Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Gestern Borderlands 1 ein bisschen mit der Sirene gespielt.
du meinst den chicken run oder? aber auch irgendwie doof das zeit wieder dabei eine rolle spielt... trotzdem macht mir RuNN!ing J!m etwas hoffnungAlking hat geschrieben:Meinen "böse" Run fange ich ebenfalls die Woche an. Sinnlos und rücksichtslos umher zu laufen, darauf freue ich mich ebenfalls *gg*RuNN!nG J!m hat geschrieben:-------
inFamous 2
Die 16. Storymission beendet. Auf "Gut" hat man sich immer kontrolliert, um ja nicht unschuldige Zivilisten zu killen, auf "Böse" spamme ich die Blitze, was das Zeug hält - tut gut^^
Torchlight 2 als Engineer, bin grad' in der zweiten Stadt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Tie Fighter
Meine Fresse, ich hatte ganz vergessen, wie schwer dieses Biest ist. Dennoch unschlagbar im Genre.
Meine Fresse, ich hatte ganz vergessen, wie schwer dieses Biest ist. Dennoch unschlagbar im Genre.
Darksiders 2 komplettiert und auf Apokalyptisch durchgespielt.
Alice Madness Returns
Kapitel 2 beendet
Kapitel 2 beendet
MGS 4 - Zwei weitere Trophys geholt. Die Trophy mit dem bestimmten Musiktitel und der Beauty war etwas, naja, typisch japanisch. Wer auf sowas von alleine kommt der muss wohl ebenfalls einiges einwerfen *g*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill 2 (HD Collection)
Angefangen (leicht, leicht), bis zu den Apartments gespielt und Eddie getroffen. Den Gegenstand aus dem Müllschlucker habe ich mir auch schon gesichert. Jetzt muss ich schauen, wo ich die Münzen einsetze.
Was die Rätsel betrifft, kann ich mich von damals an fast gar nichts mehr erinnern
Angefangen (leicht, leicht), bis zu den Apartments gespielt und Eddie getroffen. Den Gegenstand aus dem Müllschlucker habe ich mir auch schon gesichert. Jetzt muss ich schauen, wo ich die Münzen einsetze.
Was die Rätsel betrifft, kann ich mich von damals an fast gar nichts mehr erinnern
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Gt5 - Meine B-Spec Fahrer die 1000km von Suzuka abspulen lassen.
MGS 4 meinen ersten Trophywalk endlich angefangen. Ich will erstmal sehen wieviele Trophys ich relaxt einsammeln kann und dann mal sehen wieviel mir am Ende fehlt und ob ich bock habe Platin zu holen. Wobei ich auch Frustpotential beim BIG Boss run sehe und alle Ipod songs zu sammeln hab ich auch wenig Bock drauf. Wie gesagt, mal sehen wie es am Ende des ersten runs mit meiner Motivation aussieht
MGS 4 meinen ersten Trophywalk endlich angefangen. Ich will erstmal sehen wieviele Trophys ich relaxt einsammeln kann und dann mal sehen wieviel mir am Ende fehlt und ob ich bock habe Platin zu holen. Wobei ich auch Frustpotential beim BIG Boss run sehe und alle Ipod songs zu sammeln hab ich auch wenig Bock drauf. Wie gesagt, mal sehen wie es am Ende des ersten runs mit meiner Motivation aussieht
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Pro Evo 2013 ne Saison angefangen.
Cossacks durch .
Cossacks durch .
So, Infamous 2 auf "Böse" angefangen. Herrlich, Kawuumm, Bääm, überall alles zerstören. Super!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
willkommen im club MGS 4 scheint ja im moment wieder schwer angesagt zu sein. wahnsinn was ein paar trophys alles bewirken können ich geh die sache aber auch relaxed an und schau erstmal wieviel trophys nach einem gemütlichen durchspielen hängenbleiben...Vanquish00X hat geschrieben:Gt5 - Meine B-Spec Fahrer die 1000km von Suzuka abspulen lassen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Fast alle Trophäen sind leicht zu bekommen, nur
- Geräusche des Schlachtfeldes
- Ich bin DER Experte für Waffen
werden euch in den Wahnsinn treiben.
Ohne Motivation und Ausdauer werden die nichts
ich übersetz euch das mal: ihr müsst das Big Boss Emblem holen. Welches als Nebenwirkung Wut, Trauer, Selbstzweifel und Hass auslöst.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Fast alle Trophäen sind leicht zu bekommen, nur
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Mount & Blade Warband mit Floris Mod.
Großartige Mod die das ganze Singleplayer überarbeitet, verbessert und erweitert!
Leider gibt es zu viele Abstürze und Bugs und jetzt reicht es mir und das finde ich sehr schade, hätte gerne weiter gespielt aber so wird das nur zum Frusterlebnis.
Großartige Mod die das ganze Singleplayer überarbeitet, verbessert und erweitert!
Leider gibt es zu viele Abstürze und Bugs und jetzt reicht es mir und das finde ich sehr schade, hätte gerne weiter gespielt aber so wird das nur zum Frusterlebnis.