Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Chaos auf Deponia
Spoiler
Show
Dem Schabeltier-Verein beigetreten, alle Eier gefunden und ausgebrütet und auch sonst noch alles erledigt, um Lady Goal aufsführen zu können. Leider verlief das Vorhaben nicht nach Rufus' Plan (wie immer eigentlich^^).Am Ende hat es der extrem lässige Rufus dennoch hinbekommen.

Bild
:lol:

Danach habe ich alles erledigt, um den Widerstandskämpfern beitreten zu können. Obwohl ich das klopfzeichen erfahren habe, scheint Rufus aber ein Fehler beim Klopfen zu machen. Hab an der Stelle erst einmal aufgehört.
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Zombie U in den Bunker eingebrochen und mir odentlich Munition geholt.
Bild

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Skyrim Dawnguard

naja geht so, mehr vom gleichen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Gester: Black Ops 2

Double XP ausgekostet und von 23 auf 41 aufgestiegen :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Seit langem mal wieder Black Ops 2

Keine Ahnung wie da Millionen dran Spaß haben können. Das ding ist katastrophal.
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Dota 2

Wieder ein Match verloren.

Jedes Match welches ich bestreite wird verloren weil ich nur mit Idioten zusammengesetzt werde. Ich bin nicht wirklich gut in dem Spiel (Anfänger halt), werde aber mit Leuten zusammengesetzt welche noch viel schlechter sind als ich. Das Gegner team spricht sich ab während ich nur Russen im Team habe die kein englisch können.

Wird vorerst nicht mehr weitergespielt.
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

-Scythe- hat geschrieben:während ich nur Russen im Team habe die kein englisch können.
"Werner, geh mal in den Keller und guck ob die Russen kommen" :lol: Ich fand es bei Warhammer Online auch schlimm. Der letzte Deutsche Server wurde geschlossen und wir mussten UK oder USA wählen. Hab ich UK gewählt, meine Herren, der Chat voll mit kyrillisch. Ich mein, andere haben sich auch angepasst. Als ob die unter sich bleiben wollten.

War aber heute auch net so erfolgreich. Wollte den DLC Treasures of the Sun zu Dungeon Siege III spielen. Musste dazu den "clear save" wählen der mich wieder zu diesem driss Endboss geführt hat. Ganze 3 lange Versuche, einmal hatte er noch 1 cm Leben und doch versagt. Beknackte Steuerung und Kameraführung. Dazu etliche Gegner + dem Boss muss man ja auch noch Schaden zufügen :/ Hab ihn ja mal geschafft, aber auch nur mit hängen und würgen.
Später... Hab ihn nach dem Abendessen auf Anhieb geschafft und bemerkt das ich den gar nicht hätte machen brauchen. Ich bin nur falsch abgebogen, das Portal ins AddOn war woanders ^^ Dort ein Stück weit gespielt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Metro 2033

Das Game suckt jeden Tag mehr. Warum tue ich mir das eigentlich an? Es macht auch irgendwie keinen Spaß, es ist im Grunde immer nur Arbeit und anstrengend. Jetzt musste natürlich noch genau das Game Element kommen das JEDER Gamer liebt. Ein Gegner den man nicht töten kann und der einen verfolgt, und das bei einer "Wegfindung" die jeder Beschreibung spottet und einem Schleichsystem das den Namen nicht verdient.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Den ersten Akt im Kriegsszenario vollendet, was ein geiles Spiel. Selbst dafür hätte es sich gelohnt, sich früher eine PS3 anzuschaffen.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Meine Spätsession war Kingdoms of Amalur: Reckoning
Es gefällt mir immer besser. Hab erst 5 Quests erledigt, aber schon 7 Std. gespielt, da es nicht so 08/15 Quests sind :) Zudem hab ich nach dem Tutorial Level von Magier auf Schurke gewechselt. Hab mir die Weltkarte mal angeschaut, wird viel zu tun geben der Größe nach. Viele Dialoge die sehr gute Sprecher haben.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Vendetta192 hat geschrieben:Den ersten Akt im Kriegsszenario vollendet, was ein geiles Spiel.
MGS4 ist ein Spiel? :ugly:

Front Mission 3:

Hab Onkel Adolf besiegt... der nartürlich gleich abgehauen ist. -__-
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Metro 2033

Ich habe mich ja inzwischen dran gewöhnt das die Gamedesigner hinter diesem Spiel wohl nicht zu den Koryphäen ihres Faches gehören, aber so viel Fail wie eben gerade habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da muss ich mit so einem KI Schwachkopf durch einen Abschnitt bei dem aus dem Boden ununterbrochen Schleimbälle spawnen die, wenn sie einem zu nahe kommen explodieren, und was macht der Penner? Hat zum einen Riesentaser als Waffe. Einen Taser. Bei Gegner die explodieren wenn man ihnen zu nahe kommt. Die einzige Möglichkeit diese Dinger noch ineffektiver zu erledigen wäre mit Wrestling. Zum anderen fand man es wäre offenbar eine gute Idee den Ki Schwachkopf nicht laufen oder gar rennen zu lassen, warum solltem an sowas bei Gegnern die dich verfolgen und dann in die Luft gehen auch machen? Pff, nein, er trippelt durch die Horden von Rotzklumpen, im langsamsten nur möglichen Schritt Tempo. Und verreckt dann natürlich am laufenden Band.

Es ist mir unbegreiflich wie man ein Spiel mit so toller Atmosphäre mit so eklatanten Gameplay Schnitzern versauen kann. Hätte ich es für mehr als 10€ gekauft wäre ich jetzt richtig angepisst. :x
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

TheLaughingMan hat geschrieben:Metro 2033

...
das Problem saß wohl eher vor dem Rechner ^^

Edna bricht aus
saulustig, vorallem manche Antworten

Mass Effect 3
Leviathan beendet und fast alle Nebenquests gemacht, jetzt noch ein paar Hauptmissionen
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Motorstorm: Apocalypse
Bin jetzt online auf Rang 9 und an Trophys fehlen mir neben den Online-Trophys für die Ränge und Auszeichnungen/Medaillen nur noch die 150 Sammelkarten. Ätzend sowas! ^^

Deus Ex: Human Revolution
In den Komplex eingebrochen, Barrett besiegt und jetzt in China. Den Computer im bewachten Penthouse hab ich schon gehackt, ich muss da nur noch raus.

Jetpack Joyride
Mir fehlen nur noch das vorletzte und vorvorletzte Jetpack, dann hab ich alles freigeschaltet! Bin auf Stufe 151! ^^
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben:das Problem saß wohl eher vor dem Rechner ^^
Stimmt. Nicht jeder sollte Programmierer werden.
Antworten