Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Neverwinter Nights
Auf der Suche nach dem nächsten Wort der Macht den halben Mondwald entvölkert (inklusive dickem grünem Drachen).
Neulich noch über zu starke Gegner gemotzt, nun komme ich mir mit meinen neuen Zaubern wie ein junger Halbgott vor.
Auf der Suche nach dem nächsten Wort der Macht den halben Mondwald entvölkert (inklusive dickem grünem Drachen).
Neulich noch über zu starke Gegner gemotzt, nun komme ich mir mit meinen neuen Zaubern wie ein junger Halbgott vor.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Fifa 12,Splinter Cell Conviction und Time Splitters 3 CooP
-
- Persönliche Nachricht:
The Witcher
bin gerade dabei, die letzten Nebenquests in Kapitel 3 zu beenden und dieses dann mit den restlichen Hauptquests abzuschließen - hab mir die exzellente Lederjacke für 5000 Orens gegönnt
bin gerade dabei, die letzten Nebenquests in Kapitel 3 zu beenden und dieses dann mit den restlichen Hauptquests abzuschließen - hab mir die exzellente Lederjacke für 5000 Orens gegönnt
@RamiLich25mg
Ich auch^^. Die Lederjacke habe ich aber bereits. Habe dafür stundenlang Würfeln gespielt .
Dann spiel ich noch Planescape Torment. Bin nicht sehr weit, da ich gestern beim lesen eingeschlafen bin XD
Ich auch^^. Die Lederjacke habe ich aber bereits. Habe dafür stundenlang Würfeln gespielt .
Dann spiel ich noch Planescape Torment. Bin nicht sehr weit, da ich gestern beim lesen eingeschlafen bin XD
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake
Gestern die erste Hälfte von der 4. Episode und eben die zweite erledigt.
Tolles Lied am Ende der Episode
Gestern die erste Hälfte von der 4. Episode und eben die zweite erledigt.
Tolles Lied am Ende der Episode
Sonic Generations 68/90 Challenges geschafft und bis auf Seaside Hill Zone Akt 2 alle roten Sternenringe eingesammelt. Guide sei Dank sonst hätte ich mich totgesucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Neverwinter Nights
Das zweite Wort der Macht auf einem moralisch vllt. etwas fragwürdigen Weg geholt.
Und ich bin wegen einer kleinen Drohung an jemandem der mir Gold für seine Infos abpressen wollte auf einmal von "Chaotisch Neutral" (Meine Standardgesinnung) auf "Chaotisch Böse" abgerutscht.
Etwas übertrieben und vor allem nervig, da man als Druide für Level Ups ja neutral sein muss...sollte ich mal Baldurs Gate spielen, nehme ich auf jeden Fall eine Klasse ohne Gesinnungsrestriktionen.^^;
Das zweite Wort der Macht auf einem moralisch vllt. etwas fragwürdigen Weg geholt.
Spoiler
Show
Den Deal mit Klauth gemacht, da mir der Blaue Drache, den man besiegen musste, um Klauth zu schwächen, schlichtweg überlegen war.^^
Aber eig. war mir Klauth von den drei Drachen sogar noch der sympathischste (tatsächlich mal ein Drache, der seine Versprechen hält).
Aber eig. war mir Klauth von den drei Drachen sogar noch der sympathischste (tatsächlich mal ein Drache, der seine Versprechen hält).
Etwas übertrieben und vor allem nervig, da man als Druide für Level Ups ja neutral sein muss...sollte ich mal Baldurs Gate spielen, nehme ich auf jeden Fall eine Klasse ohne Gesinnungsrestriktionen.^^;
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Sacred 2 PS3
offline Koop. Warum kann man nicht handeln? Haben die ihr Spiel selber gespielt?
Xenoblade
Bis zur Stelle, an der man die 3 Embleme im Sumpf von Satori sammeln muss. Dieses Spiel ist einfach genial, ich hoffe es behält dieses Niveau bei.
offline Koop. Warum kann man nicht handeln? Haben die ihr Spiel selber gespielt?
Xenoblade
Bis zur Stelle, an der man die 3 Embleme im Sumpf von Satori sammeln muss. Dieses Spiel ist einfach genial, ich hoffe es behält dieses Niveau bei.
Half-Life: Source
Bis Xen gespielt. Top Shooter, wie konnte ich das Durchspielen damals bloß abbrechen :(
Call of Duty: Modern Warfare 3 (360)
Bis Eye of the Storm. Auf Veteran dieses Mal...like a breeze?
