Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Einmal angefangen und es lässt mich nicht mehr los.
Gerade "laughing Octopus" besiegt, für einen Bosskampf fand ich es aber relativ leicht. Die Zwischensequenzen sind zwar recht lange, die vor dem Octopus ging bestimmt 20-30Min, aber verdammt cool inzensiert. Dagegen waren die von Max Payne doch recht kurz!
So, jetzt ist aber Schluss für heute.
Tropic Thunder kommt, euch allen einen schönen Abend noch!
Einmal angefangen und es lässt mich nicht mehr los.
Gerade "laughing Octopus" besiegt, für einen Bosskampf fand ich es aber relativ leicht. Die Zwischensequenzen sind zwar recht lange, die vor dem Octopus ging bestimmt 20-30Min, aber verdammt cool inzensiert. Dagegen waren die von Max Payne doch recht kurz!
So, jetzt ist aber Schluss für heute.
Tropic Thunder kommt, euch allen einen schönen Abend noch!
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
Dungeon Siege III DLC
Die Wüste komplett fertig gemacht. Jetzt geht es ins Gewölbe der Abtei.
Die Wüste komplett fertig gemacht. Jetzt geht es ins Gewölbe der Abtei.
Über's WE:
DmC
Die ersten beiden Missionen auf Nephilim mit SS abgeschlossen. Ich frag mich, ob ich alle Items für den SSS-Rang haben muss oder einfach nur ne längere Combo brauche
Path of Exile
Einmal als Shadow durchgespielt. Die Beta hat das letzte Kapitel nicht, weswegen man nach einem Tor auf einmal wieder im ersten Akt steht xD
Ist ganz lustig, aber ich glaube nicht, dass ich es noch viel spielen werde. Ist gegen Ende schon sehr hakelig geworden mit meiner Glaskanone.
League of Legends
Leider das Doppel-IP-Wochenende viel zu wenig ausgenutzt und nur ca. 5-6 Spiele gemacht. Ist aber ganz gut gelaufen.
DmC
Die ersten beiden Missionen auf Nephilim mit SS abgeschlossen. Ich frag mich, ob ich alle Items für den SSS-Rang haben muss oder einfach nur ne längere Combo brauche
Path of Exile
Einmal als Shadow durchgespielt. Die Beta hat das letzte Kapitel nicht, weswegen man nach einem Tor auf einmal wieder im ersten Akt steht xD
Ist ganz lustig, aber ich glaube nicht, dass ich es noch viel spielen werde. Ist gegen Ende schon sehr hakelig geworden mit meiner Glaskanone.
League of Legends
Leider das Doppel-IP-Wochenende viel zu wenig ausgenutzt und nur ca. 5-6 Spiele gemacht. Ist aber ganz gut gelaufen.
Anarch Reigns
den zweiten Evil-Abschnitt erledigt. Für den schnellen Brawl Zwischdurch einfach nur gut
Killer7
ganz kurze Anspielsession ... Fazit: anderes Gameplay als erwartet X) ...
Legend of Zelda - Ocarina of Time (3DS)
beim durchmischen der ds/3ds Catridges rausgefallen ... mal eben bis zum treffen mit Zelda gespielt. Das beste an dem Remake: die hohen FPS ... wirkt angenehm frisch
Metal Gear Rising - Demo
Irgendwie brachte es mir dieses mal wesentlich mehr Spaß als beim ersten mal damals zur ZoE-HD-Demo ... obwohl es die gleiche Demo war oO
den zweiten Evil-Abschnitt erledigt. Für den schnellen Brawl Zwischdurch einfach nur gut
Killer7
ganz kurze Anspielsession ... Fazit: anderes Gameplay als erwartet X) ...
Legend of Zelda - Ocarina of Time (3DS)
beim durchmischen der ds/3ds Catridges rausgefallen ... mal eben bis zum treffen mit Zelda gespielt. Das beste an dem Remake: die hohen FPS ... wirkt angenehm frisch
Metal Gear Rising - Demo
Irgendwie brachte es mir dieses mal wesentlich mehr Spaß als beim ersten mal damals zur ZoE-HD-Demo ... obwohl es die gleiche Demo war oO
Spätsession bis in die Nacht war KoA: Reckoning. Hab ein paar Quests in der 2. Stadt auf die ich gestossen bin erledigt.
Heute Nachmittag in Mount&Blade Warband reingeschnuppert und mich verliebt ^^ Sehe zwar jetzt kaum einen Unterschied zu M&B ausser das WB nun Multiplayer und etwas bessere Kampfsteuerung hat, aber das Spielprinzip gefällt mir.
Heute Nachmittag in Mount&Blade Warband reingeschnuppert und mich verliebt ^^ Sehe zwar jetzt kaum einen Unterschied zu M&B ausser das WB nun Multiplayer und etwas bessere Kampfsteuerung hat, aber das Spielprinzip gefällt mir.
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Die Normandy bekommen, nach Omega geflogen und Garrus ins Team geholt.
Mh, dass man in Gefechten jetzt immer nachladen muss, nervt. Da kam mir das Überhitzungssystem aus Teil 1 flotter vor.
