Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Rise of the Argonauts angefangen.
Joar, so weit wirklich nichts besonderes, aber die Scharmützel waren bisher dank gutem Treffer-Feedback ganz launig.
Joar, so weit wirklich nichts besonderes, aber die Scharmützel waren bisher dank gutem Treffer-Feedback ganz launig.
Darksiders 2:
Alle Seiten des Buches gefunden. Nette Belohnungen hinter der letzten Kammertür und das Soul Arbiter Maze geschafft.
Alle Seiten des Buches gefunden. Nette Belohnungen hinter der letzten Kammertür und das Soul Arbiter Maze geschafft.
Halo CE Anniversary
The Truth and Reconciliation, jetzt weis ich wieder wieso ich immer ein mieses Gefühl habe wenn ich dieses Level spiele. Auf Legendär ist das wirklich kein Zuckerschlecken, gibt nen paar Parts bei denen man wirklich Geduld braucht.... erst recht wenn der Demenz geplagte Keyes immer wieder in den Kampf rennt und stirbt. Da hab ich noch am längsten für gebraucht. Die Marines schmeißen immer fröhlich Granaten vor meine Füße oder sprengen sich gegenseitig weg.
Bin froh das geschafft zu haben.
The Truth and Reconciliation, jetzt weis ich wieder wieso ich immer ein mieses Gefühl habe wenn ich dieses Level spiele. Auf Legendär ist das wirklich kein Zuckerschlecken, gibt nen paar Parts bei denen man wirklich Geduld braucht.... erst recht wenn der Demenz geplagte Keyes immer wieder in den Kampf rennt und stirbt. Da hab ich noch am längsten für gebraucht. Die Marines schmeißen immer fröhlich Granaten vor meine Füße oder sprengen sich gegenseitig weg.
Bin froh das geschafft zu haben.
Kingdoms of Amalur angefangen. Zwei Stunden bereits gespielt und bisher gefällt es mir sehr gut. Vor allem das Kampfsystem macht Spaß. Bin gespannt wie es sich weiter spielt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Double Dragon Neo Demo bis zum Boss.
Man, ist das Spiel besch...eiden. Ich habe vor ein paar Wochen das alte Super Double Dragon für SNES gezockt, und diese neue Version kommt nichtmal ansatzweise ran. Peinlich...
Man, ist das Spiel besch...eiden. Ich habe vor ein paar Wochen das alte Super Double Dragon für SNES gezockt, und diese neue Version kommt nichtmal ansatzweise ran. Peinlich...
Disgaea fürn Ds gezockt und bis zum ersten Boss gekommen...
hab natürlich erstmal auf ganzer Linie versagt.
Ist schon etwas anders als die Sorte RPGs die ich sonst spiele.
hab natürlich erstmal auf ganzer Linie versagt.
Ist schon etwas anders als die Sorte RPGs die ich sonst spiele.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Darksiders 2
Uhh, es geht abwärts. Die Qualität sinkt langsam aber stetig.
Uhh, es geht abwärts. Die Qualität sinkt langsam aber stetig.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
1x mit Scott und 1x. mit Kim den Story-Modus auf "Großmeister beendet.
Jetzt kommen noch Stills und Ramona dran, aber diesmal nur auf "Allerweltstyp"
1x mit Scott und 1x. mit Kim den Story-Modus auf "Großmeister beendet.
Jetzt kommen noch Stills und Ramona dran, aber diesmal nur auf "Allerweltstyp"
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3
Akt 1 beendet. Bis jetzt ganz gut das Spiel, aber entweder ist meine Xbox im arsch oder warum ruckeln die Videos und warum sind sie so niedrig aufgelöst?
Akt 1 beendet. Bis jetzt ganz gut das Spiel, aber entweder ist meine Xbox im arsch oder warum ruckeln die Videos und warum sind sie so niedrig aufgelöst?
Darksiders 2
Alle Nebenquests gemacht und Sammelgegendstände eingesammelt. Morgen gehts dann weiter mit New Game + auf Deutsch
Alle Nebenquests gemacht und Sammelgegendstände eingesammelt. Morgen gehts dann weiter mit New Game + auf Deutsch
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars 2
Au backe, das hat mich ja angefixt... Es ikst zwar total stumpf und monoton, aber irgendwie verliert man sich trotzdem darin. komisch.
Au backe, das hat mich ja angefixt... Es ikst zwar total stumpf und monoton, aber irgendwie verliert man sich trotzdem darin. komisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Black Mesa Source
stecke mitten im Explosionskrater und werd es wohl heute noch beenden, falls mir nichts Besseres einfällt
stecke mitten im Explosionskrater und werd es wohl heute noch beenden, falls mir nichts Besseres einfällt
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Vagrant Story
Bis... keine Ahnung. Viel rumteleportiert, hier und da Siegel geholt und geschnetzelt, was dabei im Weg stand
Bis... keine Ahnung. Viel rumteleportiert, hier und da Siegel geholt und geschnetzelt, was dabei im Weg stand