Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
EVE Online
Anime geschaut und gleichzeitig Erze im Wert von rund 25 Millionen ISK abgebaut
Anime geschaut und gleichzeitig Erze im Wert von rund 25 Millionen ISK abgebaut
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
FM 13 weiter , uns noch immer belustigt darüber das Arsenal in der Vorsaison abgestiegen ist^^
Far Cry 3 Hauptmission abgeschlossen.
Glaub ich werd noch paar Lager freiräumen und vielleicht ein paar andere Quests abschliessen.
Spiel hat wirklich Spaß gemacht.
Glaub ich werd noch paar Lager freiräumen und vielleicht ein paar andere Quests abschliessen.
Spiel hat wirklich Spaß gemacht.
Dank eines totalen Überangebots...
Eine Runde Faster Than Light. Es ist einfach klasse. Kenne aus dem Genre sonst nichts, aber das wird sich mit Sicherheit ändern... wenn ich jemals damit durch bin (wenn das in irgendeiner Form möglich ist).
Mark of the Ninja- Mal ein wenig ins dritte lvl geschaut und die Hunde kennen gelernt. Wird jetzt sicher etwas schwerer, komplett unentdeckt zu bleiben.
Sine Mora- Ich stehe ja echt auf Shooter dieser Art, aber der Arcademodus gibt mir den Rest. Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (Schwer ) sehe ich da kaum Land. Aber... man soll so Spiele ja auch nicht im ersten Anlauf meistern.
Eine Runde Faster Than Light. Es ist einfach klasse. Kenne aus dem Genre sonst nichts, aber das wird sich mit Sicherheit ändern... wenn ich jemals damit durch bin (wenn das in irgendeiner Form möglich ist).
Mark of the Ninja- Mal ein wenig ins dritte lvl geschaut und die Hunde kennen gelernt. Wird jetzt sicher etwas schwerer, komplett unentdeckt zu bleiben.
Sine Mora- Ich stehe ja echt auf Shooter dieser Art, aber der Arcademodus gibt mir den Rest. Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad (Schwer ) sehe ich da kaum Land. Aber... man soll so Spiele ja auch nicht im ersten Anlauf meistern.
/fxdmosh_ hat geschrieben:Eine Runde Faster Than Light. Es ist einfach klasse. Kenne aus dem Genre sonst nichts, aber das wird sich mit Sicherheit ändern... wenn ich jemals damit durch bin (wenn das in irgendeiner Form möglich ist).
CS:GO. Hab sogar beinahe 3 kills geschafft.
< OpenTTD weil imba.
Monster Hunter TRI, aber nur 10 Mins. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIV 2.0 Alpha
Char erstellt und 2 Meter gelaufen. Läuft super auf höchsten Einstellungen. Dann musste ich zur Arbeit
Naja heut abend mal weiterschauen.
Char erstellt und 2 Meter gelaufen. Läuft super auf höchsten Einstellungen. Dann musste ich zur Arbeit
Naja heut abend mal weiterschauen.
@Pyo
CSGO lief gestern echt ziemlich kacke. Aber vergiss mal nicht die Headshotparade bei der du an erster Stelle geflogen bist :>
Und ich denk an die drölf kills von dir, is ja gut
CSGO lief gestern echt ziemlich kacke. Aber vergiss mal nicht die Headshotparade bei der du an erster Stelle geflogen bist :>
Und ich denk an die drölf kills von dir, is ja gut
Batman Arkham City einige Nebenmissionen abgeschlossen. Ein paar werde ich noch machen, die Riddler Rätsel lasse ich aber garantiert aus.
Skyrim Dragonborn:
Gibt es eigentlich auf Solstheim auch Drachen? Habe bis jetzt noch keinen gefunden oder muss man die Hauptquest soweit machen bis man den 1. trifft, weil ich ja das Addon mit einem neuer Charakter angefangen habe.
Spoiler
Show
Das 1. Dunkle Buch in der Ravenrock Mine (Fallout 3 Easter Egg) gefunden und abgeschlossenm, außerdem ein cooles Schwert gefunden und 1 neue Drachenpriestermaske. Die 1600 Points kommen hier vollkommen zur Geltung im Vergleich zu Dawnguard.
Gibt es eigentlich auf Solstheim auch Drachen? Habe bis jetzt noch keinen gefunden oder muss man die Hauptquest soweit machen bis man den 1. trifft, weil ich ja das Addon mit einem neuer Charakter angefangen habe.