Mh, dass man in Gefechten jetzt immer nachladen muss, nervt. Da kam mir das Überhitzungssystem aus Teil 1 flotter vor.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
da hilft eine entsprechende änderung in der .ini.Blood-Beryl hat geschrieben:Mass Effect 2
Dungeon Siege III DLC beendet. Kann jetzt mit dem Höchstlevel (35) nochmal zum Endboss aus dem Hauptspiel. Mal gucken ob ich nu den Erfolg, bei ihm nicht zu sterben/durch KO-OP NPC wiederbelebt zu werden, schaffe ^^
DmC, bis einschließlich Mission 11. Meine Güte, der Boss aus M10 hat schon gewaltig genervt; bin 6 mal gestorben, bis ich erst begriffen habe, was zu tun ist *lol*. Dennoch gut designt; gefällt mir echt gut, auch wenn die bisherigen Teile nicht so mein Fall waren.
Oh my glob, LUMP OFF!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lol, die bosse sind doch easy. da war die demo schwerer. warte mal auf das elfenbeintor. das fand ich mies.claudiaca hat geschrieben:DmC, bis einschließlich Mission 11. Meine Güte, der Boss aus M10 hat schon gewaltig genervt; bin 6 mal gestorben, bis ich erst begriffen habe, was zu tun ist *lol*. Dennoch gut designt; gefällt mir echt gut, auch wenn die bisherigen Teile nicht so mein Fall waren.
hab jetzt auf mensch ( ) überall einen sss rang. mission 20 ist imo sowas von aufgesetzt. lieber nach mission 19 aufhören. kenne sonst nur dmc 4 und teil 5 gefällt mir. punkt.
Seit gestern viel M&B: Warband. Ich hatte mit einem weibl. Character angefangen und sie gespielt bis ich den Erfolg hatte, 50 Männleins zu killen. Dann mit einem Mann neu angefangen. War ich wenigstens durch das Weiblein im Spiel drin.
Dazwischen noch bissl R.A.W. und KoA: Reckoning.
Dazwischen noch bissl R.A.W. und KoA: Reckoning.
War er ja eigentlich auch, nur hab ich die roten Platten total übersehen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:lol, die bosse sind doch easy. da war die demo schwerer. warte mal auf das elfenbeintor. das fand ich mies.claudiaca hat geschrieben:DmC, bis einschließlich Mission 11. Meine Güte, der Boss aus M10 hat schon gewaltig genervt; bin 6 mal gestorben, bis ich erst begriffen habe, was zu tun ist *lol*. Dennoch gut designt; gefällt mir echt gut, auch wenn die bisherigen Teile nicht so mein Fall waren.
hab jetzt auf mensch ( ) überall einen sss rang. mission 20 ist imo sowas von aufgesetzt. lieber nach mission 19 aufhören. kenne sonst nur dmc 4 und teil 5 gefällt mir. punkt.
Was Mission 20 angeht, so war das eigentlich von Anfang an klar - Reboot hin oder her, wer den letzten Gegner noch aus den Teilen davor kennt, weiß eigentlich, dass das passieren musste.
Oh my glob, LUMP OFF!
Uncharted Golden Abyss auf Hard beendet und alle Collectables gesammelt. Im Prinzip fehlt jetzt nur noch der Crushing-Durchgang für die Platin.
Da das Collectables-Sammeln aber durchaus enervierend war, lass ich das Spiel jetzt erstmal n paar Tage liegen und mach solang weiter mit... Collectables-Sammeln bei Bayonetta
Da das Collectables-Sammeln aber durchaus enervierend war, lass ich das Spiel jetzt erstmal n paar Tage liegen und mach solang weiter mit... Collectables-Sammeln bei Bayonetta
Game of Thrones (RPG)
Gestern Abend noch angefangen, schwupps war es 3 Uhr ^^ Angefangen mit einem Charakter der Nachtwache. Plötzlich Charakterwechsel, 4 Monate zuvor... Einen Priester des Feuers gespielt. Dem sein Part gemacht und wieder den 1. gespielt. Anschl. wieder wechsel zum Priester, 3 Monate zuvor... Da hab ich aufgehört.
Gestern Abend noch angefangen, schwupps war es 3 Uhr ^^ Angefangen mit einem Charakter der Nachtwache. Plötzlich Charakterwechsel, 4 Monate zuvor... Einen Priester des Feuers gespielt. Dem sein Part gemacht und wieder den 1. gespielt. Anschl. wieder wechsel zum Priester, 3 Monate zuvor... Da hab ich aufgehört.
Was musste ich immer lachen bei der Erwähnung des Names "Mors". Das bedeutet nämlich in dem Dialekt, mit dem ich aufgewachsen bin, Hintern.Solon25 hat geschrieben:Game of Thrones (RPG)
Spoiler
Show
Wie du dir aber ja sicherlich denken kannst, werden irgendwann beide [Geschichten] zusammengeführt.
DmC, alle restlichen Sammelgegenstände... nun ja, eingesammelt, und noch fehlende Geheimmissionen abgeschlossen.
Oh my glob, LUMP OFF!