Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von XenolinkAlpha »

Darksiders 2

Angefangen und bis zum Lost Temple gekommen. An und für sich fand ich den Vorgänger durch seinen Zelda-Faktor sehr gut. Hier wirkt das meiste recht generisch, vor allem was die Dungeon betrifft sieht alles gleich aus und die meiste Zeit steht belangloses Klettern an. Dennoch es macht Spaß.

Was ich jedoch sehr arg finde ist, dass ich bereits nach kurzer Zeit auf 2 gravierende Bugs gestoßen bin:
1. Der erste Dungeon Boss hat ständig gegen die Wand gerempelt und war unangreifbar sowie konnte er mir nicht schaden.
2. Nachdem ich gegen Thane verloren hatte bin ich ein Stück gegangen und plötzlich ist die Dialog Sequenz gestartet wo ich ihn besiegt hatte. Ich konnte die Kopfgeld Quests annehmen, aber die Kampfquest gegen ihn blieb noch immer im Questlog und daher unlösbar.

Zum Glück konnte ich beide verhindern indem ich neu ladete und nicht speicherte. Dennoch ein schlechtes Omen und ich hoffe ich erlebe keinen Gamebreaker, das würde mir alles versauen, kann man doch dooferweise nur einen Spielstand speichern.

Außerdem, obwohl die Kämpfe etwas anspruchsvoller sind als im Vorgänger, ist die Schwierigkeit lachhaft, selbst auf apokalyptisch. Vielleicht liegts auch nur am (Über?)Equip was ich über diesen Schlangenschrein bekommen habe.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Wenn du Fan von den ausgetauschten Charakteren warst ist es echt nicht mehr so gut,wenn nicht bekommt man imo das 2. Beste Soul Calibur, was das Kampfsystem,Stages und Musik angeht.
lol, gerade das kampfsystem ist imo sowas von mistig. ich hab ständig das gefühl nur auf der stelle zu stehen/um's verrecken nicht vorwärts zu kommen und eine reichweite von 20 cm zu haben. sc 2 > 1 > 4 > 5

Dann musst du mal die Steuerung vernünftig einstellen. Zwar bietet der 5. Teil am wenigsten für den SP aber wer spielt schon außer wegen den Achievements das Spiel im SP auch wenn es bei SC 2 ziemlich geil gemacht war.

Meine Rangliste 2>5>4

3 und 1 habe ich nicht gezockt aber das 1.Beat em Up einer Serie ist eh nicht der beste.

Das Kampfsystem haben sie etwas offensiver,dynamischer und einen Hauch von SF mit Brave/Critical Edge Moves verbessert.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

AC3 ein paar Nebendinge gemacht, u.a. Oak Island, Konvoi verprügelt, Raubtieren zugeguckt und und und.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Xbox vom Bruder ausgeliehen

-> Gears of War 2

Meine Güte ist die deutsche Synchro schlecht, das passt ja auf keine Kuhhaut.
Hab aber auch erst 10min gespielt :)
Findet ihr den 3er oder den 2er besser? Wollte heute abend mit einem Kumpel mal ein bisschen Splitscreen zocken und bin noch unschlüssig welchen Teil.

GTA IV

Müsst ich mir mal wieder auf dem PC installieren... die Atmosphäre ist grandios.

Dantes Inferno

laaaaangweilig.... 08/15 Gekloppe...
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Xbox auf Englisch stellen, dann hast du die englische Synchro von Gears.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Landungsbrücken hat geschrieben:Xbox vom Bruder ausgeliehen

-> Gears of War 2

Meine Güte ist die deutsche Synchro schlecht, das passt ja auf keine Kuhhaut.
Hab aber auch erst 10min gespielt :)
Findet ihr den 3er oder den 2er besser? Wollte heute abend mit einem Kumpel mal ein bisschen Splitscreen zocken und bin noch unschlüssig welchen Teil.
genau wie me: gow1 > gow3 > gow2

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

ME: 2 > 1 > 3

GoW: 2 > 3 >1

Gerade Gears of War kann aber meiner Meinung nach die komplette Trilogie spielen. Alle 3 auf einem ähnlich starken Niveau.. Jeden min 2 mal durchgespielt und trotzdem hätte ich kein Problem wieder im Coop Vorne anzufangen.

@topic

Walking Dead Episode 4 angefangen.

Wieder mal einfach nur Klasse. Freue mich schon aufs Wochenende, wo ich mal absolut nichts vorhabe, demzufolge nichts zwischen mich und WD kommen kann :D
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wir habens wirklich versucht, sind aber bei GoW 3 fast eingeschlafen.
Gameplay monoton bis zum abwinken und sonst auch vollkommen belanglos. Einfach nichtssagend und seelenlos, die pure Langeweile in Spielform (my 2 cents).
Aber trotzdem danke für eure Hilfe, wir haben den Abend dann mit Fifa12 verbracht^^
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Halo 4 2 Missionen der Kampagne nochmal weil die Erfolge net gekommen sind ^^
Sega Racing 2 mit nem Freund und Mass Effect 3 das neue DLC angefangen
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

In den letzten Tagen:

Skyrim

Die Gefährten-Quest vollständig abgeschlossen, mehrere Drachen gemetzelt - ich brauch dringend mehr Schutz vor Magie :Blauesauge: - und ein Haufen neuer Orte und Höhlen entdeckt. Nun bin ich auf Winterfeste angekommen und werde schauen, was ich hier so alles lernen kann.
Meinen Schmiedekunstskill habe ich nun auch soweit hochskillen können, dass ich endlich Orkrüstungen herstellen und mit Profit verkaufen kann, wenn ich alle Materialien kaufe

Batman Arkham City (GotY)

Bis zu dem Punkt in der Story gespielt, wo ich vom Joker verarscht werde :D
Ob ich bei diesem Spiel versuchen werde alle Achievements freizuspielen, weiß ich noch nicht. Die Herausforderungen machen mir Angst
Bild
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Darksiders 2

Phariseer Tomb abgeschlossen und einen echt stylischen Gear Skill bekommen.
Außerdem einige Nebenquests weitergemacht, nur der Deposed King war mir mit lv15 noch zu schwer.

Verdammt motivierend das ganze.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Brothers in Arms: Hell's Highway aus dem US-Store geladen. Endlich mal wieder ein gescheiter WW2- Shooter. Und dann noch schön taktisch und fordernd!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Fire Emblem TSS:
bschen gelevelt... ich leide unter chronischen geldmangel. ~.~
jetzt sind fast alle lv. 40. :ugly:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Skyrim

Yay, meinen ersten Skill (Schmiedekunst) auf 100 gebracht und sofort eine legendäre Drachenrüstung geschmiedet :)
Ansonsten Gauldurs Amulett zusammengesetzt, 2-3 Drachen geplättet, Erze abgebaut, ein paar Verliese gesäubert und - was mich ziemlich anfrisst - über den Tod von Eorlund Graumähne erfahren.
Ich habe keine Ahnung, wie er abgekratzt ist. Einen Drachenangriff in Weißlauf gab es nicht und sonst ist mir auch nichts aufgefallen. Wenn er wenigstens vor meinen Augen gestorben wäre, hätte ich ihn noch um sein Hab und Gut erleichtern können, aber so gibt es nichts Tröstendes :(

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Resident Evil 4 HD

Angefangen und gleich komplett das Dorf beendet und bin jetzt in der Burg :D
Antworten