Hab bisl Resident Evil 1 Remake für den Gamecube gespielt .. die 4 Todesmasken gefunden und das Haus relativ durchstöbert. Fehlt noch der Schlüssel mit dem Helmsymbol
Als nächstes kommt dann der Fight gegen "das Böse"
Als nächstes kommt dann der Fight gegen "das Böse"
Dark Souls
NG+ Nummer vier oder fünf.
Taurus, Gargoyles, Sif und Queelag fertig. Pyroflamme auf Maximum und fast alle Pyromantien gelernt.
Mir fehlen jetzt für Platin noch 2 Waffen, eine Pyromantie, zwei Wunder und ein paar Zauber...
Orcs Must Die 2
Mit nem Kumpel Endless gezockt, wir sind bis Welle 53 gekommen ^^
EVE Online
Wieder ein bisschen Erze gefarmt, aber nicht allzu viel
League of Legends
Ein paar ziemlich schlechte und 2 sehr gute Matches als Shen gehabt. Der Charakter gefällt mir immer besser.
Als Zweierteam meinem Teammate zu 2 Pentakills verholfen (das waren die beiden guten Spiele )
NG+ Nummer vier oder fünf.
Taurus, Gargoyles, Sif und Queelag fertig. Pyroflamme auf Maximum und fast alle Pyromantien gelernt.
Mir fehlen jetzt für Platin noch 2 Waffen, eine Pyromantie, zwei Wunder und ein paar Zauber...
Orcs Must Die 2
Mit nem Kumpel Endless gezockt, wir sind bis Welle 53 gekommen ^^
EVE Online
Wieder ein bisschen Erze gefarmt, aber nicht allzu viel
League of Legends
Ein paar ziemlich schlechte und 2 sehr gute Matches als Shen gehabt. Der Charakter gefällt mir immer besser.
Als Zweierteam meinem Teammate zu 2 Pentakills verholfen (das waren die beiden guten Spiele )
Theme Hospital:
die ersten 3 Aufträge abgeschlossen ... ich hätte nicht auf "leicht" spielen sollen XD ...
die ersten 3 Aufträge abgeschlossen ... ich hätte nicht auf "leicht" spielen sollen XD ...
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Sega All Star Racing 2 alle GPs gewonnen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Black Ops 2
Ich lasse mich nicht mehr dazu überreden dieses Spiel zu spielen.
Wenn die anderen CoD Teile genauso beschissen sind, dann ist diese Serie eine beleidigung für alle Gamer. So langsam zweifel ich an meiner "Sollen sie doch spielen was ihnen Spaß macht" Philosophie.
Diese Grütze habe ich unterstützt und könnte dafür vor Scham im Boden versinken. Aber es war eine Erfahrung die mir gezeigt hat, dass auch CoD (neben so ziemlich allen anderen heutigen Shootern) einfach nicht auf Skill sondern auf Glück und Zufall ausgelegt sind.
Xenoblade
Oah ist das gut, das ist so gut...
e:/ Battlefield 3
...nee, wieder zurück zu Xenoblade.
hier ist der Glücksfaktor sogar noch einen tacken höher als bei CoD.
Hier reicht der Waffenschaden einer x-beliebigen waffe von 100Damage bis Heil"schaden". Geil wie der HP balken des gegners wächst wenn man schießt.
Ich lasse mich nicht mehr dazu überreden dieses Spiel zu spielen.
Wenn die anderen CoD Teile genauso beschissen sind, dann ist diese Serie eine beleidigung für alle Gamer. So langsam zweifel ich an meiner "Sollen sie doch spielen was ihnen Spaß macht" Philosophie.
Diese Grütze habe ich unterstützt und könnte dafür vor Scham im Boden versinken. Aber es war eine Erfahrung die mir gezeigt hat, dass auch CoD (neben so ziemlich allen anderen heutigen Shootern) einfach nicht auf Skill sondern auf Glück und Zufall ausgelegt sind.
Xenoblade
Oah ist das gut, das ist so gut...
e:/ Battlefield 3
...nee, wieder zurück zu Xenoblade.
hier ist der Glücksfaktor sogar noch einen tacken höher als bei CoD.
Hier reicht der Waffenschaden einer x-beliebigen waffe von 100Damage bis Heil"schaden". Geil wie der HP balken des gegners wächst wenn man schießt.
AC 3 Lee getötet