Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
... nur Connor sticht da etwas raus.
Oh my glob, LUMP OFF!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Demo zu Spec Ops: The Line
Irgendwie extrem langweilig. Shooter sprechen mich wohl nicht mehr an.
SSX
Paar Events gemacht. SSX3 war interessanter und fordernder.
FFV
Beim 2. Kristall angekommen. So sieht Spaß aus!
Trotz oder vielleicht gerade wegen hoffnungslos veralteter Optik, hat das Spiel mehr Charme, Witz und auch Spieltiefe als alles heutige.
SSX
Paar Events gemacht. SSX3 war interessanter und fordernder.
FFV
Beim 2. Kristall angekommen. So sieht Spaß aus!
Trotz oder vielleicht gerade wegen hoffnungslos veralteter Optik, hat das Spiel mehr Charme, Witz und auch Spieltiefe als alles heutige.
Ahawat Olam
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das Problem ist, dass es gar kein Shooter sein willThunderOfLove hat geschrieben:Die Demo zu Spec Ops: The Line
AC III weiter
Boston befreit und die Sequenz 6 beendet
bin dabei mein Heim auszubauen
Hab mal mit The Walking Dead angefangen
Episode 1 direkt durchgespielt.
Bin zufrieden !!
Episode 1 direkt durchgespielt.
Bin zufrieden !!
Du spielst nur den falschen Shooter :wink:ThunderOfLove hat geschrieben:Die Demo zu Spec Ops: The Line
Vor zwei Wochen mit Dragon Age: Origins angefangen. War mal wieder reduziert auf Steam und entgegen meiner Vermutungen macht es mir doch unheimlich viel Spaß
-
- Persönliche Nachricht:
Harvest Moon: Friends of Mineral Town
Ich hab Popuri einen Antrag gemacht und die hat abgelehnt... naja wenigsten konnt ich Wichtel wieder wie scheiße behandeln.
Und ein Huhn hat auch noch ins Gras gebissen. ~.~
Ich hab Popuri einen Antrag gemacht und die hat abgelehnt... naja wenigsten konnt ich Wichtel wieder wie scheiße behandeln.
Hühnermörder!-Banshee- hat geschrieben:Harvest Moon: Friends of Mineral Town
war es Loki? ^^ dann muss du nochmal ein Schwarz Weiß Slowmo RIP Video von machen! xD
War Popuri nicht noch am leichtesten zu bekommen :p
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 4 (DS)
Bis zur versiegelten Höhle in der Unterwelt gespielt (der Kampf gegen Rubicante war ja im Vergleich zu zuvorigen Bossen echt mal ein Witz).
Vampire: The Masquerade Bloodlines
Mir eine (meiner Attributsverteilung nach) ebenso verrückte wie verführerische und überzeugungsstarke Malkavianerin erstellt, die im Nahkampf nichts aushält, dafür aber als schusswaffensichere Revolverheldin mit hoher sinnlicher Auffassungsgabe unter den Gegnern aufräumt. Nebenbei sieht sie aus wie eine Mischung aus heroinabhängigem Teenie und Nina Hagen und läuft in einem Alice im Wunderland artigen Outfit herum, das ihren weißen String-Tanga nicht mal im Ansatz bedeckt...zumindestens das Aussehen habe nicht ich, sondern das Spiel (unabänderlich) festgelegt.
So weit zumindest die Theorie, in der Praxis werde ich dann wahrscheinlich feststellen, dass ich mich total verskillt habe. xD
Bis zur versiegelten Höhle in der Unterwelt gespielt (der Kampf gegen Rubicante war ja im Vergleich zu zuvorigen Bossen echt mal ein Witz).
Vampire: The Masquerade Bloodlines
Mir eine (meiner Attributsverteilung nach) ebenso verrückte wie verführerische und überzeugungsstarke Malkavianerin erstellt, die im Nahkampf nichts aushält, dafür aber als schusswaffensichere Revolverheldin mit hoher sinnlicher Auffassungsgabe unter den Gegnern aufräumt. Nebenbei sieht sie aus wie eine Mischung aus heroinabhängigem Teenie und Nina Hagen und läuft in einem Alice im Wunderland artigen Outfit herum, das ihren weißen String-Tanga nicht mal im Ansatz bedeckt...zumindestens das Aussehen habe nicht ich, sondern das Spiel (unabänderlich) festgelegt.
So weit zumindest die Theorie, in der Praxis werde ich dann wahrscheinlich feststellen, dass ich mich total verskillt habe. xD
-
- Persönliche Nachricht:
Nö es war AAA.Takano hat geschrieben:war es Loki? ^^
@mosh:
Ich finde Karen ist leichter zu haben. ^^
Hab halt noch nicht alles im Teleshoppingkanal gekauft... Das Doppelbett fehlt z.b. >.<
Der Shooter ist nicht falsch. Man sollte sich nur nicht vom durchschnittlichen Gameplay abschrecken lassen ^^sourcOr hat geschrieben:Du spielst nur den falschen Shooter :wink:ThunderOfLove hat geschrieben:Die Demo zu Spec Ops: The Line
Vor zwei Wochen mit Dragon Age: Origins angefangen. War mal wieder reduziert auf Steam und entgegen meiner Vermutungen macht es mir doch unheimlich viel Spaß
Karen fand ich immer knifflig. Hatte die nicht was mit Popuris Bruder?-Banshee- hat geschrieben:Nö es war AAA.Takano hat geschrieben:war es Loki? ^^
@mosh:
Ich finde Karen ist leichter zu haben. ^^
Hab halt noch nicht alles im Teleshoppingkanal gekauft... Das Doppelbett fehlt z.b. >.<
Ace Combat Assault Horizon.
Genau das bekommen was ich erwartet habe.
Krach Bummmmmmmmmmmmmmm
Genau das bekommen was ich erwartet habe.
Krach Bummmmmmmmmmmmmmm
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp.mosh_ hat geschrieben:atte die nicht was mit Popuris Bruder?
Einfach täglich Wein schenken und mit ihr Reden und dann dürfte sie bis zum Ende von Jahr 1 schon ein Oranges Herz haben. ^^
@Pennywise:
Die Missionen sind irgendwie ziemlich anspruchlos selbst auf Ace... und die Story wurde zum Schluss richtig dumm. (da war selbst Ace Combat 6 besser) :/
Ich brauch nur noch 400k Punkte Online dann hab ich die letzte Farbe freigeschaltet! >.<
Far Cry 3
Alle Fähigkeiten frei geschaltet und alle Gegnerlager ausradiert. Nun geht es an die übrigen Nebenquests.
Alle Fähigkeiten frei geschaltet und alle Gegnerlager ausradiert. Nun geht es an die übrigen Nebenquests.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)