Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billau
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Billau »

Mass Effect 3 Story weiter gespielt, dann noch ein paar Runden im Multiplayer.
Gefällt mir bisher besser als erwartet.
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Resident Evil 6

"Chris"-Kampagne beendet und mit der "Jake-"Kampagne angefangen.

Erstmal ein /golfclap an Capcom. Ungelogen mit JEDEM Kapitel der Chris-storyline wurde es absurder und gleichzeitig schlechter. Ich dachte noch ernsthaft ,dass J'avos mit Heuschreckenbeinen nicht mehr zu toppen waren. Leider habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht geahnt, dass mich eine einstündige /Ironie on Verfolgungsjagd /Ironie off mit Ada erwartet in der mich Aliens (?) von meinem Ziel abhalten. Gefühlt 20 mal war sie mit einen Schritt vorraus und genau das wollte mir Capcom auch auf die Nase drücken. Man konnte immer sehen wie sie um die Ecke huscht oder vor meinen Augen eine Tür schliesst. So ganz nebenbei bin ich dann nochmal mit einem Jet geflogen, in den mein Partner einfach so rein gesprungen ist aus 10 M höhe.

Ebenfalls eins draufgesetzt hat man mit einem Panzer / Aliens die einen Jet steuern / einer Fahrt auf der Autobahn die auf Driver 1 Niveau war sowie das lächerliche aufeinander treffen von
Spoiler
Show
Chris und Jake
Mal schauen was mich heute bei meinem Ausflug mit Sherry erwartet.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:lass mal ME3 Koop gemeinsam spielen :)
Jo, einer von uns hostet, gehen oft andere Spieler nach 1-2 Map's raus. Pro Map sind es 11 Wellen, dazwischen kannst schnell skillen wegen Level up's und Fähigkeiten.

Mass Effect 3
Nebenmissionen gemacht, aber nicht alle Teile gefunden. Extra alle Planeten die da sind abgesucht. Dann einen Extra save angelegt und nächsten Teil der Hauptstory gemacht. Dazwischen immer viel rennerei auf der Citadel und Normandy.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Dissidia 012:

Hänge in der Stage 4 von der Feral Choas Dungeon bei Sepiroth fest... der ist ja auch nur Lv.127, und macht nen 1 Hit bei mir -.- Und hab schon mein halbes Team verloren...
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Alan Wake: Episode 1 fertig

Fuck, die deutsche Synchro ist so schlecht. Gut, dass es sich auf Englisch stellen lässt. Ansonsten kann ich nicht mal sagen, dass das Spiel gut oder schlecht ist. Es lässt mich einfach völlig kalt.
Bild
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

hässlich, laut und frustrierend... :-x leider bin ich schon zu weit um jetzt noch die flinte ins korn zu werfen. trotzdem machen mich das backtracking und die kämpfe im moment fertig... warrior within wurde wohl nur gemacht um sands of time noch heller strahlen zu lassen.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

So unterschiedlich können Meinungen sein, Ich fand WW mit Abstand am besten. ;)

@Topic:
Left 4 Dead 2

Mit Freunden einmal Campaign auf Dead Air. Beim Versus auf Dark Carnival gegen ein paar randoms haben wir uns fachgerecht zerlegen lassen. :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Borderlands 2
Schnell meinen Mechcromancer für den neuen DLC auf lvl 50 gehoben
Zuletzt geändert von $tranger am 16.01.2013 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Mass Effect 3

Alle, bis auf eine Nebenmission erledigt. Dann an der Hauptstory weiter gemacht. Es war Nacht, es war spannend um schwups.. I-Net weg. Konnte zwar weiter spielen, aber wegen Cloud hab ich dann wo es soooooo spannend (und spät/früh :mrgreen: ) war doch aufgehört.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Skyrim

Einige Quests aus meinem Tagebuch abgearbeitet und ziemlich viel durch die Gegend geritten. Als ich gerade eine Höhle gesucht habe, kam ein alter Drache angeflogen. Ich kämpfe ihn nieder, will weiterreiten, aber mein Pferd (Frost) hat sich aus dem Staub gemacht... Ich laufe zu Fuß weiter und was finde ich kurz vor der Höhle ? Den Kadaver von Frost und einen angriffslustigen Säbelzahntiger -.-
Bin jetzt in Windhelm und mache die Quest mit dem Mörder.
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

In den letzten Tagen:

Xcom

Alles erforscht, alle Einrichtungen gebaut, 2 6er-Truppen auf höchstem Rang, Psi Fähigkeiten auf der höchsten Stufe, Overseer Mission abgeschlossen.
Fehlen noch ein paar Itemupgrades im Foundry und dann gehts zur (vermutlich?) letzten Mission.
Dat Game :Hüpf:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Hard-2-Get hat geschrieben:So unterschiedlich können Meinungen sein, Ich fand WW mit Abstand am besten. ;)
yop, jedem das seine aber für mich war es die reinste qual. sepia matsch untermalt von ausgelutschten metal riffs und ein blutleerer prinz oben drauf. was noch genervt hat: backtracking zur spielstreckung, schlecht gesetzte checkpoints und verdammt nervige bosskämpfe. zum ende hin habe ich dann sogar einen guide angeschmissen weil ich teilweise nicht mehr wusste wohin, da das spiel irgendwann vergessen hat mit einem kameraschwenk die ungefähre richtung anzugeben... wie sonst üblich. und im gegensatz zu einem metroid z.b. hatte ich null bock mich mit der hässlichen umgebung auseinander zu setzten da es ja sowieso nichts zu entdecken gibt. aber die absolute krönung ist das kampfsystem. schon in teil 1 war kämpfen der schwächste aspekt aber so eine verschlimmbesserung wie in warrior within hab ich selten gesehen. vorallem in engen räumen ist es schon fast ein glückspiel welcher move nun ausgeführt wird... in sachen story hab ich nach der hälfte abgeschalten ;) nur das verdammt solide platform gespringe hat mich bis zum schluss durchhalten lassen...

sry, kein angriff auf deinen geschmack... aber kurz dampf ablassen musste sein ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Borderlands 2
Pyro Pete gekillt und das letzte Achievement für den Torque DLC bekommen. Ich bin bereit für Hammerlock :D
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TheNemesis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheNemesis »

Mass Effect 3, hab nach einer actiongeladenen Mission rund um den Angriff von
Spoiler
Show
Cerberus auf Citadel
wieder alle Nebenmissionen abgeholt, die nun wieder möglich sind, hat ganz schön gedauert :D
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Jet Set Radio auf der VITA angefangen! Da werden Erinnerungen wach! :D
Antworten