Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Die Ente »

Oblivion: Shivering Isles

Den 2. Hauptquest gemacht. Der Quest von Dementia war kein Problem der von Mania war sehr ätzend mit dieser Taumeltau-Sucht. Alle 2-3 Minuten musste man eines zu sich nehmen, welches bestimmte Gegner im Dungeon droppen, sonst bekommt man die Nebenwirkung wie z.B Stärkeentzug zu spüren was bis hin zum Tod gehen kann wenn man zu lange keines mehr zu sich nimmt.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Lego Herr Der Ringe Demo

do want :Vaterschlumpf:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Mass Effect weiter
diese Mako Missionen :roll:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Die letzten Tage immer wieder ACIII. Da ich immer alles erledige, was es zu tun gibt, ehe es mit der Hauptmission weitergeht, komme ich darin eher langsam voran - weil es eben unheimlich viel zu tun gibt.
Jedenfalls Sequenz 10 beendet und mit
Spoiler
Show
Vati
gemeinsame Sache gemacht, was mich schon etwas befremdet hat. Die Quittung gab es ja auch gleich kurz darauf,
Spoiler
Show
dass das, wofür er gekämpft hat, von beiden Seiten verraten wurde und Connor seinen besten Freund aus Kindheitstagen töten "musste"
. Ohnehin stellt sich immer mehr die Frage, wessen "Seite" nun die "richtige" ist.

Naja, danach noch ein paar Siedlungsmissionen gemacht. Besonders die vom Tischler, der Pläne von Leonardos Flugmaschine gekauft hat, war ja mal der Brüller. Schad nur, dass der Flug dann doch so ein jähes Ende nahm :lol:
Oh my glob, LUMP OFF!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

gestern Borderlands 2 mit Gaige auf Level 40 gekommen und ich freu mich schon wenn ich mein Schild auf den Roboter übertrage :D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

EsSchneit hat geschrieben:Lego Herr Der Ringe Demo

Auf welcher Plattform hast du sie gespielt? Auf dem XBL Marktplatz ist sie noch gar nicht oder soll sie diese Woche noch rauskommen?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Die Ente hat geschrieben:

Auf welcher Plattform hast du sie gespielt? Auf dem XBL Marktplatz ist sie noch gar nicht oder soll sie diese Woche noch rauskommen?
PC. Meine Xbox hab ich bei meinen Eltern gelassen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=4377
-------
Silent Hill 3

Angefangen und bis zur U-Bahnstation gekommen. Nach dem Endgegner bin ich durch eine "PonR-Tür" gegangen, obwohl ich noch eine halb offene Tür rechts daneben gesehen habe. Bestimmt lag da drin noch irgendwas Nützliches -.- Naja, halb so schlimm - mein Stahlrohr habe ich ja schon, damit lassen sich die Gegner ziemlich gut verkloppen :D
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

F1 Star Race Demo . Fader Mario Kart Verschnitt.
Assassins Creed 3 angefangen.Die Assassinen Story interessiert mich eig gar net hoffe das man nicht zu viel Zeit im Jahr 2012 verbringt.
Bild

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

AC III, im Epilog den Animus gehakt und anschließend mit der Cloud synchronisiert *g*. Das war lustig und merkwürdig zugleich.
Immerhin sind viele auf die gleiche Idee gekommen wie ich, und zwar die Pivots an den Schnellreisestationen abzulegen. So hatte ich oft das Teil bereits gefunden, ohne je einen Suchbereich eingegrenzt zu haben.
Oh my glob, LUMP OFF!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Silent Hill 3

Nochmal den Speicherstand vor dem ersten Endgegner geladen, ihn erledigt und danach durch die Tür gegangen, die ich gestern nach fortschreiten der Story nicht mehr aufsuchen konnte - war nur ein Speicherraum mit etwas Munition und Heiltränken -.-
Mithilfe meines mächtigen Stahlrohres habe ich es jetzt bis ins Bürogebäude geschafft. Wird eigentlich mal wieder Zeit für einen Bossfight...
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Mass Effect weiter

Liara gerettet und ein paar Sonnensysteme "abgearbeitet" und Side Quests gemacht

mal ne Frage an die Runde, welche DLCs für Teil 2 und 3 lohnen sich?
und wo kann man die kaufen?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Ich hab Psychonauts durchgezockt. Einfach geil^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Mass Effect weiter

Liara gerettet und ein paar Sonnensysteme "abgearbeitet" und Side Quests gemacht

mal ne Frage an die Runde, welche DLCs für Teil 2 und 3 lohnen sich?
me2: kasumi, overlord, shadow broker
me3: from ashes, leviathan

gekauft werden die über das bioware social network. http://social.bioware.com/user_home.php

AlbertCole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlbertCole »

Achmedtheanimal hat geschrieben:mal ne Frage an die Runde, welche DLCs für Teil 2 und 3 lohnen sich?
Verfügst du über einen Code für das Cerberus Netzwerk? Falls ja, erhältst du damit schon mal kostenlos einen ganzen Haufen DLC. Der Code sollte in allen neuen Ausgaben von ME2 enthalten sein.

Die Rüstungs- und Waffen-DLCs für ME2 kannst du getrost liegen lassen. Bei den Story-DLCs sieht es wie folgt aus:
  • Lair of the Shadow Broker ist mMn der beste DLC. Bietet den grössten Umfang, viele Hintergründe und ist vor allem im Zusammenhang mit einem gewissen Charakter aus ME1 interessant. Pass einfach auf, dass du den DLC nicht zu früh triggerst (Stichwort: "Nieder mit dem Shadow Broker.").
  • Sowohl Kasumi als auch Zaeed lohnen sich. Bei Kasumi handelt es sich um eine japanische Meisterdiebin und bei Zaeed um einen harten Söldner-Veteranen. Beide Charaktere sind gut in das Hauptspiel eingebunden und eine lohnenswerte Ergänzung für jede Crew.
  • Overlord ist zwar nicht so grundlegend wie der Shadow Broker-DLC, doch es wird eine gut inszenierte und interessante Geschichte erzählt. Hab' den Kauf nicht bereut.
Bei ME3 kann ich sowohl From Ashes als auch Leviathan uneingeschränkt empfehlen. Den Rest kannst bedenkenlos liegen lassen. Am 27. November wird übrigens noch der Omega-DLC veröffentlicht. Mal schauen, wie der wird.

Wie PanzerGrenadiere bereits geschrieben hat, kann man sich den ME2-DLC im BSN besorgen. Bei ME3 muss man hingegen auf Origin zurückgreifen (oder täusche ich mich da?).

Edit: Hol' dir zudem unbedingt auch den Extended Cut für ME3.
Antworten