Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Dark Souls:
Die Dämonenruinen und das verlorene Itzalith abgeschlossen.
Jetzt fehlen nur noch die Neu Londo Ruinen.
Die Dämonenruinen und das verlorene Itzalith abgeschlossen.
Jetzt fehlen nur noch die Neu Londo Ruinen.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Gegen das, was da noch kommt, war Nito ein Klacks.Die Ente hat geschrieben:.Jetzt fehlen nur noch die Neu Londo Ruinen.
Hals- und Beinbruch!
Prototype 2 die letzten Missionen in der roten Zone um Hellers Kind zu befreien und dann den Endfight gegen Alex Mercer .. Rest im "was habt ihr durchgezoggt"
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2
Alle Kampagnenmissionen auf S geschafft.
Cave Story+
Bis ins Labyrinth geschafft und hänge nun am Boss
Battlefield 3
Kurz vor Colonel Service Star 10
Skyrim
gemerkt das die Mods das Spiel am anfang zu schwer machen, jeder zweite Gegner one hittet mich.
Alle Kampagnenmissionen auf S geschafft.
Cave Story+
Bis ins Labyrinth geschafft und hänge nun am Boss
Battlefield 3
Kurz vor Colonel Service Star 10
Skyrim
gemerkt das die Mods das Spiel am anfang zu schwer machen, jeder zweite Gegner one hittet mich.
^^Takano hat geschrieben:.. Ridge Racer Type 4 - die ersten zwei Rennen gewonnen.
Rockstars Tischtennis-Game. <3 Macht während der Olympischen Spiele
gleich nochmal soviel Spaß! Jürgen is zwar nich immer die beste Wahl,
aber er is nunmal ein Landsmann. (=
]
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vanquish
Bin jetzt irgendwo in der Mitte von Akt 2. Zuletzt musste ich 2 Argus-Roboter erledigen.
Das Spiel gefällt mir!
Bin jetzt irgendwo in der Mitte von Akt 2. Zuletzt musste ich 2 Argus-Roboter erledigen.
Das Spiel gefällt mir!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mit meinem "Paladin" in Dark Souls weitergemacht. Erst Super Ornstein erledigt und danach Lautrec. Jedesmal wieder ein Abenteuer. Ich weiß gar nicht wen von den beiden ich mehr verabscheue...
...bin jetzt am überlegen ob ich als nächstes in die gemalte Welt gehe oder Ash Lake nen Besuch abstatte...und irgendwie bin ich mit meinem Divine Claymore nicht mehr so zufrieden. Was gibt es denn passendes für nen Nahkämpfer mit ne Menge Faith?
...bin jetzt am überlegen ob ich als nächstes in die gemalte Welt gehe oder Ash Lake nen Besuch abstatte...und irgendwie bin ich mit meinem Divine Claymore nicht mehr so zufrieden. Was gibt es denn passendes für nen Nahkämpfer mit ne Menge Faith?
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
May Payne 3 angefangen. Hab jetzt dir ersten beiden Kapitel hinter mir gelassen.
Das einzige was bisher Müll ist, ist dass noch keine Erfolge aufgeploppt sind ^^
Das einzige was bisher Müll ist, ist dass noch keine Erfolge aufgeploppt sind ^^
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wieder Dark Souls. Hab gestern noch Priscilla erledigt. Bei meinem ersten Durchlauf hat mich das Vieh an die 7 mal erledigt, diesmal hat sie mich nicht einmal getroffen. Nichtmal meinen Schild. So macht das Spaß.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction den Story Modus durch und Coop Jagt Modus mit nen Kumpel.
Portal 1 in recht kurzer Zeit durchgespielt oO
Zwar die "Bonus"Karten nicht gespielt aber naja ...
Wusste echt nicht das das so kurz ist.
war in der orangebox damals halt auch nur ne kleine zugabe, und nie wirklich als Vollpreistitel ausgelegt, sondern tatsächlich eher als "Experiment" anzusehen ... nimms dem Spiel nicht übel.Aixx hat geschrieben:Portal 1 in recht kurzer Zeit durchgespielt oO
willst du noch ein bisschen mehr, vorallem auch forderndes empfehle ich den Grandiosen Mod: "Portal Prelude" ... erzählt ne Art Vorgeschichte und fordert genug hirnschmalz und geschick
Ich nehm das dem Spiel garnicht böse.
Die Idee an sich ist schon fein genug. Nur kamen mir diese "Kanalisations" Level ab Mitte des Spiels öde vor und hab immer auf was anderes gehofft.
Mir wurd immer zum Spiel geraten bzgl. der Story... Aber da ist ja in Teil 1 relativ wenig von bis auf die "Flucht". Wusste vorher nichtmal das man in Teil 1 ein Mensch ist oO.
Vielleicht waren die Erwartungen nach den Meinungen der Leute auch etwas zu hoch. Ich kann eigentlich nichts negatives sagen, aber ich habe ETWAS mehr erwartet.
Mal abwarten was Teil 2 so aus mich rauskitzelt.
Ist dieses Prelude denn offiziell von Valve ?
Die Idee an sich ist schon fein genug. Nur kamen mir diese "Kanalisations" Level ab Mitte des Spiels öde vor und hab immer auf was anderes gehofft.
Mir wurd immer zum Spiel geraten bzgl. der Story... Aber da ist ja in Teil 1 relativ wenig von bis auf die "Flucht". Wusste vorher nichtmal das man in Teil 1 ein Mensch ist oO.
Vielleicht waren die Erwartungen nach den Meinungen der Leute auch etwas zu hoch. Ich kann eigentlich nichts negatives sagen, aber ich habe ETWAS mehr erwartet.
Mal abwarten was Teil 2 so aus mich rauskitzelt.
Ist dieses Prelude denn offiziell von Valve ?
-
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 4:
10 Runden mit dem GT-One auf LeMans gefahren... danach konnt ich das ding nicht mehr auf der Geraden halten. q.q
(irgendwann machen die arme schlapp >.<)
Shift 2:
Mir den Pagani Huayra gekauft und damit Spa unsicher gemacht. <3
Pagani ftw. *-*
10 Runden mit dem GT-One auf LeMans gefahren... danach konnt ich das ding nicht mehr auf der Geraden halten. q.q
(irgendwann machen die arme schlapp >.<)
Shift 2:
Mir den Pagani Huayra gekauft und damit Spa unsicher gemacht. <3
Pagani ftw. *-*
Gestern noch:
Dark Souls New Game +
Von Undead Burg bis zur gemalten Welt von Amaralis durchgesuchtet^^
Dabei nur 2x gestorben wegen Ornstein und Smough. Ich wollte diesmal Ornsteins Seele haben habe es aber gelassen, weil die 2.Form von ihm viel zu heftig ist und ich keine Taktik hatte wie ich ihn treffen kann ohne, dass er mich trifft.
Dark Souls New Game +
Von Undead Burg bis zur gemalten Welt von Amaralis durchgesuchtet^^
Dabei nur 2x gestorben wegen Ornstein und Smough. Ich wollte diesmal Ornsteins Seele haben habe es aber gelassen, weil die 2.Form von ihm viel zu heftig ist und ich keine Taktik hatte wie ich ihn treffen kann ohne, dass er mich trifft.