Bis Xen gespielt. Top Shooter, wie konnte ich das Durchspielen damals bloß abbrechen :(
Call of Duty: Modern Warfare 3 (360)
Bis Eye of the Storm. Auf Veteran dieses Mal...like a breeze?
Bislang nur den (durchaus stimmigen) Anfang.
San Francisco sieht ganz gut aus, mal sehen wie es weitergeht.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake
Durchgespielt und am Ende bemerkt, dass ich es auf schwer gespielt habe.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, ich würde auf normal spielen^^
Nach dem Durchspielen ein neues Spiel auf Alptraum gestartet, um mir noch die restlichen Manuskripte zu holen. Bin jetzt wieder in der 2. Episode.
Die DLC-Episoden kommen nach dem Alptraum-Durchgang dran.
Durchgespielt und am Ende bemerkt, dass ich es auf schwer gespielt habe.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, ich würde auf normal spielen^^
Nach dem Durchspielen ein neues Spiel auf Alptraum gestartet, um mir noch die restlichen Manuskripte zu holen. Bin jetzt wieder in der 2. Episode.
Die DLC-Episoden kommen nach dem Alptraum-Durchgang dran.
Skyrim mal wieder paar Nebenquests gemacht ..
Schrein von Meridia Stein eingelegt und in der Ruine das Schwert erobert und den Obermöppl gekillt.
Diebesgilde einige Quests erledigt und dort ein paar Händler freigeschaltet.
Schrein von Meridia Stein eingelegt und in der Ruine das Schwert erobert und den Obermöppl gekillt.
Diebesgilde einige Quests erledigt und dort ein paar Händler freigeschaltet.
Final Fantasy XIII-2 bin kurz vorm Endgegner, leider noch etwas zu schwach und werde erstmal noch Fragmente suchen und ein bischen Hochleveln.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach längerer Pause : Final Fantasy VII
Von Cosmo Canyon aus, viele Abenteuer erlebt und nun bei CD2 angekommen und die ersten Monster in der Eisebene bekämpft. Entweder bin ich mit Level 45 schon viel zu hoch oder die sind absichtlich so "underpowered".
Obwohl sich die Geschichte sehr langweilig begonnen hat ( Hallo@ Zerstöre alle Reaktoren) ,hat sie sich doch schnell in ein spannendes Abenteuer verwandelt. Bin gespannt wie es weiter geht. Und vorallem:
Von Cosmo Canyon aus, viele Abenteuer erlebt und nun bei CD2 angekommen und die ersten Monster in der Eisebene bekämpft. Entweder bin ich mit Level 45 schon viel zu hoch oder die sind absichtlich so "underpowered".
Obwohl sich die Geschichte sehr langweilig begonnen hat ( Hallo@ Zerstöre alle Reaktoren) ,hat sie sich doch schnell in ein spannendes Abenteuer verwandelt. Bin gespannt wie es weiter geht. Und vorallem:
Spoiler
Show
wann ich Aeris wiederbeleben kann. Sie war doch meine Heiler
-
- Persönliche Nachricht:
Neverwinter Nights
Kapitel 3 abgeschlossen.
Na klasse, immer noch auf Chaotisch Böse ohne Chance, das irgendwie hochzupushen und nun das Level Up bekommen, das für mich als Druide nun nutzlos ist, da ich ja ne neutrale Gesinnung brauche. Wär nicht so tragisch, wenn ich das jetzt nicht nutzen müsste um Sharwyns Sidequest voranzutreiben. Gehe ich nämlich ohne letzteres zu tun ins nächste Kapitel, so bricht das die Sidequest allem Anschein nach ab.
Jetzt muss ich das Level Up auf eine andere Klasse verschwenden, keine neuen Zauber, absolut nichts.
Genial, ich liebe so was.
Sorry, aber so was fällt für mich einfach unter schlechtes Spieldesign.
Kapitel 3 abgeschlossen.
Na klasse, immer noch auf Chaotisch Böse ohne Chance, das irgendwie hochzupushen und nun das Level Up bekommen, das für mich als Druide nun nutzlos ist, da ich ja ne neutrale Gesinnung brauche. Wär nicht so tragisch, wenn ich das jetzt nicht nutzen müsste um Sharwyns Sidequest voranzutreiben. Gehe ich nämlich ohne letzteres zu tun ins nächste Kapitel, so bricht das die Sidequest allem Anschein nach ab.
Jetzt muss ich das Level Up auf eine andere Klasse verschwenden, keine neuen Zauber, absolut nichts.
Genial, ich liebe so was.
Sorry, aber so was fällt für mich einfach unter schlechtes Spieldesign.