Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von sourcOr »

The Witcher 2 angefangen.

:'D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Civ 5

Gekauft, ausgepackt, angefangen.
Erschien mir erstmal undurchschaubar, nun machts höllisch Spaß. Gleich mal 5h gezockt, kaum bemerkt dass ich länger als 30min saß. Potentieller Notenkiller.
Bild
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Landungsbrücken hat geschrieben:Civ 5

Gekauft, ausgepackt, angefangen.
Erschien mir erstmal undurchschaubar, nun machts höllisch Spaß. Gleich mal 5h gezockt, kaum bemerkt dass ich länger als 30min saß. Potentieller Notenkiller.
jup, ich habe auch längere zeit kein civ mehr gespielt und war erstmal erschlagen von komplexität. fleißig handbuch gewälzt, langsam eingearbeitet und reingefuchst, nur um zu merken das mir das spiel (civ 4) alles vorgibt und die besten entscheidungen selber trifft. fühlte sich dann sehr automatisiert und bevormundent an. weiss jemand wo man diese hilfestellungen abstellen kann oder ist das mit dem schwieriegkeitsgrad gekoppelt? thx :) aufm 386er war das alles etwas kniffliger ;)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

FFVII

Große Substanz aus dem Meer geborgen und Gelnika geplündert
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Gerade Episode 4 von The Walking Dead beendet.

Du machst mich fertig Ben, du machst mich verdammt noch mal fertig!!!! :evil:
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Assassin´s Creed

die Hauptmission in Akkon (Abschnitt 3) abgeschlossen, nun Jerusalem vor der Brust

auf der einen Seite find ich das Spiel richtig geil, auf der anderen Seite öden so Dinge an, wie "wieso soll ich jetzt wieder genau elf Aussichtspunkte besteigen und zwölf armen Leuten helfen, wenn ich dieselbe Anzahl schon in Damaskus hatte?"

wie dämlich muss man denn sein, um nicht begreifen zu können, dass das evtl. ein Spieler hinterfragt und sich dabei komisch vorkommt :?

aber mit dem Zweier u. Brotherhood soll es ja ein bisschen bergauf gehen, ich werd dennoch erstmal Teil eins durchzocken
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Guild Wars 2

Mittlerweile wieder eine Region abgeschlossen und ein paar Prozentchen ergattert, bin momentan auf 68% World Completion und mir geht langsam die Luft aus. Aber macht nichts, da ich nicht jeden Tag ausnutzen muss wegen Abogebühren, reicht es auch wenn ich nur kurz reinschaue am Tag: wegen Guild Influence für private Gildenbank alle 5 Chars einloggen und dann Daily machen. :)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

RamiLich25mg hat geschrieben:Assassin´s Creed

die Hauptmission in Akkon (Abschnitt 3) abgeschlossen, nun Jerusalem vor der Brust

auf der einen Seite find ich das Spiel richtig geil, auf der anderen Seite öden so Dinge an, wie "wieso soll ich jetzt wieder genau elf Aussichtspunkte besteigen und zwölf armen Leuten helfen, wenn ich dieselbe Anzahl schon in Damaskus hatte?"

wie dämlich muss man denn sein, um nicht begreifen zu können, dass das evtl. ein Spieler hinterfragt und sich dabei komisch vorkommt :?

aber mit dem Zweier u. Brotherhood soll es ja ein bisschen bergauf gehen, ich werd dennoch erstmal Teil eins durchzocken
Der erste Teil ist für seine legendäre Redundanz berühmt-berüchtigt. Von dem Aspekt her sind die Nachfolger wirklich besser.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sonic Adventure 2 den Geist und den Titanen gekillt.
Bild

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Hab mich gestern nach Ewigkeit durchgerungen endlich mal die Mainstory bei Skyrim zu beenden.

Wie unglaublich lahm war das denn? Muss eine der kürzesten und anspruchslosesten Hauptquestreihen aller Zeiten gewesen sein. Unfassbar...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Lego Batman im Coop: Heldenepisode 1 komplett gelöst.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Fire Emblem: TSS
Bis Mission 4 gespielt.. und durch einen fail zug gleich mal meine neue Bogenschützin verloren. >.< *fuuck*

Theme Hospital:
2 1/2h häng ich schon an Level 8. x3
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Halo 3 zum dritten mal durchgezockt

und ein paar Einzelrennen in Forza 3 absolviert

ja, die 360 hab ich nach ihrem ROD nun zum dritten mal wiederbelebt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Asura's Wrath ... von Anfang bis Teil 3 beendet (Hauptspiel) und Teil 4 begonnen ... aber genervt erstmal aufgehört.

Also eigentlich ist diese interaktive Serie ziemlich gut und unterhaltsam. Uneigentlich jedoch verfliegt der "Style"-Überschuss zum Ende hin. Und ich glaube nicht, dass sich das in Teil4 nochmal fangen wird.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Levi hat geschrieben:Asura's Wrath ... von Anfang bis Teil 3 beendet (Hauptspiel) und Teil 4 begonnen ... aber genervt erstmal aufgehört.

Also eigentlich ist diese interaktive Serie ziemlich gut und unterhaltsam. Uneigentlich jedoch verfliegt der "Style"-Überschuss zum Ende hin. Und ich glaube nicht, dass sich das in Teil4 nochmal fangen wird.
Ich fand das Spiel zwischenzeitlich vom Stylefaktor her auch nicht mehr so bahnbrechend, obwohl ich durchgehend gut unterhalten wurde. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sie einen der spektakulärsten Kämpfe an den Anfang des Spiels gepackt haben. So kommt es nicht zu einer Steigerung nach der anderen, sondern die Augenöffner degradieren und zwischendurch funkelt dann doch noch ein bisschen von einem WOW-Effekt durch... aber nicht genug. Keine optimale Komposition würde ich mal behaupten.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten