekillt und nun richtung Weihnachtsinsel/Feuertempel
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge
Die ersten 4 Kapitel gespielt. Bisher gibt es absolut nichts negatives. Es ist bisher perfekt, in allen bereichen.
Die ersten 4 Kapitel gespielt. Bisher gibt es absolut nichts negatives. Es ist bisher perfekt, in allen bereichen.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hehe sehr nice. Finde das ja der nervigste Part in dem Spiel, der dir da bevorsteht. Aber sehr coole Spiel =DAixx hat geschrieben:Secret of Mana ..
Topic:
Suikoden 2 angefangen xD
Kenne es noch gar nicht und noch ziemlich am Anfang. Auch sehr feiner Oldie ^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Ein neues Spiel auf "Normal Solid" (glaube ich) angefangen und eben Akt 2 beendet.
Bisher 0 Kills, 0 Continues, 0 Alarm und - was mich nervt, da ich es nicht gemerkt habe - 1 Heilungen -.-
Der Durchgang ist nur dazu gedacht, mich auf den "Extreme The Boss" - Duchgang vorzubereiten, bei dem ich es auf das Big Boss-Emblem abgesehen habe.
Für Akt 1 und 2 habe ich schon gute Laufwege herausbekommen, um zügig und ungesehen durchzukommen - Stealthtarnung darf man ja leider nicht nutzen^^
Bisher kam ich gut durch, aber wenn ich an die Motorrad-Verfolgung denke... wird nicht leicht!
Ein neues Spiel auf "Normal Solid" (glaube ich) angefangen und eben Akt 2 beendet.
Bisher 0 Kills, 0 Continues, 0 Alarm und - was mich nervt, da ich es nicht gemerkt habe - 1 Heilungen -.-
Der Durchgang ist nur dazu gedacht, mich auf den "Extreme The Boss" - Duchgang vorzubereiten, bei dem ich es auf das Big Boss-Emblem abgesehen habe.
Für Akt 1 und 2 habe ich schon gute Laufwege herausbekommen, um zügig und ungesehen durchzukommen - Stealthtarnung darf man ja leider nicht nutzen^^
Bisher kam ich gut durch, aber wenn ich an die Motorrad-Verfolgung denke... wird nicht leicht!