Eben die erste Glocke geläutet nach den beiden netten Herren, die sie bewacht haben. Hat mit Waffe aufrüsten und allem 2 Stunden gedauert. Jetzt hab ich ne Hellebarde +5. Sehr geil!
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Dark Souls (erster Anlauf)
Eben die erste Glocke geläutet nach den beiden netten Herren, die sie bewacht haben. Hat mit Waffe aufrüsten und allem 2 Stunden gedauert. Jetzt hab ich ne Hellebarde +5. Sehr geil!
Spoiler
Show
Verdammte Gargoyles hatten ja schon in Demons Souls genervt
Ich habe heute endlich Overlord 2 durchgespielt .
Es war eine Qual und zugleich eine erleichterung das ich es doch durchgespielt habe.
Es war eine Qual und zugleich eine erleichterung das ich es doch durchgespielt habe.
Hitman Absolution die letzten zwei Level inklusive Experimente.
Deadlight:
Angefangen und die Kanalisation geschafft.
Gut, dass ich so einen langen Geduldsfaden habe. Ich weiss gar nicht wie oft ich schon durch unfaire Stellen gestorben bin.^^
Angefangen und die Kanalisation geschafft.
Gut, dass ich so einen langen Geduldsfaden habe. Ich weiss gar nicht wie oft ich schon durch unfaire Stellen gestorben bin.^^
-
- Persönliche Nachricht:
hab Uncharted gezockt und ein Kapitel geschafft, bin jetzt bei kapitel 8 oder so
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Nachdem der Seiken Densetsu Spielstand fehlerhaft war und wir ein paar Stunden zurückgeworfen wurden haben wir ne neue Party und gerade das zweite Gott Monster oder wie die heißen erledigt. Kommt mir vielleicht nur so vor, aber der Vorgänger war irgendwie schwerer.
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect angefangen.
Eine weibliche Frontkämpferin genommen und die erste Mission erledigt.
Ersteindruck ist ganz nett, vor allem die Mimik der Figuren und die Tatsache, dass man den Protagonisten komplett vertont hat, gefallen mir. Macht wirklich mehr Atmosphäre aus als ich dachte, ob der Held spricht oder wie in Dragon Age nur "pseudo-spricht".
Die Steuerung bzw. das Kampfsystem finde ich bisher als jemand, der keine Shooter spielt, okay, habe aber das Gefühl, das sich das auf dem PC wesentlich flotter spielen dürfte.^^;
Eine weibliche Frontkämpferin genommen und die erste Mission erledigt.
Ersteindruck ist ganz nett, vor allem die Mimik der Figuren und die Tatsache, dass man den Protagonisten komplett vertont hat, gefallen mir. Macht wirklich mehr Atmosphäre aus als ich dachte, ob der Held spricht oder wie in Dragon Age nur "pseudo-spricht".
Die Steuerung bzw. das Kampfsystem finde ich bisher als jemand, der keine Shooter spielt, okay, habe aber das Gefühl, das sich das auf dem PC wesentlich flotter spielen dürfte.^^;
Deadlight: durchgespielt und komplettiert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
tomb raider
level 7 beendet.
ist die anniversary edition inhaltsgleich zum ersten teil? dann mache ich nämlich gleich mit teil 2 weiter. es werden einfach zu viele tasten nicht erkannt, als dass ich es mit pad spielen könnte und die abstürze, jedes mal, wenn man auf den desktop wechselt, nerven auch.
level 7 beendet.
ist die anniversary edition inhaltsgleich zum ersten teil? dann mache ich nämlich gleich mit teil 2 weiter. es werden einfach zu viele tasten nicht erkannt, als dass ich es mit pad spielen könnte und die abstürze, jedes mal, wenn man auf den desktop wechselt, nerven auch.
Child of Eden: 2 Level beendet, davon das Matrix-Archiv 2x gespielt!
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Walking Dead Episode 2 beendet, Episode 3 gestartet. Absturz. Savegame bug.
Alles weg, kein fix funktioniert. Muss komplett neustarten, bis es dann wieder abstürzt.
Telltale kann mich mal.
Alles weg, kein fix funktioniert. Muss komplett neustarten, bis es dann wieder abstürzt.
Telltale kann mich mal.
The Force Unleashed 1 für Xbox 360 ..
Erste Mission mit Jedi Kota abgeschlossen. Am Anfang bei der Vader Mission war ich bisl verwirrt vom Style her aber hat sich dann in der 1. Mission gegeben .. Hoffe aber es wird noch besser
Erste Mission mit Jedi Kota abgeschlossen. Am Anfang bei der Vader Mission war ich bisl verwirrt vom Style her aber hat sich dann in der 1. Mission gegeben .. Hoffe aber es wird noch besser
Hell Yeah:
Gestern angefangen heute weitergemacht bis Zone 7.
Nach Deadlight genau das richtige. Buntes Leveldesign,bekloppter Humor, viel Abwechslung und tonnenweise lustige Anspielungen.
Macht richtig Laune das Spiel.
Gestern angefangen heute weitergemacht bis Zone 7.
Nach Deadlight genau das richtige. Buntes Leveldesign,bekloppter Humor, viel Abwechslung und tonnenweise lustige Anspielungen.
Macht richtig Laune das Spiel.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Miasmata
Nach 2 Stunden gepflegter Langeweile und unzähligen Flüchen wegen des verschenkten Potentials musste ich einfach aufhören. Der einzige Horroraspekt in dem, ähm, Spiel scheint mir das ständige pop up-Gedöns zu sein.
Prädikat: Gar nicht mal so gut.
Nach 2 Stunden gepflegter Langeweile und unzähligen Flüchen wegen des verschenkten Potentials musste ich einfach aufhören. Der einzige Horroraspekt in dem, ähm, Spiel scheint mir das ständige pop up-Gedöns zu sein.
Prädikat: Gar nicht mal so gut.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bloodrayne
angefangen und den thule priester getötet.
angefangen und den thule priester getötet.