Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aixx
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Aixx »

Das Gras in dem man sich verstecken kann sieht als einziges richtig gut aus. Natürlich hatte man vor X Jahren auf der PS2 andere Vorstellungen von guter Grafik und wie gesagt Grafik find ich auch am unwichtigsten. Aber ich frag mich was an diesem Teil so geliebt wird von allen ?.
Bin zwar noch net ganz durch aber die Basis die jetzt wohl am Ende kommt, da freu ich mich drauf weil das dann wieder "klassischer" wird. Ich fand es einfach unpassend mit dem Dschungel .. die Höhle ... Der Kampf gegen The End war einfach nur nervig auch wenn ich die Charactere mal wieder SUPER finde.

Nur das mit den Tieren gut und schön nur man wird ja so totgeschmissen mit Tieren das man das Feature eigentlich garnicht gebraucht hätte da es einfach nicht selten ist. Die Verletzungen selber zu verarzten ist dagegen wieder klasse. Dazu versteh ich das mit den Hitpoints nicht wirklich. Es scheint durch die Ausdauer die man hat SO extrem einfach zu sein das man einfach sogut wie garnicht sterben kann. Bei den andern Teilen musste man auf seine Rationen achten und ausweichen bzw. Taktiken rausfinden... Bei dem 3. Teil kommt es mir so vor wie "Sei froh wenn du ihn im Dschungel irgendwo mal siehst und dann baller ihn mit Dauerfeuer einfach kaputt". Auch der Kampf gegen Fury... Wenn ich da an Vulcan Raven denke ist der Kampf gegen Fury einfach nur öde ( Kampf is etwas vergleichbar ) .. Die Idee ist gut aber es ist so stupide einfach ...

Das einzige was mir gut gefällt sind die Charactere und natürlich Eva :P.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sonic Generations

Angefangen und den Egg Robot besiegt. Mit den Challenges, dem Leveldesign und den freispielbaren Material merkt man wieviel Liebe Sega reingesteckt hat. Macht richtig Laune das Spiel nur die Bosskämpfe sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Star Wars The Old Republic

Als Sith Hexer unterwegs. Lv 27 bin jetzt auf Tatooine. Mir gefällt das Spiel immer noch gut. Es ist einfach herrlich als Sith Angst und Schrecken zu verbreiten. Obwohl mir bei manchen Antwort möglichkeiten echt schlecht wird.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mal vor nen paar Tagen mit Half-Life (Source) angefangen. Ich hab den Kram ums Verrecken nicht uncut bekommen, lächerlich ohne Ende. Also schwupps "besondere" Maßnahmen ergriffen und bin mittlerweile in "Residue Processing". So weit hab ich das Teil vorher nie gezockt :)
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

The Witcher

vier oder fünf Nebenquests im dritten Kapitel abgeschlossen, diesmal mit OTS-Perspektive und nicht P&C, damit sich der Zweier nicht komplett unterschiedlich spielt (war ein ziemlicher Schock letztes Jahr, aber hab mich dran gewöhnt)

hab mich diesmal auf die Seite der Anderlinge geschlagen, weil ich das auch bei AoK vorhabe
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Driver San Francisco

Die ersten Missionen gefahren und paar Herausforderungen gemacht. Richtig nett gemacht das Spiel .. Hätte ich nicht gedacht
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sonic Generations:

Bis zum 3. Boss gekommen. Alle Zonen erstmal normal abgeschlossen, einige mit Rang S. Nach Abschluss der Story geht es an die ganzen Challenges, dann folgen die S Ränge und rote Ringe ( die mich jetzt schon ankotzen mache die auch nur mit Guide). Im großen und ganzen sind mir aber zuviele Straßen Zonen dabei gewesen. Ich hätte mich ja auf Twinkle Park anstatt der Speed Highway Zone gefreut. Bis auf Planet Wisp Act 1 waren alle Level recht unterhaltsam. Dafür ist City Escape mit dem remixten Soundtrack eine wahre Freude sie mehrmals anzugehen.

http://www.youtube.com/watch?v=DnD0B2vsero

Vielleicht kommt ja auch noch Sonic Adventure 2 Battle für XBLA welches ich noch nicht gespielt habe.
BildXbox Gamercards

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 12
Bild

Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Driver San Francisco weitergespielt ..

Bis Chapter 6 kurz nachdem man aufmal die Zeit anhalten kann.
Einige Nebenmissionen gemacht um ein paar Autos freizuschalten und Upgrades freigeschaltet aber noch nicht mein Geld investiert. Das werd ich nächste mal machen.
Story is ganz nett gemacht und die Rendervideos sehen irgendwie vom Style auch richtig gut aus.
deutsche Syncro .. hm ... manches klingt sehr dumm ... die beiden Polizisten sind ganz okay vertont.
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (PS3)
Dieses Game hat mich schon lange gereizt. Bis jetzt habe ich mich ja von Nippon Ichi immer nur an die taktischen Sachen rangewagt (Disgaea 1-4, Makai Kingdom, Phantom Brave...) aber die süße Grafik allein schon hat mein Interesse geweckt, und: Es macht Spaß! Süße Story, liebenswerte Charaktere, Kampfsystem ist ganz nett. Habe jetzt ca. 3-4 Stunden gespielt. Bis jetzt bin ich sehr angetan. ;)
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Dead Island
Alle Nebenquests in den Slums beendet und nun gehts mit der Hauptstory weiter. Bisher ein wirklich gelungenes Spiel.

League of Legends
Ein paar Übungsmatches mit Ahri bestritten.

World of Warcraft
Zusammen mit Kumpels im Ödland gequestet und Stufe 47 erreicht. man geht das inzwischen schnell (ohne Levelequip), wenn ich bedenke wie das zu Klassikzeiten war :-?
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Alan Wake

Eben die 2. Hälfte der dritten Episode abgeschlossen.
Story und Atmosphäre stimmen, aber mich nerven die Gegnerhorden ein wenig, die mir zu oft vorkommen. "Weniger ist mehr" gefällt mir besser.
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Oblivion. Bin jetzt Oberhaupt aller Gilden *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sonic Generations

50% der Challenges abgeschlossen, welche recht kreativ gestaltet wurden und Alle Acts bis zur SA Zone(mir fällt der Name nicht ein) Akt 2 auf Rang S und mit allen roten Sternenringen abgeschlossen.
BildXbox Gamercards

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Flatout 3... laut Steam 9 Minuten gespielt und das war schon zuviel. :?

Finger weg davon!
Antworten